Mein Sonnenschein wird Bruder!

Gast

Hallo,

mein Name ist Tamara und ich bin 25 Jahre alt. Am 24.Dezember.2010 wurde ich zum ersten mal stolze Mami von Eliseo Noel. Ich bin sehr stolz auf den kleinen Mann und freue mich nun, das er bald zum ersten mal großer Bruder wird. Der ET für mein zweites Baby ist der 08.08.2012. Bis jetzt bin ich 'stark' geblieben und habe mir nicht sagen lassen was es wird. Deshalb suche ich nun nach Jungen - und Mädchennamen.

Einzige Bedingung: Der Name sollte mit E anfangen.

Vielen dank schon mal.

LG, Tamara mit Eliseo Noel

Antworten

Gast

Emma
Emily
Elisa
Elea
Elena
Ella
Ela
Eleonore
Elouise

Emil
Emilio
Elias
Sry mehr jungennamen fallen mir grad nicht ein

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen...

Unfassbar, aber war: Ich bekomme Drillinge! Da es eine schwerwiegende Aufgabe ist, für drei Kinder den rich...

welche namen?

Hallo! Mein Mann Thomas (28) und ich (27) erwarten unser erstes Kind! Da wir noch nicht wissen was es wird ...