Jonas

Gast

Ein schöner zeitloser Name,denkt ihr er ist noch gut verggebar? Oder zu häufig? Zu langweilig?

Ich finde den ganz schön nur fehlt das gewisse "etwas " manchmal denke ich

Eure Meinung?

Antworten

Gast

Also gut verggebbar allemale!

Gast

Jonas ist superschön!

Gast

Ich finde Jonas auch sehr schön Einer meiner Lieblingsnamen. Immer vergebbar , ich finde ihn nicht langweilig.

Gast

Jonas ist ein suuperschööner Name!! :D Einer meiner Lieblingsnamen ;)

Lg LittleSunshine

Gast

Hallo,

Der Name Jonas ist superschön;)
Jona(h) gefällt mir noch etwas besser!
Total schön finde ich ihn in der Kombi:

Jonas Maximilian
oder
Maximilian Jonas (haben wir uns bei unserem ältesten überlegt)

Liebe Grüsse, Sybille mit Maximilian Luca, Julia Carina, Elias Jonathan und Hanna Meline im Bauch:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verkuppeln!

Wie kann man zwei 14-jährige miteinenander verkuppeln??

Seltene Namen gesucht!

Ich suche seltene Namen,könntet ihr so nett sein und mit welche Vorschlagen? Dankeschön