Wir brauchen einen Namen!

Gast

Hallo, mein Name ist Nina, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern.
Am 4.August soll mein zweites Kind geboren werden. Bis jetzt haben wir alles gemanagt-nur der Name fehlt uns noch!
Wir brauchen also eure Hilfe und suchen schöne Jungennamen!
Der Name sollte nicht zu kurz sein, da unser Nachname nur aus drei Buchstaben besteht.
Unsere erste Tochter heißt "Clarissa" und ist drei Jahre alt.
Der Name ihres Bruders sollte natürlich zu ihrem passen!
Wir mögen ältere Namen gerne (Aber bitte NICHT Friedrich oder Gottwald oder so!).
Wir freuen uns auf eure vielen, vielen Vorschläge!
Liebe Grüße, Nina und Daniel mit Clarissa (Cliss) und Baby

Antworten

Gast

Danke auch euch!
Uns gefallen:
Alexander
Arthur
Georg
Oscar
Gabriel
Thomas
Michael
Joachim
Philipp
Marcel
Marco / Marko
Lars
David
René
Dominic
Findet ihr "Josef" vergebbar?

Gast

Hallo Nina, ich heisse Ruth und mag auch die eher älteren Namen. Ich habe 2 Töchter:Carole und die kleine Helena. Carole hätte als Junge Benjamin geheissen und Helena höchst wahrscheinlich Paul.
Meine Kollegin ist mit ihrem 3. Kind schwanger. Sie ist wie wir sehr begeistert von älteren Namen. Ihre Kinder heissen:
Johann Emil
Ludwig Paul
und das kleine soll entweder Maria Elsa oder Arthur Max heissen. Vielleicht gefallen dir die Namen obwohl sie schon relativ alt sind.
Hier meine Vorschläge:


Carl / Karl
Paul
Erich
Georg
Gustav
Gerhard
Johannes
Artur / Arthur
Erwin
Emil
Robert
Oscar/Oskar
Manuel
Gabriel
Thomas
Michael
Andreas
Stefan / Stephan
Ralf / Ralph
Martin
Karsten / Carsten
Joachim
Matthias
Dirk
Christian
Axel
Alexander
Sebastian
Florian
Benjamin
Tobias
Daniel
Dennis
Christoph
Patrick
Philip / Philipp
Sascha
Marcel
Andre / André
Oliver
Marco / Marko
Felix
Lars
David
Nils / Niels
René
Björn
Christopher
Dominic / Dominik


Ich hoffe es hat etwas dabei!

Herzliche Grüsse

Ruth&Marco mit Carole und der kleinen Helena

Gast

Danke euch!
Uns gefallen:
Jonas
Niklas
Tobias
Lars
Sebastian
Bastian
Alexander
Nicolas
Marius

Gast

Jonas, Maximilian,Niklas, Tobias, Rene´, Felix, Tim, Lars...

Gast

Matthias
Christian
Sebastian
Bastian
Benedikt
Marius
Alexander
Maximilian
Johannes
Simon
Nicolas
Kilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jon

Ich wollte mal wissen, was ihr vom Jungennamen Jon haltet. Gesprochen Jooon

MINA LUISE

Hallo, war in Sommer ja hier mal öfters unterwegs und jetzt ist unsere dritte Tochter endlich da. Klein Min...

Prinz Harry

Hi Leute, ihr wisst ja ich bins Laura. Ich habe Prinz William mehrmal im Internet angeschaut und da wusste ...

Lieblingsnamen bewerten!

Hallo zusammen! Wäre nett, wenn ihr mal meine Lieblingsnamen und -kombis bewerten würdet! Vielleicht könnt ...