Aro,Lex und... die letzten 4!

Gast

Hallo
Wir sind es noch mal
Jetzt wo es nicht mehr lange hin is vis zur Geburt unserer Tochter
Haben wir mit eurer Hilfe die schönsten 4 Namen ausgesucht.
Pim
Isa
Lia
Joy
Bitte schreibt welcher name am besten passt

Antworten

Gast

,1: Pim
2:.lia
3: Isa
4: joy

Gast

Am allerschönsten ist Lia!!!!!!!!!
Joy gefällt mir auch!
Isa ist für mich eher eine Abkürzung und Pim klingt meiner Meinung nach komisch!!!

Lg Lona

Gast

Ich finde alle namen ein wenig kurz
Joy ist schön würde jedoch mit einem typisch deutschen nachnamen nicht so gut klingen (z.b. Joy Meier)
Isa ist für mich ein Spitzname aber sonst ganz gut und Pim gefällt mir leider gar nicht.
Lia ist sehr schön.
Ich würde entweder Isa oder Lia nehmen
LG

Gast

Pim 1 wunderschön
Joy 3 naja nich so meins
Lia 4 zu häufig
Isa 4 eher ein Spitzname
Ich finde PIM am schönsten

Gast

Pim: Klingt ein bisschen komisch
Isa: Ist eher ein Spitzname
Lia: finde ich sehr schön
Joy: Auch sehr schön

Ich würde Lia oder Joy nehmen.

Libe Grüße Jana mit Lina(2)

Gast

Pim - 3 woher kommt der name? Gefällt mir nicht so besonders.
Isa - 1 ! Richtig schöner Name. Würde ich wählen. Passt super zu den Geschwisternamen! Lia - 3 nicht so meins.
Joy - 1 ! Auch ein hübscher Name.
Ich würde auf jeden Fall Joy oder Isa nehmen.
Passen beide super. Man müsste da nur noch wissen welchen nachnamen ihr habt. Dann kann man besser auswählen welcher Name besser passt.

Gast

Also "Pim" finde ich irgendwie schon mal komisch!
Isa finde ich ganz schön! (Wäre ne 2+ oder 1-)
Lia finde ich auch total schön! (1- oder 2+)
Joy finde ich gut!
Ich würde Isa nehmen, weil Lia im Moment so häufig ist!

Gast

Pim-2
Isa-1(echt schöner Name)
Lia-4(gefällt mir nicht so)
Joy-3(nich so mein ding)

Gast

Pim 6 - der Name ist nicht euer Ernst oder ? Schrecklich
Isa 2
Lia 4
Joy 2 - würde mir als ZN sehr gut gefallen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Selina,Selene oder Selena ?

Selina,Selene(stummes e) oder Selena? Welchen Namen findet ihr am besten? Und habt ihr einen passenden ZN?

Eure Meinung ist gefragt!

Wir sind schon lange auf der Suche nach dem richtigen Namen für unseren Sohn. Wir haben jetzt eine Liste er...