Herzlich Willkommen, Senja!

Gast

Einen schönen Freitag wünsche ich euch allen!

Lange schon haben wir Dich in unser Herz - und jetzt endlich in unsere Arme geschlossen!

Wir freuen uns auf ein Leben mit
Senja Amalia Luna!

Die Kleine wurde am 22.06.2012 per Kaiserschnitt auf diese Welt geholt. Senja hatte ein stolzes Gewicht von 3340g und war 50cm groß.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die uns bei der Entscheidung zur Namensfindung geholfen haben!

Liebe Grüße,
Lydia & Marcus mit Senja Amalia Luna

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Senja finde ich sehr hübsch.

Gast

Danke euch zwei!

Gast

Schöner Name! Herzlichen Glückwunsch! Senja hat mir besser gefallen als Sanja, klingt origineller! ;))
Viel Glück noch mit der Kleinen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch:)
Ein schöner Name!


LG Sofie und Manu mit Ida, Ben und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schöne Namen!

Meine älteste schwester bekommt Ende Dezember ihr erstes Kind und ich darf ihr bei der namenssuche helfen. ...

Welcher Name?

Guten Abend,mein Mann und ich erwarten unser drittes und letztes Kind.Jetzt haben wir mal wieder Schwierigk...

Hilfe benötigt!

Hallo ich bin Mila,und bekomme in ein paar Wochen vorraussichtlich mein 1.Kind! Was es wird weiß ich noch n...

Drehe durch,weil

Ich Stiche im Kopf spüre.Ich habe auch das Gefühl durchzudrehen und ständiger Schluckauf.Kann das alles see...