Meine Tochter ist da!

Gast

Schönen Abend an euch!

Mein Name ist Karoline, ich bin 28 Jahre alt und nun Mutter von zwei wundervollen Kindern. Schon des öfteren habe ich mich auf diese 'verirrt' und während der Schwangerschaft mit meinem Töchterchen auch eine Menge Namensideen hier gefunden.

Am 14.06.2012 fiel dann letzten Endes bei der Geburt meiner Kleinen die Entscheidung. Sie bekam den Namen Jarla Charlotte und machte mich an diesem Tag mit 3120g und 49cm zum glücklichsten Menschen der Welt. Auch ihr großer Bruder freute sich wahnsinnig über die kleine Maus. Verständlich, immerhin muss er Nachts auch nicht aufstehen ;-)

Bis jetzt ist Jarla aber im großen und ganzen ein sehr pflegeleichtes Baby.

Hätten die Mamis unter euch vielleicht Lust ein wenig mit mir zu plaudern?
Ich würde mich sehr freuen, wenn nette Gespräche, rund um eure Familien und das Leben mit Kindern, zustande kämen.

Liebe Grüße von Karoline mit Silas Alexander (6) und Jarla Charlotte (14 Tage)

Antworten

Gast

Ja, heute abend wirds auf jedenfall noch spannend:-)

Gast

Jubel Bei uns in der Wohnung.
Italien hat gewonnen!

Gast

Wir haben noch den Hund von Oma und Opa bei uns. Der schläft bei Linda auf dem Bett. Ihr neues Kuscheltier;)

Gast

Na da ist ja mächtig was los dann bei euch beiden zu Hause ;-)

Gast

Kannst du auch sein:) die beiden haben so eben meine zwei kleinen wach geschrien und Charly würe jetzt am liebsten bei Robert und Benny bleiben:).

Gast

*Zwischenwohnung

Gast

Bei uns wird eben umgebaubt und jetzt wohnen wir in einer zwischen Wohnung und die hat ziemlich dünne Wände. Sonst hören die Kids nichts.

Gast

An Stefanie: Ich bin ja froh, das meine zwei Zwerge noch zu klein sind um wirklich da mit zu fiebern ^^

An Carmen: Ohje. Na da nimmt mein Mann einglück ein wenig Rücksicht auf unsere Kinder.

Gast

Als mein Mann kann vor dem Fernseher nicht ruhig sitzen. Soeben hat er Linda geweckt. Zum Glück hat sie morgen sowieso keine Schule.

Gast

Ben und Rob saßen auch wie gebannt vor dem Fernsehen. Vorallem Ben ist ein riesen Fussballfan:)

Gast

Männer haben das wohl im Blut. ^^ Irgendwie sitzen sie doch fast alle bei der WM oder EM vor dem Fernseher. ;-)

Gast

Mein Mann schaut auch Fussball, da er halb Italiener ist, ist er für Italien. Vivienne hat Deutschland angefeuert, da sie riesen Fan von Gomez ist.

Gast

Ich fand auch den Kaiserschnitt auch angenehmer. Jedoch hatte ich nach der Geburt von Amanda extrem starke Schmerzen. Viviennes Geburt war am schlimmsten von allen. Ich lag knapp 12 Stunden in den Wehen.

Gast

Das ist wohl jede Mutter :-)

Guckt jemand von euch Fußball? Mein Mann sitzt gerade vor dem Fernseher und ärgert sich schwarz ^^ Ich bin ja froh, das er wenigstens nicht schreit, wenn ein Gegentor fällt, da die Kinder ja schon schlafen ;-)

Gast

Ja, es war schon eine leidvolle Erfahrung:-).
Aber ich bin sehr froh das ich meine Kinder habe.

Gast

Carmen: Was fandest du angenehmer?

Stefanie: 18 Stunden, das kenne ich irgendwo her *grins* Bei Silas lag ich ca 18 1/2 Stunden in den Wehen. Ich war danach fix und fertig und bin froh, das es bei Jarla dieses mal schneller ging.

Gast

Ich muss ehrlich sagen ich fand Kaiserschnitt angenehmer, weil ich bei meinem zweitältesten 18 Stunden lang in den wehen lag und ich das als sehr schmerzhaft entfand.

Gast

Lustig, bei mir ist es genau gleich wie bei dir, Stefanie. Die 2 Grossen auf normalem Weg und die 2 kleinen per KS.
Meine Schwester hat 3 Kinder und auch die 2 Grossen(Larissa und Vincent) sind beide auf normalem zur Welt gekommen, aber Nevio, der kleine, kam per Kaiserschnitt.

Gast

Was empfandest du als 'besser' ? Normale Geburt oder doch KS?

Gast

Die zwei großen sind auf normalem Weg auf die Welt gekommen, aber die zwei kleinen wurden per Kaiserschnitt geholt.

Gast

Du hast ja noch einbisschen Zeit! Das sind beides sehr schöne Namen!

Gast

Na das ist doch schon mal schön, wenn die großen mit helfen und dich unterstützen.

An Carmen: Ui, per Kaiserschnitt. Da wäre ich auch nervös. Ich hatte einglück zwei mal eine normale Geburt.
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher. Ich werde sehen wie sich das alles entwickelt. Drei Kinder wollte ich eigentlich aber immer haben. Als Junge hätte Jarla entweder den Namen Aaron oder Adrian bekommen.

Gast

Ohh das wollte ich nicht 2 Mal senden.

Gast

Per Kaiserschnitt. Ja ich bin schon richtig nervös und freue mich richtig meine kleine Julia in den Händen zuhalten:)
Willst du noch weitere Kinder?
Wenn ich fragen darf wie hätte Jarla als Junge geheissen?

Gast

Ja, die beiden großen sind aus erster Ehe.
Es klappt eigentlich ziemlich gut, die beiden großen nehmen mir auch viel Arbeit mit den kleinen ab.

Gast

Per Kaiserschnitt. Ja ich bin schon richtig nervös und freue mich richtig meine kleine Julia in den Händen zuhalten:)
Willst du noch weitere Kinder?
Wenn ich fragen darf wie hätte Jarla als Junge geheissen?

Gast

Sehr hübsche Namen :)
Der Alterunterschied zwischen Benjamin und Charlotte ist ja auch ganz schön groß. Wie kommt ihr damit zurecht? Bzw wie ist das so? :-)

Gast

Ich habe ebenfalls vier wunderbare Kinder. Sie heißen:
Robert(18)
Benjamin(16)
Charlotte(4)
und
Kosima ( 9 Monate)

Gast

Hallo Stefanie!
Danke sehr. Wie viele Kinder hast du denn und wie alt sind deine Zwerge? :-)

Hallo Carmen!
Danke! Deine Kinder haben auch sehr schöne Namen. Wow, in drei Tagen schon. Soll die kleine Julia denn per Kaiserschnitt geboren werden oder normal auf die Welt kommen?

Gast

Das ist ein sehr schöner Name!
Ich heisse Carmen.
Meine 3, bald 4 Kinder heissen:
Vivienne Carola,12
Linda Elin,8
Amanda Fiona,5
und der ET von Julia Marlene ist in 3 Tagen. Alle freuen sich riesig auf Julia.
Ich habe den Namen Julia auch auf diesem Forum entdeckt.
lg Carmen mit Vivienne, Linda, Amanda und Fröschchen im Bauch Julia:)

Gast

Deine Kinder haben wirklich sehr schöne Namen.
Und ich hätte interesse zu Plaudern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lana Jelina oder Lana Miana?

Hallo ich bin Amelle(20) und bekomme in 4 monaten zwillinge (ein mädchen und ein junge). sie sollen auf jed...

Name für unser zweites Kind

Wir suchen jungen- und mädchennamen mit 4 buchstaben, es sollten aber nur 3 buchstaben ausgesprochen werden...

Elaina in DE zu gewagt?

Findet ihr den Namen Elaina für Deutschland zu gewagt? und zählt für euch der Name zu den sogenannten Unter...

Zwillinge

Hallo ihre Lieben! Bald ist es soweit, am 28.Juli werden unsere beiden kleinen Mäuse (zwei Mädchen) per Kai...