Namenssuche für unser Baby + Plaudern

Gast

Guten Tag, mein Name ist Victoria, ich bin 28 Jahre alt und bereits Mutter von einem Jungen und einem Mädchen. (Sebastian wird bald fünf und Mara ist zwei)
Nun erwarte ich bald ein weiteres Kind! Vom Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen, also suchen wir Namen für Mädchen und Jungen.
Ihr würdet uns mit euren Vorschlägen sehr weiterhelfen!
Danke!
Lg, Victoria, Marcus, Sebastian und Mara
PS: Ich würde mich auch sehr auf Gespräche mit anderen Müttern freuen. Wir könnten uns über unsere Kinder unterhalten!

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Andrea (34) aus Musberg, Baden Württemberg. Ich bin die Mama von zwei leiblichen Kindern und drei Stiefkindern.
Meine Familie sind:
Hanno (47): mein Mann
Bernadette (20): älteste Tochter meines Mannes
Nikolas (18): Sohn meines Mannes
Constanze (16): Tochter meines Mannes
Annabelle Sophie (7): meine Tochter
Sina Alice (4): meine Tochter

Nikolas und Constanze leben bei uns im Haus, Bernadette ist vor einem Jahr nach Stuttgart gezogen um zu studieren. Die Großen hab ich echt super gern und ich mag es, viele Kinder um mich zu haben. Meine beiden Mädels verstehen sich auch super mit den Älteren.

Gast

Hallo,
Ich heiße Julia und bin 32 Jahre alt, ich habe 4 wundervolle Kinder. Ist jemand zum Plaudern da?

Lg

Gast

Bei Mädchen finde ich:
Neele,
Jule,
Femke(so soll unser Kind heißen,wenn es ein Mädchen wird)
Anna,
Male,
Levke,
Laura ...schön:)

Beim Jungen wären es:
Ben,
Bent,
Nils,
Tom(so heißt mein Sohn)
Finn,
oder Mattis(unser Favourit)
Vielleicht ist ja was dabei;)
Lg Nicole....SSW 5+3..

Gast

Oh schon so spät ich muss jetzt Lea vom Tanzen abholen! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und drückt die Daumen! (Fußball)

Liebe Grüsse Marie

Gast

So, ich muss jetzt meine Mara langsam ins Bett bringen!
Viel Spaß noch!
Lg, Victoria

Gast

Danke, gefällt mir alles schon gut!
Nur Maja mag ich nicht so!
Emely fände ich schöner als Emily und bei Elisa bevorzuge ich Elina!

Gast

Meine Jungs sind auch alle so verrückt nach Fussball, Lucas darf aber nur die erste Halbzeit gucken, er hat deswegen total das Theater gemacht, weil er unbedingt alles sehen will..

Gast

Also ich finde die Namen
Elisa
Maja
Kiara
Sophia
Emily
Für mädchen schön

Für Jungs gefällt mir:
Luis
Henry
Jannis ( so wollten wir das Baby nennen wenn es ein Junge wird)
Philpp
Julius

Schön

Vielleicht ist ja was dabei;)

Gast

Frieda ist ein hübscher Name!
Rasmus klingt für mich seltsam!
Und Johan ist mir etwas zu alt!

Gast

Ein Maedchen wuerde bei mir Frieda genannt werden.Ein Junge wohl Rasmus oder Johan

Gast

Hallo Moni!

Gast

Oh ja!
Sebastian freut sich schon riesig!
Mara macht ihm übrigens ALLES nach, egal ob sie weiß, was sie tut oder nicht!

Gast

Hey, kann ich auch mitplaudern?
Meine Kinder heißen
Moritz (15)
Lucas (8)

Gast

Hat jemand Namensvorschläge?

Gast

Oh ja Fußball! :) Heute Abend! mein Mann und Simon sind jetzt schon ganz aufgeregt;)

Gast

Ellen gefällt mir sehr gut, Theodor finde ich ok,
Lea hat einmal die Woch Querflöte und tanzt zweimal die Woche eine Art Showdance. Simon spielt Schlagzeug und Fußball, manchmal auch Tischtennis. Hanna geht auch einmal die Woche zum Kinderturnen und spielt sehr gerne mit ihren Freundinnen Puppe;)

Gast

Wenn Sebastian sechs ist, darf er zum Fußball!

Gast

Janosh Hat noch nicht direkt Hobbies aussers Kinderturnen ;)

Gast

Also Sebastian geht einmal die Woche zum Kinderturnen (4-6 Jährige)
Aber er spielt natürlich am liebsten mit seinen Freunden!
Mara ist eine ganz Aufgeweckte. Sie will immer mitspielen, wenn die Jungs draußen sind, aber die sind davon leider gar nicht begeistert!
Mara und Sebastian heißen übrigens mit vollem Namen
Mara Ellen
Sebastian Theodor!

Gast

Nur Lea sie heißt mit Zweitnamen Sophie

Gast

Was haben eure Kinder für Hobbies? Soweit sie in dem Alter schon Hobbys haben;)

Gast

Aha, Janosh! Ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber okey!
Haben eure Kinder Zweitnamen?

Gast

Janosh heisst er . d;

Gast

Ach ja, Mara ist ein sehr schöner Name!

Gast

In dem Alter sind sie noch zuckersüß!
Wie heißt er denn?

Gast

Danke, für Hanna hatten wir auch den Namen Mara in der engeren Auswahl :)

Gast

Hab einen Sohn,er ist 3 Jahre alt :D

Gast

Deine Kinder haben schöne Namen!

Gast

Klar gerne Hanna, hast du Kinder?

Gast

Hallo Hanna!
Klar!
Hast du Kinder?

Gast

Meine Kinder heißen Lea Sophie (13), Simon (13) und Hanna (4) jetzt bin ich erneut schwanger mit einem Mädchen! Wir freuen uns schon riesig!

Gast

Darf ich auch mitplaudern ?;)

Gast

Kalr, gerne Marie!
Wie heißen denn deine Kinder?

Gast

Hallo Victoria,
Wollen wir plaudern?
Ich heiße Marie und habe 3 Kinder.

Liebe Grüsse

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nora, Senara und ?

Hallo! Viele kennen mich wahrscheinlich, da ich oft hier bin. Daher wissen wahscheinlich auch viele, dass w...

Facharbeit über Namen

Hallo ich bin Lina, gehe in die 12. Klasse und muss im Fach Sozialwissenschaften eine Facharbeit schreiben....