Mädchen oder Junge?!?!(2)

Antworten

Gast

Nur so aus Interesse....Wird sich der Vater deiner Tochter auch um die Kleine kümmern? Du hast ihn jedenfalls noch nicht erwähnt...

Gast

Schöne Wahl... :-)

Gast

Das klingt ja schön....ich geh erst nach den Ferien wieder in die Schule..in der letzten Woche ist ja nie was los...:-)


Ich hab mich auch nun endlich entschieden, da ich schon den ganzen Tag über den Namen nachgedacht hab...Und ich denke es wird Lucia Helena werden...
:-)
Lg
Elina

Gast

Doch schon, aber wir hatten heute von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr ein Musical und danach keine Schule mehr :-)

Gast

@ antonia: danke nochmal für deine Bewertung...
@Eleyna: Ja ich hab nen ZN ich heiße eigentlich...Elina Sophie....

Hast du eigentlich keine schule?

Lg
Elina

Gast

@ Elina: Hast du einen ZN?

Gast

@ antonia

Ich teile deine Meinung, auch ich finde Lucia Helena am schönsten, zumal wegen der tollen Bedeutung und zum anderen wegen des melodischen Klangs... :-)

Gast

Dankeschön ;-)
Sollte vorhin keine Beleidigung sein...

Gast

Hi Elina!
Ich heabe gestern alles Kommentare mit meinem Handy geschrieben, und als ich dann aus dem Netz rausgegangen bin, hat mein Handy alle Kommentare nochmal geschickt. Also nur dass du dich nicht wunderst...
Würde mich freuen wenn du wieder schreibst!

@ antonia:
Penelope bedeutet "die Treue". Dass der Name Auge bedeuten soll, konnte ich leider nirgendwo finden...

Und Calypso bedeutet Göttin des Meeres und Seemänner... woher hast du die Bedeutungen?? :o

Gast

Calypso finde ich hat keine schöne bedeutung. es bedeutet "versteckt".
Penelope beudeutet "Auge", und Helena bedeutet "die Strahlende"
Lucia "die leuchtende" oder "das Licht.

Calypso würde ich nicht nehmen.
"das leuchtende auge" hört sich nicht schlecht an. (lucia penelope)
Lucia Helena (" die leuchtend strahlende") find ich am schönsten.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Gast

Und welcher Name ist dein Favorit?

Gast

Sorry dass ich zweimal das selbe geschrieben habe, aber ich tippsle das alles mi meinem Handy...
Ich persönlich finde auch Lucia Helena sehr schön, zumal weil eben die Bedeutung sehr melodisch ist und weil beide Namen auf enden. Wäre ne gute Wahl, aber die Entscheidung liegt bei dir ;-)

Gast

Ich meinte weil beide Namen auf a enden:-)

Gast

Wir können morgen/heute also Mi weiter reden...weil du echt nett bist :-)...
Gute Nacht
Von Elina mit Lucia ???

Gast

Dankeschön :-)
Nee, hab leider noch keine.
Mein ZN ist Abelina

Gast

Hast recht... Gute Nacht :-)

Gast

Iwie verdoppelt dieses Handy alles was ich schreibe... Naja...
@ Elina: ich bin 14 und möchte mal Drehbuchauturin/Regisseurin werden
@ Elena: ich werde ausgesprochen wie bei Vampire Diaries :-)

Gast

Sehr wahrscheinlich Lucia Helena B...

Gast

Cool...eigentlich möchte ich Schauspielerin werden, aber ich werde entweder Medizin oder Meeresbiologie oder Mythologie (griechisch und lateinisch) studieren...
Ich denke ich muss gleich auch mal pennen hab zwar keine Schule mehr aber trozdem muss ich das aufholen was sie gestern gemacht haben...

Gast

Und weiste schon wie deine Tochter heißen wird? :-)

Gast

Iwie verdoppelt dieses Handy alles was ich schreibe... Naja...
@ Elina: ich bin 14 und möchte mal Drehbuchauturin/Regisseurin werden
@ Elena: ich werde ausgesprochen wie bei Vampire Diaries :-)

Gast

Dankeschön :-)
Nee, hab leider noch keine.
Mein ZN ist Abelina

Gast

Jetzt mal aus interesse an euch beide...Wie alt seid ihr?
Danke an euch beide ihr habt mir richtig geholfen :-D...
Was habt ihr für ein Job/Was wollt ihr mal werden?

Gast

Hehe sind alles tolle namen :P @Eleyna wird bei dir das y mitgesprochen? weil wenn ja so wird mein name auch auf englisch gesprochen :) ich kenne eine Aleyna die wird aber Alena gesprochen

Gast

@Eleyna meine Familie kommt ursprünglich aus Kanada, davor sind sie aus Italien/Rom gekommen...deshalb haben wir einen eher altmodischen Namen haha...also ich weiß nicht genau ob ich jetzt von den Römern abstamme aber so hat man mir das erzählt...

Iwie lustig hier ist eine Eleyna eine Elena und eine Elina...

Mein ZN ist Sophie...

Gast

Nein habe ich nicht aber meine schwester hat vor kurzem eine tochter bekommen deswegen schau ich ab und zu hier vorbei :)

Gast

Hey Elena...
Hast du auch Kinder?

Gast

Dankeschön :-)
Nee, hab leider noch keine.
Mein ZN ist Abelina

Gast

Hey Elena...
Hast du auch Kinder?

Gast

Elina woher kommst du denn eigentlich wenn ich fragen darf also aus welchem land? :)

Gast

Ich mag lucia penelope am meisten :)

Gast

@^^ ehm Calypso ist die Tochter des Titanen Atlas(der Weltenhalter)...Also ist der Tanz nach ihr benannt..Sie wurde nach dem ersten Titanen Krieg auf eine einsame Insel verbannt...ein bisschen Allgemeinwissen schadet nicht...

Gast

Ich meinte weil beide Namen auf a enden:-)

Gast

Calypso ist ein Tanz... -.-

Gast

Meine Mom mag Lucia Penelope schön...
Hey Eleyna ich hab die ganze Zeit vergessen zu fragen ob du Kinder hast? Ich mag deinen Namen wirklich sehr :-)...Hast du noch einen ZN?

Gast

Ich meinte weil beide Namen auf a enden:-)

Gast

Sorry dass ich zweimal das selbe geschrieben habe, aber ich tippsle das alles mi meinem Handy...
Ich persönlich finde auch Lucia Helena sehr schön, zumal weil eben die Bedeutung sehr melodisch ist und weil beide Namen auf enden. Wäre ne gute Wahl, aber die Entscheidung liegt bei dir ;-)

Gast

Und welcher Name ist dein Favorit?

Gast

Ich denke Lucia Helena ist ein klein bisschen vor den anderen, wegen der Bedeutung...

Gast

Danke Eleyna...welchen Namen findest du am schönsten?

Gast

Und welcher Name ist dein Favorit?

Gast

@Isabel Logan hat sich ja jetzt vorerst erledigt...
Ich mag generell alle Namen, da Lucia lateinisch ist und die anderen alle altgriechisch..was eine schöne Kombi ist...

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Gast

Lucia Penelope
und Logan weil Logan Wade klingt wie Wade also wie das bein XD ICH weis zwar das es englisch gesprochen wird (hoffe ich dochmal) aber alte leute wissen das nicht.

Gast

Okay ich hab jetzt auf euren Rat hin meine Mom gefragt...
Und es wird....







Ein Mädchen :-)....
Lg Elina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsgeschenk!! HILFE

Meine kleine Tochter Mila wird in 5 Wochen 2 Jahre alt. Ich habe aber absolut keine Ahnung was ich ihr sche...

die Bücher von A.Lindgren

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kindernamen aus den Kinderbücher von Astrid Lindgren. Einige weiß ich...

Zweitname als Rufname?

Meint ihr, man kann den Zweitnamen als Rufnamen nehmen? Oder ist das zu umständlich? Folgendes: (auch in me...