Chessna?

Gast

NEIN, das ist keine verarsche wie gleich einige von euch sagen werden. ich (32) habe damals den namen CHESSNA gelesen (von den flugzeugen) und ich finde ihn sehr schön. nun wollte ich NUR wissen, ob er nicht zu ausgefallen ist. habe ihn noch nie gehört als name nur im internet gelesen, dass es ihn in den USA gibt. was haltet ihr von dem namen?zu ausgefallen?

bitte keine kommentare dass es in etwa ,,schach" heißt oder etwaiges, jeder name heißt irgendetwas und gefällt nicht jedem.

danke

Antworten

Gast

@ Roberta

Mir fallen die Namen

Felicitas
Samira
Jadea
Tamia
Eleyna ;-)

Mehr fallen mir leider nicht ein...

@ Herrlich

Komm runter von deiner Wolke... Wenn man einen Namen falsch schreibt ist doch nichts dabei... Und was das mit dem Gegenwind betrifft: natürlich kann man seine Meinung ohne Weiteres veröffentlichen, aber in einem anderen Ton...

Gast

Dann poste hier nicht, wenn du keinen Gegenwind verträgst. Du hast nicht nur einmal Chessna geschrieben, d.h., es war kein Tippfehler. Wenn man dich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, hättest du es gar nicht bemerkt.
Denk mal darüber nach, was dein Name, der ja gar keiner ist, für Reaktionen auslösen würde und wie das für ein Kind wäre. Man kann nicht nur sein eigenes Ego pflegen.

Gast

@herrlich: ich habe den namen vor jahren gelesen und er ist mir spontan wieder eingefallen, musst deinen senf ja nicht dazugeben...

an eleyna: machst du ein par vorschläge die zu Cessna passen?
würde mich freuen, mir fällt nichts kreatives ein das passt.

lg

Gast

Cessna nicht mal richtig schreiben können, aber sein Kind so nennen wollen. Ach, was sind wir wieder kreativ. Dazu fällt mir nichts ein.

Gast

Ich mag auch viele seltene Namen, die aber wie Cessna auch nicht zuu außergewöhnlich klingen. Cessna gefällt mir auch ganz gut. Kannst du ruhig nehmen! Besser als immer nur Lena, Lia, Mia, Emma...

@Eleyna: Ich denke, einen Zunamen haben sie schon. ;)

Gast

In welche Sprachen tendierst du, wenns um Namen geht? :-)

LG

Gast

Den Namen Cessna gibt es und ich finde ihn wunderschön!!!!
Traue dich ruhig und nenne dein Kind so!
Ich denke du wirst es nicht bereuen!!!

:-)

Ich heisse auch Lona und werde oft gefragt: "Was Lona?"
Aber nur weil man ihn nicht kennt. Meistens stösst er trotzdem auf positive Meinungen.

Lg Lona

Gast

Habe vorhin gesehen, dass er Cessna geschrieben wird ;), welchen namen würdest du noch nehmen @Eleyna?

danke

Gast

Die Flugzeugmarke heißt Cessna und nicht Chessna.
Ich würde den Namen trotzdem wegen der Ähnlichkeit ziemlich unpassend finden.

Gast

Ich finde Chessna sehr interessant und schön.
Ich bin der Meinung, dass man es wagen sollte, seltene Namen zu vergeben, was dann natürlich was Besonderes ist.
Der Name ist italienisch, die Schreibweise für den Mädchennamen ist allerdings Cessna, er wird aber mit "tsch" am Anfang ausgesprochen.
Ich würde noch einen Zunamen wählen.

LG Eleyna

Gast

Mir persönlich sagt der Name nicht zu aber das ist eben Geschmacksache.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofia und Matteo?

Unsere 1. Tochter heißt Sofia...wir sind ein deutsch-spanisches Paar. Nun bekommt Sofia ein Geschwisterchen...

Lenka,Nova,Lenna oder...?

Hallo, hier ist wieder Anna. Ich habe schon eine PE erstellt,wo wir euch gefragt haben,was ihr von dem Name...

Smilla, Mattis und ?

Hallo, ich bin Kathrin und mit meinem 3. Kind schwanger. Es wird ein Junge, doch leider können wir uns nich...