Unsere Kleine ist da!

Gast

Gestern wurde unsere kleine Maus geboren, meine Frau hat mich gebeten, einen Eintrag hier zu verfassen, da wir den Namen unter anderem auch hier gefunden haben!

Meine Frau Lilly, unsere Söhne Elias (4) und Manuel (2) und ich freuen uns nun über die Geburt von:

LUNA JASMIN
geboren am 29.06. um 10:33 Uhr

Wir wussten lange nicht, wie wir die kleine nennen sollten und sind nun sehr zufrieden mit diesem Namen.
Wir wollen nun mit unseren 3 Kindern erstmal die Ferien genießen und wünschen euch allen einen schönen Sommer!

LG Simon, Lilly, Elias, Manu und Luna :)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Einen tollen Namen hat die Maus. :)

Gast

Herzliche Glückwunsch und alles Gute für euch.

Gast

Alles Gute für euch und die Kleine!
Ich finde den Namen sehr schön :D

LG von Leyla und Sami (6 Monate)

Gast

Glückwunsch zur kleinen Luna! Sie trägt einen sehr schönen Namen ;)

Ina und Markus mit Greta und Emilie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anthony

Hi. Ich heiße Karla. Ich habe eine Plauderecke über den Namen Anthony-Dylan erstellt. Wenn keiner den Namen...

erinnerrung

Wie seht ihr das die kinder werden so schnell groß ich meine noel hat vor ein parr jahren noch im sandkaste...