Was denkt ihr?

Gast

Hallo :)

Mich würde interessieren, was ihr mit dem Vornamen Christina asoziiert bzw. was für einen Menschen ihr euch vorstellt wen ihr den Namen hört (Charakter/Aussehen)?

LG :)

Antworten

Gast

Kann ich nicht sagen.
Kenne wirklich viele mit dem Namen, aber jede ist anders...

Gast

Kann ich nicht sagen...
Ich kenne so unheimlich viele mit dem Namen, dass eine Zuordnung nicht einmal möglich ist...

Zudem kann man einem Namen doch keinen Charakter zuschreiben...

Gast

Unter einer Christina stelle ich mir eine selbstbewusste,schlaue(aber auch eine nervige besserwisserin sein kann) Frau vor die Spass am leben hat.

Gast

Christina klingt öde, langweilig, nicht frech, nicht süß, nicht pfiffig!
Gefällt mir nicht!

Gast

Eine Christina ist für mich eine selbstbewusste, vielleicht sogar freche Frau, die weiss, was sie will und ihre Ziele auch erreicht. Sie ist klein und schlank und hat kurze Haare.

Gast

Kennen tu ich keine Christina, ich kenne nur Christines.
Christina klingt aber irgendwie vom Klang her als sei die Person selbstbewusster und weiß seine Meinung zu sagen.
Ich stelle mir eher eine größere Person vor( passt nicht zu einer kleinen und zierlichen!)
Eher kurze Haare, Farbe egal ( aber rötlich eher weniger).
Ich glaub Christinas sind offen und probieren gerne neue Sachen aus.
Warum auch immer ein bisschen burschikos!
Ist meine spontane Eingebung gewesen, oder es liegt dran dass es spät in der Nacht ist:-)

Gast

Kennen tu ich keine Christina, ich kenne nur Christines.
Christina klingt aber irgendwie vom Klang her als sei die Person selbstbewusster und weiß seine Meinung zu sagen.
Ich stelle mir eher eine größere Person vor( passt nicht zu einer kleinen und zierlichen!)
Eher kurze Haare, Farbe egal ( aber rötlich eher weniger).
Ich glaub Christinas sind offen und probieren gerne neue Sachen aus.
Warum auch immer ein bisschen burschikos!
Ist meine spontane Eingebung gewesen, oder es liegt dran dass es spät in der Nacht ist:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Wir, Johanna (35) und Martin (39), erwarten unser 1.Kind. Einen Zweitnamen haben wir scho...

was kann ich tun?

Ich habe das problem dass ich soo extrem lange zykluslängen habe. gibt es was dass ich dagegen tun kann, da...

Namen der Kinder usw.

Hallo. Guten Abend, ich bin Klara und Mami von mittlerweile 5 Kinder. Eigendlich bin ich auf diese Seite ge...

Abwandlung von Irina

Wie möchten unserem Kind einen ZN nach seiner Partin Irina geben. Hierfür suchen wir sowohl weibliche als a...