Sasha sucht einen Zweitnamen!

Gast

Hallo, mein Name ist Shaline, ich bin 30 Jahre alt, ich und mein Mann Floyd kommen beide ursprünglich aus Wales. Seit meinem 10 Lebensjahr lebe ich in Deutschland. Nun bin ich zum ersten Mal schwanger. Wir bekommen ein Mädchen und wollen die Kleine "Sasha" nennen!
Nun brauchen wir noch einen zweiten Namen für das Baby!
Unser Nachname ist "Bowen", da er ja nicht selten ist, kann ich ihn hier angeben!
Der Name sollte schön sein und gut zu Sasha und Bowen passen!
Wir freuen uns riesig auf eure Vorschläge!
Eure Shaline und Floyd und bald Sasha!

Antworten

Gast

Ihr kommt beide aus Wales, habt einen englischen Nachnamen und lasst euch von deutschsprachigen beraten, was am besten passt? Merkwürdig.
Und weil euer Nachname nicht selten ist, kannst du ihn hier angeben? Alles etwas verworren.

Gast

Ist ein schoener Name...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie würdet ihr...?

Woe würdet ihr... 1) ...die Tochter von a) Jan und Lina b) Holger und Sabine c) Julia und Sven d) Nele und ...

Lucy

Wie findet ihr den Namen?

Welcher Name passt?

Hallo, ich bekomme demnächst am voraussichtlichen 8.Januar 2012 meinen ersten Sohn (erstes Kind) zur Welt. ...

Welche Kombination?

Welchen findet ihr am schönsten? EN bleibt, nur welcher ZN? Aurélia Estelle Aurélia Josephine Aurélia Sera...