Jungennamen bewerten!

Antworten

Gast

Jan 2
Eric 2
Magnus 4
Leander 1
Tobias 2
Marius 2
Mario 4
Damian/Damien 6
David 1
Marcus/Marco 3/2

Gast

Jan -4
Eric -1 super!
Magnus -1 super!
Leander -1
Tobias -5
Marius -4
Mario -5
Damian -2
David -4
Marcus -2

Gast

Jan 2 geht immer, wobei ich da auch etwas subjektiv bin ;-))
Eric 3 OK
Magnus 3 OK
Leander 4 nicht so mein Fall
Tobias 2 guter und positiver Name
Marius 3+ ganz nett
Mario 3 OK aber ziemlich häufig (wegen Mario Gomez??)
Damian/Damien 4 naja, geht so
David 2- gut, aber auch sehr häufig
Marcus/Marco 2/4 Marcus fände ich gut, Marco nicht so sehr

Gast

Ich finde Marius schön und meiner Meinung nach passt er auch zu den Namen der Geschwisster.

Gast

Jan: 3
Eric: 3
Magnus: 5
Leander: 2
Tobias: 3
Marius: 4
Mario: 6 (gefällt mir garnicht)
Damian/Damien: 1
David: 1
Marcus/Marco: 3

Mir gefallen die Namen David und Damian/Damien am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen ABC

Hallo, ich bin Lena-Marie Louise werde aber nur Lena oder Lena-Marie gefrufen. Ich wollte ihr das Vornamen ...

Xenia?

Hallo, ich bin Tabea und bekomme zum 06.04.2011 mein 5. Kind. Nach Julia (8), Lidia (5), Maria (3) und Sofi...