Wer hat Lust zu plaudern? ;-)

Gast

Hey, wer hat Lust zu plaudern, über Namen, oder Familienkrams oder alles mögliche?! Ich bin 15 und hab 2 Brüder, Luiz (19) und Ricardo (18). Ich kenn mich auch mit Kindern aus, meine Cousine (21) hat vor kurzem einen Sohn bekommen, Raúl. Sie wohnt ein Stockwerk unter uns und wir kümmern uns mit ihr um ihn, damit sie weiter studieren kann. Außerdem gehe ich oft Babysitten bei 2 kleinen Kindern, Paul (7) und Julian (5).
Also, wer Lust hat bitte melden. :-)
Und an alle noch schöne Ferien..

Antworten

Gast

Ich glaube sie wohnt in Berlin, da sind schon Ferien..

Gast

Hi ihr is jemand da?
@Cosima: wo wohnst du das du schon Ferien hast.
Kann ich mitplaudern?

Gast

Hey luci bist du da??

Gast

Oh man zu spät...
Noch jemand daa?

Gast

Achja..ich muss jetzt schlafen gehen, wir fliegen morgen nach Malle :D Schöne Ferien noch!

Gast

Ich bekomme im August meine erste Tochter :) und ja wir haben da mal kurz miteinander geschrieben :)

Gast

Auch. Was machst du so? Hast du Kinder? Haben wir letztens schonmal geschireben?

Gast

Gut und dir :)

Gast

Cool wie gehts?

Gast

Ja ich bin da :)

Gast

Ach und Elena auch Hey, wie gehts dir und den Kindern denn so?

Gast

Hey Karo, bist du noch da?

Gast

Hallo ist jemand da, der Lust hat zu plaudern??

Gast

Hallo Cosima
Ich habe 6 kinder
Cosima:-D14
Lucas12
Lilja 9
Robin 7
Sabrina 4
Und Louis :-D 2
Ich hätte Lust mit dir zuplaudern
Oh und aus der 1. Ehe meines Mannes noch Camille 22
Sie hat Zwillinge:
Amalia und Runa 2 ( eineig)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amadea oder Noelia?

Jetzt brauch ich eure Hilfe. Aus meiner Liste sind nur noch Amadea und Noelia stehen geblieben. Weil mir be...

Jolina

Wie findet ihr den Namen? Passt er zu Nikias? LG, Vero mit Niki (5) und bald Jolina (?)

Name für das zweite Kind

Hallo & erstmal einen guten Abend. :-) Mein Mann und ich werden in gut 4 Wochen zum zweiten Mal Eltern, kön...