Namen mit 3 Buchstaben

Gast

Hallo ich heiße Lea und bin 36 Jahre alt, mein Mann Ole ist 38. Wir haben 5 Kinder und nein, ich bin nicht schwanger und es ist auch kein weiteres Kind geplant. Dennoch würde ich einfach gerne herausfinden, ob es noch Namen mit 3 Buchstaben gibt, die uns gefallen. Wir haben folgende Namen schon vergeben.
Ida Leni(8)
Neo Finn(6)
Liv Mari(3)
Mia Nele(2)
Ben Emil(2)

Ich freue mich über jeden Vorschlag, danke schon mal.

Antworten

Gast

Mir sind noch ein paar eingefallen. :D
Mädchen:
Mae, Adi*
Jungs:
Yul, Yun, Adi*

Wie konnte ich nur Adi vergessen? Ich mag den Namen Adi. :D

Gast

Hi, mir war grad langweilig. :D deshalb hab ich mal alle zusammengeschrieben, die ihr schon habt. (und noch ein paar dazugeschrieben) Die mit Stern mag ich am meisten. :)

Ada
Aki
Aly*
Amy
Ana
Ann
Ava
Bea
Cia
Eda
Ela*
Ena
Eva* :D
Eve
Fee
Hye
Ina*
Isa
Iva
Ivi/Ivy
Jen
Jez
Jil
Joy
Kay
Kea
Kia
Kim*
Lee
Lia
Lil
Lin/Lyn
Liz
Loa
Lou
Lua
May
Max
Mey
Moe
Nia
Noa
Noe
Oda
Pat
Pia*
Pru
Rae
Rea*
Ria
Sia
Sua
Sue*
Sun
Tia
Uma
Una
Uta
Ute
Viv
Yvi
Zia
Zoe/Zoé*


Ali*
Alf
Alp
Bil
Bob
Cem
Cid
Dan* (englisch oder deutsch)
Dia
Din*
Dix
Ger
Ian
Ide
Ido
Ivo
Jac
Jan*
Jay
Jeb
Jel
Jen
Jim
Joe
Jon
Kai*
Ken
Kim
Lee
Len*
Leo*
Lio
Lou
Luc
Max
Mik
Mio
Ned
Nel
Nic/Nik
Noa
Noé
Oke
Per
Pit
Ray
Ron
Roy
Ric
Rio
Rys
Sam
Sid*
Stu
Tal
Ted
Teo
Til
Tim
Tom
Uli*
Ulf
Urs
Uwe
Val
Vin
Wei
Wen
Wes
Yve
Zac

Gast

Zoe, Tim, Nik, Pia, Eva, Ava, Lia & Una

Gast

Ben
Jan
Pia
Kai
Tim
Tom
Max
Ali
Kim
Rob
Jil
Joe
Zoe
Nic
Zac
Leo
Lea
Ole
Oke
Ana
Bob
Ger
Bil
Lou
Liv
Ina
Isa
Ida
Ian
Ivo
JoyJoy
Jon
Jac
Ken
Lin
Oda
Per
Ric
Rys
Rio
Teo
Tea
Til
Uwe
Ute
Viv
mehr fallen mir gerade nicht ein(ein Paar sind etwas geschummelt Jac schreibt man eigentlich mit ck aber das ist Ja den Eltern überlassen)

Gast

Ich verstehe es nicht, in manchen PE´s beschwert ihr euch über die Häufigkeit vom Namen wie Mia und Ben und hier findet ihr sie zu außergewöhnlich?

Gast

Mir fallen noch ein:

Mädchen:
Ivi
Ivy
Eda
Rea
Ria
Zia
Pat
Nia
Kia
Kea
Tia

Jungs:
Tal (hebräisch, wird Tall ausgesprochen)
Ned
Nel
Ted
Val
Zac
Teo
Rob

Beide:
Ira
Ive

Gast

Ich glaub die story nicht,allein diese namen schon wieder o.o

Gast

Und wieso sollte uns Neo nicht erlaubt worden sein?

Gast

Die Zwillinge waren nicht geplant, Liv war erst 10 Monate alt, als ich erfuhr, dass ich schwanger bin. Zwischen den Zwillingen und ihr liegen 17 1/2 Monate. (Die Zwillinge kamen ein wenig zu früh auf die Welt)

Gast

Haha, mir ist noch was eingefallen: Alf! :-)

Gast

Welcher Standesbeamte hat euch denn den Neo erlaubt?
Und du bist ca. ein Jahr nach der Geburt eines Kinders mit Zwillingen schwanger geworden?
Nun ja, Namen mit drei Buchstaben wurden ja jetzt alle genannt, wenn man mal von bei uns weniger gebräuchlichen Sprachen absieht (in asiatischen Sprachen gibt es viel so wie "Han" und "Wen", "Sun" und sowas).

Gast

Sind nicht nach geschlecht geordnet.

Ava
Ada
Amy
Ann
Aly
Ben
Bea
Cem
Cia
Eva (engl. aussprache Iwa)
Ela
Fee
Ina
Ian
Joe
joy
Jim
Jez
Jil
Ken
Kay
Kim
Leo
Lio
Lil
Lea
Lee
Len
Lin
Liz
Lia
May
Mia
Max
Moe
Pia
Roy
Ray
Ron
Sam
Tia
Tim
Tom
Uli
Vin
Yve
Zoe

Gast

Amy, Ela, Eva, Eve, Hye, Ida, Ina, Ivy, Joy, Kim, Lea, Liv, Lou, Mia, Pia, Rae, Sue, Uma, Zoe

Ben, Dan Ian, Ivo, Jay, Jan, Jim, Joe, Kai, Leo, Lee, Max, Noé, Noa, Ole, Ray, Ron

Ist was dabei?
LG Flavia

Gast

Lin
Pia
Sia
Noa
Zoe
Ena
Lou
Eva
Ela
Loa
Lua
Jil
Ann

Tim
Jim
Leo
Jon
Nik
Mik

Lg Hanna mit Linna

Gast

Eva/Ava: gefallen uns sehr gut
Lia: zu ähnlich zu Lea
Tom/Tim: stehen auf der Liste weit oben
Mey: interessant, habe ich auch noch nie gehört
Dan: schön, aber passt nicht so zu den Geschwistern
Lil: sehr schön, aber vielleicht etwas zu ähnlich zu Liv
Ina: sehr schön, haben wir bei Ida auch erst überlegt
Zoe: gefällt mir
Kim: lieber Tim
Sue: muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen
Amy: schön
Kea: Kea und Lea?
Yvi: schön
Lin/Lyn: sehr schön, aber leider wieder zu ähnlich zu Liv.
Ela: gefällt mir
Ann: schön
Isa: schön, aber eher eine Abkürzung
Ana: schön
Iva: sehr schön, habe ich aber noch nie gehört, mal gucken was mein Mann dazu sagt
Noa: super Name steht auf der Liste
Noe: zu ähnlich zu Neo
Jan: schön
Kai: schön, auch als Mädchenname
Leo: gefällt mir
Sam: schön, aber vielleicht nicht so passend
Luc: wie bei Sam
Max: super schön, steht auf der Liste
Til: schön
Pit: nicht so mein Fall
Nik/Nic: steht auf der Liste
Mio: zu ähnlich zu Mia, sonst super, auch Lio gefällt uns.
Ivo: okay
Jay: wie bei Luc und Sam
Ron: "
Roy: nicht so mein Fall

Dankeschön erstmal an euch und wir sprechen Neo deutsch, also wie man es liest.

Gast

Sorry, hab mich vertippt, meine Cousinen heißen Ina und Eva

Gast

Hallo Lea!

Als allererstes muss ich sagen, dass ihr sehr schöne Namen für eure Kinder ausgesucht habt! Sprecht ihr Neo "Nio" aus? Oder so vie man es schreibt?

Ava
Eva
Ina
Zoe
Lia
Kim
Sue
Amy
Kea
Yvi
Lin/Lyn
Ela
Ann
Isa
Ana
Iva
Noa
Noe

Jan
Kai
Tim
Leo
Luc
Kim
Sam
Tom
Max
Til
Pit
Nik/Nic
Mio
Ivo
Jay
Ron
Roy
Dan (eng. gesp.)


Liebe Grüsse, Sybille&Jan mit Maximilian Luca,Julia Carina,Elias Jonathan und Hanna Meline im Bauch;)

Gast

Meine Cousinen sind Zwillinge und heißen Ida und Eva, sonst fallen mir noch die Namen Lia, Tom, Tim, Mey, Dan (englisch) und Lil ein.
LG Eleyna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ilona oder Dana?

Welcher Name findet ihr schöner und warum? Ihr müsst nicht unbedingt hinschreiben warum!

Welcher Name passt zu Luke?

Hi ich suche einen schönen Jungennamen, der zu Luke passt und wenn möglich 4-5 Buchstaben hat. LG, Lies

Die Namen meiner vier Kinder

Hallo, ich heiße Dana und bin 39 Jahre alt.Ich habe 4 Kinder. Wie findet ihr die Namen??! Hannah Klara Hel...