Hanna- Lea ist endlich da!

Gast

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch allen !

Wisst ihr noch, als ich (auch im Namen meiner [ehemaligen] schwangeren besten Freundin) nach der besten & vorteilhaftesten Schreibweise unseres Namensfavoriten gefragt habe? Wir konnten uns schlussendlich nicht zwischen "Hanna-Lea" und "Hanna Lea" entscheiden. Wir, beziehungsweise meine beste Freundin entschloss, bis zur Geburt zu warten und dann spontan zu entscheiden, ob die Kleine nun einen Bindestrich bekommt oder nicht.
Sie hat sich nun für "Hanna-Lea" entschieden, da sie mir, als Zeichen ihrer Dankbarkeit für meine ständige Unterstützung ein 'Geschenk' machte und die Kleine mit vollem Vornamen "Hanna-Lea Marina" nannte.
Wir möchten euch allen danken und geben hiermit die wichtigsten Daten der kleinen Maus bekannt :

Name: Hanna-Lea Marina P.
Geburtstag: 21.06.2012
Größe: 54 cm
Gewicht: 3780 Gr.
Kopfumfang: 36 cm

Liebe Grüße von allen 3! :-)

Antworten

Gast

Dankeschön ihr zwei.

@ Judith: Wie gesagt, von dem Drittnamen wusste ich auch nichts, war eine Überraschung, die ihr, finde ich zumindest, voll und ganz gelungen ist! :-)
Gerufen wird das Mäuschen sowieso nur Hanna-Lea oder hat momentan noch den Spitznamen "Püppchen". ;-) Marina wird sowieso niemals auf irgendeiner Adressliste stehen, sondern nur auf dem Pass oder so. :-)

@Lou : Freut mich/uns, dass dir der Name gefällt!

Gast

Alles gute euch dreien.der name hanna-lea ist sehr schön, marina ist nicht so meins ;)

lg judith mit meiner hannah und alina

Gast

Ich finde das eine super Lösung, so hat sie einen sehr individuellen Namen! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu viele Namen?!

Hallo! Würdet ihr den Namen Luisa Joana Melina Leonie Helen Clara Sarah vergeben? Ist der zu lang? Das sind...

Lea oder Leah?

Ich möchte meine Tochter Lea oder Leah nennen. Welche Schreibweise findet ihr schöner?