Ein Geschwisterchen für Ida und Ben (Nr. 2)

Antworten

Gast

@Fuchs: Das wurde doch schon ein paar Kommentare davor bemängelt.
Ich glaube nicht dass es ein Fake ist, nur wenn man gleich schreibt oder so. Ich finde die Namen sehr schön, herzlichen Glückwunsch!
lg

Gast

An ":D"
Wie wahr, wie wahr. Schön, das es hier noch vernünftige Menschenm gibt! das freut mich! Für mich ist diese Sache hier auch erledigt. Hin und wieder werde ich mal "schnüffeln", ob diese "Fakerin" sich in einer Ecke wieder bemerkbar macht.

Schönen Abend noch!

Gast

@ Fuchs: Ich habe sofort gemerkt das diese PE ein FAKE ist und mehr sag ich nichts dazu! Die Erstellerin versucht den Spieß umzudrehen in dem sie einen auf "Rechtschreibfehler" aufmerksam macht. Viel mehr geht es darum, dass diese PE FAKE und nochmals FAKE ist!

Gast

Was mich stört ist weder grammatikalische Richtigkeit noch eine perfekte rechtschreibung. Was mich stört sind Leute, insbesondere junge Leute, die nichts besseres zu tun haben als Ecken zu gründen und alle Eltern hier im Forum etwas vorzugaugeln. Das ist weder im Interesse dieser Internetseite noch die des Moderators. Und es ist einfach nur noch nervig, das hier jeder zweite Ecke "gefakt" ist. Und wenn es offensichtlich ist, dann sag ich klipp und klar meine Meinung. Es NERVT. Es soll AUFHÖREN. Und wenn die Kiddis meinen, dass wir alle doof sind und das niemand schnallt, dann stelle ich das liebend gerne richtig.

Fazit: Überlegen statt schreiben!

Gast

Leo oder Lou!

Gast

Nur zu deiner Information, es heißt "Unternimm", nicht "Unternehme".
"Gleicher Schreibstil" ist für dich wahrscheinlich gleich bedeutend mit "fehlerfreie Grammatik"...
Man sollte niemals andere Leute grundlos verurteilen, sondern sich erstmal um sich selbst kümmern.

Gast

Oh, du hast ja gleich das Problem erkannt: Der Schreibstil. So ein Zufall. Unternehme doch mal was mit Freunden anstatt hier irgendwelche Bedürfnisse zu befriedigen, die dir im wahren Leben fehlen.

Vielen herzlichen Dank "Sofie"

Gast

Fake.

Gast

@Fuchs:
Wieso sollten wir die gleichen Eltern sein? Nur weil wir den gleichen Schreibstil haben oder was? Ich HASSE Anschuldigungen dieser Art!
Ich bin sicher nicht dieselbe Person wie von der anderen PE!

Gast

Finde Liv Marla oder Ole Marian schön

lg

Gast

Ole Mika ist wunder-wunderschön!!!
Zwei super tolle Jungennamen!
Lia Madita finde ich auch gut.

Gast

Schade dass DIESE Eltern die gleichen sind wie die Eltern von der Ecke "Geschwisterchen für Maja Philipp" bzw. DU bist nur eine Person. Hört bitte auf hier ständig Ecken zu faken und die User zu belügen.

Danke

Gast

Danke für deine Vorschläge, Me!

Uns gefällt Marit sehr gut.
Eine kleine Schwester für Ida und Ben wird also TEA MARIT heißen.

Ein Junge wird den Namen OLE MATTIS tragen dürfen:)


Viele liebe Grüße, wir melden uns wieder wenn wir zu fünft sind;)

Sofie und Manuel mit Ida Marie, Ben Marius und Tea Marit/Ole Mattis

Gast

Vielen Dank:)

@Leona: Danke für deinen Vorschlag, allerdings gefällt uns Marla nicht besonder:).


Unsere Favoriten im Moment sind:
Nik Marlon
Ole Mattis
Tea Madita
Ela Magdalena


Welcher der Namen gefällt euch am besten?

LG Sofie

Gast

Ida, Ben und Tea
Ida, Ben und Ole

Also diese Kombi´s finde ich am Passendsten!
Besonders Ida, Ben und Tea! :o) Einfach nur schön!

Gast

Gut gefallen mir Tom Matti , Nik Matti, Ela Madita, Ena Mariella

Gast

Ich nochmals.

Wie gefällt euch der ZN Marla?

Lg Leona

Gast

Mir gefällt am Besten:
Leo Matti/Mattis

Lia, Lou, Ela
als ZN: Milena oder Magdalena

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Ole 4 Geht so
Leo 2 Ganz nett
Tom 4 Tim ist schöner
Nik 4 Klingt so „abgehackt“,Nick ist schöner

Mika 5 Ich mag keine neutralen Namen
Marian 3 Ganz nett
Matti 3 Ganz nett
Marlon 4 Ok

Lia 3 Geht so, Lea ist schöner
Ela 4 Ella hat ein schöneres Schriftbild
Tea 5 Wie Tee in Englisch-Thea wäre 1/2
Ena 5
Lou 5 Zu englisch, passt nicht zu Ida und Ben

Madita 4 Geht so
Magdalena 2 Sehr schön!
Milena 4 Geht so
Mariella 5
Mara 3

Kombinationen:
Leo Marian
Leo Marlon

Lia Magdalena

Andere Vorschläge:
Tim
Max
Jan
Til
Wim

Eva
Lea
Mia
Zoe

LG,Claudia

Gast

Danke für eure Kommentare:)!

@:/ : Das musste ja jetzt kommen oder? Nur weil wir den gleichen Schreibstil haben, heißt dass noch lange nicht, dass ich ein Fake bin!

Gast

Wie kann es sein das diese PE ziemlich der unteren ähnlich sieht..wirkt sich eideutig auf ein FAKE aus, das merkt bei der Schreibweise schon...!!

Gast

Favoriten:
1.Tom Mika
2.Nik Marlon

1.Lou Mara!
2.Madita
3.Ena Magdalena

Gefallen mir nicht:Marian,Milena,Mariella

Gast

Ole Mika - ganz okai.
Leo Marian - finde ich super.
Tom Matti - matti hört sich für mich wie eine Spitzname an.
Nik Marlon - finde ich auch ganz süß.

Lia Madita - lia finde ich super madita eigentlich auch aber zusammen finde ich passt das nicht so gut.
Ela Magdalena - ist ela nicht nur der Spitzname von Michaela ? Aber sonst finde ich ela gut. Mit Michaela zusammen hört sich das aber an wie ein Reim.
Tea Milena - finde ich ganz okai.
Ena Mariella - das hört sich echt gut an.
Lou Mara - Lou ist super ! mara wäre mir da irgendwie zu kurz dazu.. Mara würde ich dann mit madita tauschen !

Fazit:
Junge : Leo Marian
Mädchen: Ena Mariella oder Lou Madita !

Gast

Ich finde Lia Mariella am schönsten und den Klang am besten!!! Bei den Jungs finde ich Nik Marlon am schönsten, wobei ich Nik mit ck also Nick!

Lg

Gast

Also mir gefallen:
Mika

Tom
Ni!c!k Marlon


Lia Madita
Ela Magdalena
Tea Milena
Ena Mariella
Lou Mara

Mir gefällt gar nicht:
Ole
Matti

Bei den Mädchen gefallen mir alle!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lala schön??

Findet ihr den name lana schön?? wen ja lest den mal rückwärts... ja genau... stimmt schon was ihr lest!!!!...

Stefan?

Wie findet ihr den Namen, kann man sien kind heute so nennen? Habt ihr vorschläge für einen ZN? Die Geschwi...