Jungen Name Tayo/Taio

Gast

Hallo!
Wie findet ihr den Jungen Namen Tayo oder Taio?
Er bedeutet "Geboren zum glücklichsein" und "Der Begabte". Ich finde ihn schön klingend, und er ist sehr selten. Wie findet ihr ihn?
Wie findet ihr Oliver Tayo?

Antworten

Gast

Kenne den Namen bisher nicht, finde ihn aber wunderschön-vor allem Taio!

Gast

Sehr schöne Kombination. :)

Gast

Ich würde zu Tayo tendieren :D
Oliver Tayo passt zusammen
LG

Gast

Taio/Tayo ist wie gesagt ein wunderschöner Name!

Ich würde die Schreibweise Taio, also mit i verwenden, weil mich Tayo irgendwie an Mayo(naise) erinnernt.!
Oliver mag ich nicht sonderlich, passt aber schon ganz gut zusammen! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erst maja dann ronja?

Meine tochter heißt maja und jetzt ist unser zweites kind unterwegs. es wird wohl ein mädchen. ich habe mic...