Namen mit 8 Buchstaben gesucht!

Gast

Wir werden Anfang November Eltern und fangen langsam an, uns Gedanken über den Namen des kleinen Erdenbürgers zu machen. Die Namen unserer bereits vorhandenen Kinder haben alle 8 Buchstaben, und dass wollen wir für den des Babys auch. Trotzdem sollte er klassisch sein und nicht daraufzugeschustert.

Für Vorschläge wären wir sehr dankbar!

Antworten

Gast

Leonhard ❤️🤤��ist ein schöner Name

Gast
Gast

Wir haben mal im Urlaub jemanden kennen gelernt die hieß Cheyenne

Gast

Tipp: geh auf firstname.de da kannst du gezielt eingeben wie viele buchstaben der namen haben sollte, welcher endbuchstabe, weibl oder männl und so weiter
LG

Gast

Gefallen tun mir Josefina, Eleonora, Eleonore, Letizia, Patrizia, Valentin, Tillmann (aber so heißt schon der Papa)

Gast

Caitlinn, Katilinn

Gast

Matthias: Der ist zwar sehr klassisch, aber ziemlich nah an Mathilda. Bleibt aber im Hinterkopf.
Annabell: Sehr nah an meinem Namen, Annalene und Isabelle, daher eher nicht.
Carolina/Karolina/Karoline/Caroline: Wenn dan mit K, das ist bei allen so, aber auch recht nah an Karlotta, bleibt aber auch im Hinterkopf.
Mariella/Marielle: Mariella ist hübsch.
Juliette: Gefällt mir nicht so gut.
Vivienne: Wie Juliette
Kathleen: Wie Juliette und Vivienne
Katarina: Schön, aber zurechtgeschustert, viele werden Katharina denken und den Namen falsch schreiben...

Gast

Sorry, der erste gilt nicht!

Gast

Madeleen
Carolina/Karolina/Karoline/Caroline
Mariella/Marielle
Juliette
Vivienne
Kathleen
Katarina

Gast

Ich finde Annabell für ein Mädchen und Matthias für einen Jungen sehr schön :-)

Lg Eleyna

Gast

Unsere Kinder heißen Johannes, Isabelle, Karlotta, Frederik, Mathilda, Benedikt, Viktoria, Leonhard und Nikolaus.

Gast

Wie heißen denn deine Kinder? der name sollte ja auch zu den Geschwisternamen passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Kinder

Hallo ich bin Mara(32) und die Name von Lilly(2) und habe mal ein paar Fragen zu Euren Kindern.Bitte beantw...

Erstes gemeinsames Kind!

Hallo, Ihr Lieben! Im Herbst erwarten ich und mein Mann Frank unser erstes gemeinsames Kind. Wir haben beid...