Name für unsere 2.Tochter :)

Gast

Halli Hallo erstmal :)
Mein Freund Jonas und ich erwarten in weniger als 2 Monaten unsere 2.Tochter und wir können uns einfach nicht auf einen Namen einigen. Die Namen, die mir gefallen, passen meinem Freund nicht und sie Namen, die er schön findet, gefallen mir nicht.

Wir hoffen, dass ihr uns ein paar Vorschläge machen könnt, vielleicht können wir uns ja dann endlich mal auf einen Namen einigen ;)

Wäre toll, wenn der Name zum Namen unserer älteren Tochter Ylvie Sofia(19 Monate) passen würde. Der erste Name sollte eher außergewöhnlich uns selten sein, der zweite eher etwas bodenständiger.

Danke schon mal im Vorraus :)
Lg Hanna, Jonas & klein Ylvie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Meine mutter íst jetzt 50 jahre alt und hat mit mir 9 kinder. sie möchte gerbne noch ein baby. was haltet i...

ICh habe mich entschieden!

Nach langem hin und her habe ich mir für den schöenen namen Lenie Noelle (gspr. Leni Noel) entschieden. Ich...