Jaqueline Isabel ist große Schwester!

Gast

Hey ihr, meine kleine Maus Jaqueline Isabel ist vor ein paar Tagen Halbschwester von Gina-Chantal geworden. Mein Freund Kevin und ich sind megahappy

Antworten

Gast

Ich finde die Namen persönlich nicht gut, nicht nur weil sie etwas, naja "asozial" klingen, ich mag auch den Klang einfach nicht. Außer Isabel, der Name ist gut :) Aber wenns euch gefällt, ist es doch die Hauptsache.

Gast

Es ist einfach so lächerlich, wie offensichtlich hier einige faken. Ich heiße auch Jacqueline - und ? Mich gibt es wirklich, ich habe eine tolle Familie, in der keiner einen ähnlich vorbelasteten Namen trägt & auch wenn mein Mann Kevin hieße, hätten wir unsere Kinder vermutlich auch keine vorbelasteten Namen gegeben, um das Klischee perfekt zu machen! Keiner hat uns jemals aufgrund meines Namens in die Unterschichts-Schublade eingeordnet. Nur weil mein Name, genau wie bespielsweise die Namen Chantal, Mandy, Kevin, Peggy, Jennifer oder Ähnliche öfters mit der Unterschicht verbunden werden, muss man es nicht gleich übertreiben!
Vielen Dank !!

Gast

Schoene namen... aber nicht schoner als meins :-)

Gast

Mandy und Kevin mit Jaqueline und Gina

wollt ich noch drunterschreiben xdd

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Elif

Unser kleine Elif soll am 24.2.11 kommen. Wie findet ihr den EN Elif. Welchen ZN würde euch gefallen. Wie f...

ZN oder nicht?

Ich habe(dank eurer Hilfe) nun die Namen Nicolas und Linnea für meine Zwillinge ausgesucht. Wie findet ihr ...