Die "Das Supertalent" Jury!

Gast

Sie besteht aus:

Dieter Bohlen
Thomas Gottschalk
Michelle Hunziker

Letzteres war ja klar, so wie Dieter mit Michelle bei DsdsKids rumgemacht hat...

Find ich jedenfalls voll blöd!
Ich hab mich schon gefreut, aber jetzt kann ich das wohl nicht mehr gucken...

Antworten

Gast

Ohh wie schrecklich! Ernsthaft, was manche für Probleme haben. Dann guggs halt net. Dabei verblödet man eh nur.

Gast

Schrecklichste jury aller zeiten. ich glaube dieses mal gucke ich das nicht

Gast

Ich mag nur die Hunziker nicht, da hätte ich lieber Sylvie wieder gesehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi ihr lieben, ich suche ein paar passende Vornamen für meine Zwillinge. Es werden 2 süße Mädchen :))

Skifahren?

Hällochen. Ich hätte eine Frage an euch. Findet ihr es zu gefährlich eure Kinder Skifahren zu lassen. Mein ...

Ari???

Ich wollte nur fragen wie ihr den Namen Ari findet? Vorschläge für einen passenden ZN wären auch sher erwün...