PLAUDERN

Gast

Hallo möchte jemand mit mir plaudern ? über kinder usw....
ich selber habe eine Tochter Minja-Samara sie ist 1 1/2 geht in die kita . Zur zeit arbeite ich nicht da ich grad mit noch einem baby schwanger bin . aber mein freund arbeitet beim Eventmanagement (rock am ring,rock am park...) hat trozdem viel zeit für uns . Ich fahre einen Audi A1 spotback und wohnen in einer 4 zimmer Wohnung.
lg
malea

Antworten

Gast

Ja, ich geh dann auch pennen. :D Gute Nacht auch von mir an Karo, ihr Baby und Laura. :) Wenn heute noch mal einer hier was in meinem Namen schreibt, ist es ein Fake! ;)

Gast

Gute Nacht dir und deinem Kleinen Baby...:-)

Gast

@Eva Engländerin, damit man sich so mischt...diese uniformen kann man so schön kombinieren...aber meine Familie und freunde werde ich vermissen...aber ist besser vorallem bei meinem schlechten durchschnitt...

Gast

@laura: Oh ja, englische Schuluniformen sind stylisch! :D Ach ja, dann wirst du wahrscheinlich jemanden haben, mit dem du dich anfreunden kannst. Ist deine Zimmernachbarin Deutsche oder Engländerin?

Gast

Ja du hast recht Eva irgendwann kommt es eh raus :)
Also ich gehe jetzt pennen ich hoffe man schreibt sich mal wieder :)

Gast

@Karo: Nein, das glaube ich auch nicht. :D Aber ich glaub, meine hätten auch so reagiert. Ist ja auch das beste. Ich weiß aber nicht, ob ich es meinen Eltern einfach so sagen könnte, wenn ich schwanger wäre. Aber irgendwann muss man es ja, geheim halten kann man es ja auch nicht wirklich. ;D Ich hab mal geträumt, ich hätte ein Baby und würde es hinter dem Fernseher verstecken! x)

Gast

Danke von euch...ich wollte eigentlich in die USA(da haben die ne patnerschule) doch meine Mom möchte mich in der nähe haben...ja ich kenne ein Mädchen schon aus meinem Ferien Camp...sie war mit auch der Grund warum ich dorthin wollte....doch nun ist sie für ein halbes jahr weg....naja in 2 wochen lern ich endlich meine zimmernachbarin kennen...die schuluniformen sind dort aber einfach nur hamma haha besser als in dland

Gast

Danke Laura :) und viel Glück in england :)

Gast

Meine Eltern waren nicht gerade begeistert aber ich denke das würden keine Eltern sein :) aber sie haben sich dann schnell gefasst und haben mir dann ihre Hilfe zu gesichert:) Meine Freunde waren da ganz cool die habe. Sich einfach gefreut :)
Wie habe ich's meinen Eltern bei gebracht? Hmm ich hab es einfach gesagt ohne lang drum rum zu reden.

Gast

Ich muss sagen ich habe echt Respekt vor allen die das so hinbekommen....und ich schätze es auch, dass du nicht abgetrieben hast...

Gast

@Laura Ja und das was Karo sagt, stimmt auch. :)

Gast

@Laura: Ist ja cool! Ich hab leider keine Tipps, aber nach der Schule will ich auch nach England. Oder USA oder Kanada. Viel Glückund Spaß in England! :)

Gast

@Laura ich würde versuchen so schnell wie möglich Anschluss zu finden also eine Freundin oder einfach eine Person der du Vertrauen kannst. Vielleicht dein Banknachbar :)

Gast

Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass du schwanger werden wolltest. :) Aber ich finde es genau richtig, wie du damit umgehst. Ich könnte auch nicht abtreiben. Was haben deine Eltern und Freunde dazu gesagt? Wie hast du es deinen Eltern beigebracht? :D

Gast

Ich geh nach den Ferien auch auf eine neue Schule also eigentlich ein Internat...ein bisschen Angst hab ich schon, weil dass halt in England ist...Dieses Internat ist so eine Englisch-Deutsche Schule...hat jemand von euch Tipps wie man sich gut einlebt...
Lg
Laura
PS: bin auch 16 :-)

Gast

Omg nein Eva was denkst du von mir natürlich wollte ich nicht schwanger werden es ist aber passiert. Ich hätte auch nie abtreiben können!! Aber ich bekomme das hin mein Freund und seine Familie und auch meine Familie stehen total hinter mir! So kann ich auch die Schule weiter machen und bin immer sicher das meine Tochter in guten Händen ist.

Gast

@Karo: OMG du bist 16 und schwanger? o.O Mir fällt es erst jetzt so wirklich auf! OMG! Ich könnte es mir noch nicht vorstellen, jetzt schon ein Kind zu kriegen! Erst so mit Mitte, Ende 20. :D Wie ist das für dich, wolltest du schwanger werden?

Gast

Ja also als erste bringe ich mein Kind auf die Welt :)
Nein also ich werde weiter Schule machen also FOS und danach studieren :) ich hatte bis zu den Prüfungen einen Notendurchschnitt von 1,6 den besten den ich jemals hatte :)

Gast

Ich mache auch Abi. Ich hoffe es zumindest, dass ich es schaffe. ;)

Gast

Ach so. :D

Gast

Ich mache weiter Schule. Die Schule, auf die ich unbedingt wollte, hat mich genommen! Yeah! :D Ich hatte einen Notendurchschnitt von 2,5. :) Am 26. Juni werden schon die Klassen eigeteilt, ich bin schon richtig aufgeregt. :D ich kenne da zwar niemanden, aber endlich sind Jungs an der Schule, vorher war ich auf einer Mädchenschule. Der Zickenkrieg wird mir nicht fehlen. ;D
Was machst du nach der Schule?

Gast

Weil ich auf ein Gymnasium geh...seit 10 jahren

Gast

@... Ja das ist doch gut ich gehe auch weiter zur Schule

Gast

Ich bin auch 16....
Ich hab leider noch 2 Jahre Unterricht, da ich ABI mache...

Gast

Ich wohne in Bayern wir haben erst am 28 Juli Ferien. Aber die 10 Klässler sind eh schon ein bisschen Eher fertig :) und danke das kann ich gebrauchen:)
Naja machst du weiter Schule oder Ausbildung?

Gast

@Karo: Die Abschlussprüfungen hab ich schon hinter mir. Ich hab schon Ferien! *-* Wo wohnst du denn? Ich wohne in Hessen. :) Vie Glück für die, die du noch schreiben musst. Wir haben alle in einer Woche geschrieben.

@Hanna: EBEN!

Gast

Wer faked ist nicht ganz dicht.

Gast

Nein die bin ich nicht ich bin auch erst 16 und gerade mitten in den Abschlussprüfungen :)

Gast

Ach so. :D Ich bin 16. Und du? Bist du die Karo, die Lehrerin ist?

Gast

@Karo: Neil Joshua Ben finde ich auch ganz schön. Sorry, aber was meinst du mit Wismar? :D

@Hanna: Nicht ich mache mich lächerlich, sondern der dumme Faker. Wer was bitte macht, ist nicht ganz dicht?

Gast

Sollte heißen wie alt bist du eig. ?

Gast

Also Eva,bitte.Mach dich doch nicht lächerlich.Wer sowas macht ist doch nicht ganz Dicht.

Gast

Ok danke Eva ich werde mich wahrscheinlich erst entscheiden können wenn ich sie sehe :)
Ein Junge hätte übrigen Neil Joshua Ben gehießen :)
Wismar bist du eigentlich?

Gast

Ah, es hat doch noch jemand was geschrieben. ;D
Ich finde Katniss schöner. Ist zwar auch nicht 100% mein Fall, aber Robin noch weniger, das ist für mich eher ein Jungsname. Wenn für Mädchen, würde ich es eher Robyn schreiben. Victoria finde ich übrigens sehr schön! Ich kenne eine Victoria, sie ist ein echter Schatz. :) Allerdings in der Kombi finde ich dann doch Robin schöner, weil sonst die 2 s aufeinanderstoßen und das finde ich nicht so schön. :)

Gast

Jetzt schreibt i.wie keiner mehr was. :D Ich war diese beiden Kommis wirklich nicht! Beim Durchlesen finde ich, dass das eig. offensichtlich ist, weil wir einen ganz anderen Schreibstil haben.
@Hanna: Weißt du, was ich glaube? Dass du die gleiche Person bist, die mich faked.

Gast

Ach übrigens Ich find die Namen von dir Eva ganz schön :)
Wie findest du
Robin Selina Victoria
Katniss Selina Victoria

Gast

@Karo: nein, leider nicht. :D
@Hanna: und warum nicht? Ich wurde heute schon mal gefaked, vorher noch nie! Ich verstehe es auch nicht, warum mich heute alle faken müssen. :D War wahrscheinlich der gleiche.

Gast

Komischerweise will ich es nicht glauben,das dich jemand faked @Eva

Gast

@ Eva hast du auch einen Freund
@Erla der Name deiner Tochter gefällt mir aus sehr gut.

Gast

@Karo: ach so. :)

Gast

Es sollte ein -.-' sein. ;D zu schnell geschrieben. :D Horst, du lässt das jetzt, klar? Ich schreib eh immer, wenn mich jemand faked, hin, dass ich es nicht war, also kannst du es auch gleich bleiben lassen. -.-'
Ich hoffe wirklich, man muss sich bald anmelden. Diese Fakes sind so schlimm!

Gast

Ich habe mit meinem Freund telefoniert :)

Gast

Das um 23:17 war ich auch nicht!!!! Wer faked mich da die ganze Zeit? Lass, das du Horst! .-.'
@Hanna: Ist das meine Schuld, dass ich gefaked werde?

Gast

@Karo: Hi, wo warst du denn? :D
@Erla: nein, ich bin erst 16. Aber ich interessiere mich für Namen. meine Lieblingsnamen im Moment sind für Mädchen Ziva (sp. Siwa), Dina, Dascha, Marila, Sophie und Cassia und für Jungs Aaron, Jakob, Paul, Levi und Nathaniel! (Und noch ein paar :D)Findest du die schön? :) Den von deinem Kind finde ich auch ganz schön. :)

Gast

Eva scheint ja an Persönlichkeitsspaltung zu leiden oô

Gast

Nein noch nicht der ET für meine Tochter ist der 14.08

Gast

Eva?
Noch daa?

Gast

Ach so.Okay..habt ihr schon Kinder ??

Gast

Ganz gut

Gast

Weiß nicht:
WEIL ICH DICH NICHT MAG!!!!!!

Gast

Wie geht's euch??

Gast

Ne jetzt hab ich auch kein bock mehr
Ihr könnt mich alle mal ich gehe

Gast

Aha und wieso nicht ?

Gast

Hallo :D Karo

Gast

Das um 23:14 war ich nicht! Natürlich darfst du mitplaudern!

Gast

Hallo ihr alle :)

Gast

Nein darfst du nicht Hanna

Gast

Mädchen,Sie wird Virginia Luna heißen.
Hast du Kinder?
Und wenn ja wie heißen sie?

Gast

Darf ich mitplaudern ? :)

Gast

Ups, sollte natürlich Eva heißen. xDD

Gast

Ah ok. Ein Mädchen oder Junge? Und wie willst du es nennen?

Gast

Ich bin auch neu :-)
Ich bin mit meinen Fünften kind schwanger

Gast

Klar, können wir machen. :D Warum bist du hier, ich hab hier noch nie eine Erla gesehen?

Gast

Eva wolln wir plaudern?;-)

Gast

Ich! :D

Gast

Hat jemand Lust zu plaudern :)

Gast

Hallo me

Gast

Erst am 28.Juli. Wir wohnen in Bayern. Bei euch?

Gast

Danke stephanie :)

wann beginnen denn bei euch die ferien ?

Gast

Deine Töchter haben auch schöne Namen Vorallem Ines gefällt mir .

Gast

Tschüss Jude

Ich bin 30 Jahre alt.

Gast

Meibe beiden heissen Ines und Anja,bin 25 jahre alt

Gast

Also, ich muss dann leider gehen!
Tschüss!

Gast

Ich bin 28.

Gast

Darf ich fragen wie alt ihr seit?

Gast

Wie heißen deine Mädels?

Gast

Lin ist 8 Jahre und Jas ist 4 Jahre alt!

Gast

Jap,2 toechter

Gast

Dann Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Glück bei der Geburt ;) Wie alt sind denn deine anderen Kinder?

Gast

Ja klar, Jana:) Hast du Kinder?

Gast

Sorry ich hab den Kommentar zu spät gesehen:) Wie wird dein 3. Kind heißen?

Gast

Darf ich mitreden???

Gast

Schöner Name mit wunderschöner Bedeutung:) Kiona bedeutet Geschenk des Gottes oder Gottes Geschenk:)

Kinder will ich bzw wollen wir auch noch, aber bis zum nächsten haben wir meiner Meinung nach noch Zeit;)


@Jude: klar:) hast du auch Kinder?

Gast

Schöne Namen :)

Gast

Ich bekomme aber bald noch ein Kind!

Gast

Hallo Jude klar darfst du mit plaudern!! Hast du Kinder?

Gast

Ja Nala bedeutet Geschenk :)
Ich bin nicht schwanger so weit ich weiß:)
Ich und mein Mann wollen aber eventuell noch ein Kind.
Deine Tochter hat auch einen schönen Namen. Vorallem Kiona ist sehr schön.
Übrigens noch alles gute und viel Spaß mit der Kleinen :)
Möchtest du noch weitere Kinder?

Gast

Hallo!
Kann iich auch plaudern?

Gast

Ja, meine Tochter Josephine Kiona, sie wird am Samstag eine Woche alt:)

Gast

Schöner Name, vor allem Nala:) Weißt du, welche Bedeutung er hat?
Bist du nochmal schwanger oder ist Nala dein einziges Kind?

Gast

Hast du auch Kinder?

Gast

Hallo Marleen schön das du Zeit hast.:)
Ich habe eine Tochter Nala Kiara sie wird am Sonntag 11 Jahre alt.

Gast

Hallo Stephanie:) Ja klar;) Hast du Kinder?

Gast

Hallo hat jemand Lust mit mir zu plaudern??

Gast

Darf ich mitplaudern?
ich habe 4 kinder

Gast

Hallo Melanie, wie heißen deine Kinder?

Also Troy mag Cars sehr gerne und da mag er am meisten natürlich auch den Lightning McQueen heißt der glaube...also der rote. Und Spongebob mag er auch.

Lia mag gerne Mickymaus Wunderhaus oder alles andere was mit Mickymaus & Minimaus zu tun hat :)

Emely mag ebenfalls Bibi Blocksberg und Nina hat noch nicht wirklich Lieblingsfiguren, sie mag einfach gerne Bilderbücher ;)

LG

Gast

Hallo! Darf ich auch mitplaudern?
Ich habe fünf Kinder!

Gast

Lara mag die wilden Hühner, Henry steht total auf Yakari, Teufelskicker, Michel und Nils Holgerson findet er auch klasse. Hannah liebt Lillifee, Pipi Langstrumpf, Bibi Blocksberg, Madita, Conni, Lotta aus der Krachmacherstraße und die Kinder aus Bullerbü. Finn mag Michel und den kleinen Prinzen.

Gast

Meine Tochter mag Simba und Nala von der König der Löwen.
Sie interessiert sich sowieso sehr für Afrika da ihr Vater aus Afrika kommt.

Gast

Was sind die lieblings Figuren aus Filmen und Büchern eurer Kinder?

Gast

@Malea: Wieso geht deine kleine eigentlich schon mit 1 1/2 in die Kita? Ich finde das viel zu früh, wenn du arbeiten müsstes, dann wäre es okay, aber du bist doch zuhause?

Gast

Ich würde auch gerne mit euch plaudern, ich habe 3 Kinder, Noel, Emma und Mia. Außerdem lebt Linnea seit sie 6 Monate alt ist bei uns.

Gast

Ich denke nicht,das sie getauft wird,da ich selber keine Religion habe.Sie soll das irgendwann selbst entscheiden. ;)

Gast

Das ist ja ein lustiger Zufall, wirst du die kleine Taufen lassen?

Gast

Sie heißt Nika :) Wie euer Hund x) Und ist 4 Monate alt :)

Gast

Kein Problem.

Gast

Wie heißt sie und sie alt ist sie?
Wir haben 2 Hunde, Lennox und Nika und 2 Kaninchen, die unerwartet Nachwuchs bekommen werden.

Gast

Jap,habe eine Tochter :)

Gast

Hallo Nieke, hast du auch Kinder?

Gast

Männchen und Männchen könnte kritisch werden, sie verstehen sich meistens nicht. Weibchen und Weibchen gibt es manchmal gezicke, ist aber nicht immer der Fall, am besten sind ein Männchen und ein Weibchen.

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Dürfte ich mitplaudern ? (:

Gast

Schön das du auch mitplaudern möchtest Melanie! Wie alt sind deine Kinder denn?

Gast

*Besser

Gast

Ok das wusste ich nicht ok also zwei :) Ist dann Weibchen Weibchen oder Männchen Männchen? Kümmern sich Euere Kinder um die Tiere oder müsst ihr das machen?

Gast

Ich finde die Idee gut, aber auf jeden Fall 2 Kaninchen!!
Wie gesagt meine Kinder haben auch welche und kommen ganz gut damit klar, natürlich muss ich viel helfen aber deine Tochter wird ja schon 11.

Wie heißen eure Haustiere?

Gast

Also, da ihr vorhin nicht auf meine Frage eingegangen seit: Ich würde gerne mitplaudern!
Ich habe fünf Kinder! (Alexander,Denise und Diana,Jonathan und seit dem 4.Juni auch Ava)

Gast

@Stephanie: Bitte nicht EIN Kaninchen, Kaninchen sind Rudeltiere, sie brauchen mindestens ein weiteres um sich wohl zu fühlen.

Gast

Wir haben einen Hund (Neufundländer) und 2 Kaninchen wo jeweils einer Troy und einer Lia gehört. Außerdem haben wir noch 2 Schildkröten, das wars dann aber auch!

LG

Gast

Was haltet ihr davon wenn ich Nala nächste Woche zum Geburtstag ein Kaninchen schenke?

Gast

Wir haben 2 Hunde und 6 Kaninchen.

Gast

Also bei uns gibt es die Minis, da sind Jungen und Mädchen zwischen 5 und 7 Jahren gemischt, dann noch die U10, U15 und U17 jeweils einmal für Jungen und einmal für Mädchen.

Gast

Habt ihr Haustiere??

Gast

Wen Troy gar nicht leiden kann weis ich nicht. Ich glaub er hat auch keinen den er gar nicht mag.

Bei uns gibt es die Minis die gehen bis zwischen 6 und 7 Jahren dann gibt es die U10, die U15 und die U17 glaube ich auch.

LG

Gast

Allison ist total von ihrem Papa angesteckt worden und liebt David Beckham, obwohl der ja nicht mehr sonderlich aktuell ist.

Gast

Hallo, darf ich auch mitplaudern?

Gast

Also bei uns gibt es eine U11, U15 und U17 Mädchenmannschaft. Nala ist natürlich in der U11 also E Jugend.

Sie mag Marc André ter Stegen und noch zum Beispiel Gomez, Reus, Schürrle, Hummels, Cacau und noch mehr. Wen sie garnicht Leiden kann ist Lukas Podolski!

Gast

Ja bei uns gibt es auch eine Mädchenmannschaft, bei den Minis sind aber noch alle zusammen.

Troys Lieblingsspieler aus der Nationalmannschaft ist Bastian Schweinsteiger. Ansonsten mag er aber auch Mario Gomez, Klos, Philipp Lahm und Lukas Podolski.

LG

Gast

Bei uns gibt es Mädchenmannschaften, allerdings erst ab 8 Jahren.
Meine mögen Neuer total gerne, aber auch die üblichen wie, Poldi, Müller usw.

Gast

Gibt es bei euch Mädchenmannschaften?
Wer ist der Lieblingsspieler euerer Kinder?

Gast

Allison spielt auch Fußball, sie ist eine super Stürmerin.

Gast

Lara spielt im Mittelfeld, die Zwillinge haben auch noch keine festen Positionen, aber wahrscheinlich wird Henry ein Stürmer und Hannah wird die Nachfolgerin ihrer Schwester.

Gast

Troy spielt auch Fußball. Eine feste Position hat er noch nicht, es wird immer mal gewechselt da er noch bei den Minis spielt. Aber im Sommer kommt er zu den Größeren und da gibt es dann feste Positionen.

LG

Gast

Nala ist noch 10 wird in 1 Woche 11. Sie ist Stürmerin.

Gast

Ja ich schreibe mit dem handy ineiner halben stunde sind wir bei meiner mutter

Gast

Meine Kinder spielen auch alle Fußball, in welcher Position spielt sie? Und wie alt ist sie?

Gast

Meine Tochter Nala ist großer Fußballfan und spielt aus selbst. Sie darf das Spiel aufjedenfall anschauen.

Gast

Malea, schreibst du dann mit dem Handy wenn ihr gerade auf dem Weg nach Hamburg seid?

LG

Gast

Dürfen eure Kinder, das Spiel heute Abend gucken?

Gast

Wir sind grad auf dem weg nach hamburg

Gast

Hey darf ich auch wieder mit plaudern?

Gast

Ich bin auch wieder da, was macht ihr?

Gast

Hallo, Malea.

Gast

Hallo Malea :)

Gast

Hey ihr zwei

Gast

Also Troy und Lia wecke ich um 7 wenn sie Kindergarten habe das habe ich ja schon geschrieben.
Am Wochenende steht Troy meistens gegen 8 auf und Lia zwischen 6 und 7.
Emely und Nina wachen auch so zwischen 6 und 7 auf. Also Langschläfer hab ich hier keine!

Achso Nina und Emely bringe ich auch zwischen 19 und 19:30 Uhr ins Bett. Danach um 20 Uhr dann Lia und gegen 20:30 dann Troy.

LG

Gast

Wann wachen deine Kinder in der Regel auf und wann gehen sie ins Bett?
Lara wecke ich um viertel vor 7, (um halb 8 muss sie los) dann ist Finn manchmal schon wach, aber meistens wecke ich ihn, wenn er zur Spielgruppe geht um 7:30, genau wie die Zwillinge.
Lara geht zwischen 20:00 und 20:30 ins Bett, Henry und Hannah zwischen 19:30 und 20:00 und Finn zwischen 19:00 und 19:30 Uhr.

Gast

Fake. (;

Gast

Unser Tag sieht so aus, dass ich eigentlich aufstehe wenn mich die beiden Kleinen, Emely und Nina, wecken. Dann richte ich mit und die beiden und dann mache ich das Frühstück.
Um 7 Uhr wecke ich dann Troy und Lia auf, dann Frühstücken wir alle und ich helfe Lia beim anziehen etc. Troy macht es selber :)

Dann bring ich die beiden großen in den Kindergarten und gehe dann wieder Heim. Ich arbeite zur Zeit nicht, also mache ich dann den Haushalt und kümmer mich noch um die Kleinen. Dann hole und die großen wieder ab und der Mittag sieht dann eigentlich immer anders aus.
Dienstags hat Troy Fißball und Donnerstags Basketball. Mit Lia gehe ich Mittwochs zum turnen.

LG

Gast

Mein Mann ist Anästhesist und arbeitet viel, ich bin zuhause und kümmer mich um die Kinder. Morgens fährt Lara zur Grundschule und ich bringe die Zwillinge zum Kindergarten und Finn Montags, Mittwochs und Freitags von 9-12 Uhr in eine Spielgruppe. Dann habe ich etwas Zeit für mich oder kümmere mich um den Haushalt. Einmal pro Woche kommen eine Bügel- und eine Putzfrau. Bis auf Donnerstags hole ich Hannah und Henry um 12:30 vom Kindergarten ab, am Donnerstag gegen 15:30 Uhr. Dann essen wir gemeinsam und Finn macht seinen Mittagsschlaf, danach bringe ich die Kinder zu Freunden oder ihren Hobbys. Lara hat Montags und Freitags bis 12:40 und sonst bis 15:40 Schule. Wenn mein Mann kein Nachtdienst hat, bringen wir die Kinder gemeinsam ins Bett und lesen oder spielen vorher noch etwas gemeinsam. Wie sieht das bei euch aus?

Gast

Eigentlich wollen wir uns nicht überraschen lassen, es war bisher leider nur ein Geschlecht zu erkennen. Wir bekommen also entweder, 2 Mädchen oder ein Pärchen. Emma Sophie und Henry Collin oder Emma Sophie und Mia Elouise.

Gast

Guten Tag.

Gast

@Stephanie: Dann geht es ja mit 11. Meine Kinder sind ja noch kleiner...Troy ist 6 und die Mädchen 5,2 und 1 und interessieren sich nicht für Fußball ;)

@Claudia: Ihr habt ja auch viele Kinder, wie sieht euer Alltag dann so aus?

LG

Gast

Dankeschön. Bekommen die beiden auch ZN? Wollt ihr euch überraschen lassen?

Gast

Guten Tag.

Gast

Hallo Claudia, deine Kinder haben sehr schöne Namen. Werden meine Zwillinge ein Pärchen, werden sie auch Henry und Emma heißen.

Gast

@Alexa meine Tochter wird in einer Woche 11.

Gast

Ich würde auch gerne mit plaudern, ich habe eine Stieftochter Lara Josefine, sie ist 10, meine Zwillinge Hannah Sofia und Henry Noel sind 6 und unser kleinster Finn Lennard ist 3 Jahre alt. Am 22.06 ist der ET für unsere kleine Emma Florine.

Gast

Ich habe zwei Stieftöchter, Allison Summer(6) und Ryan Elizabeth(3). In 1-2 Wochen kommen meine Zwillinge zur Welt und mein Mann und ich haben und heute endlich auf die Namen geeinigt.

Gast

Ja ich weiss aber ich denke in 1 1/2 wochen denke ich wird das vorbei sein ! :/

Gast

Wow, Malea, da hast du ja glück dass sie so viel schläft, gibt es ja selten jedenfalls so bei den Kindern die ich kenne ;)

@Momi: Hallo! Hast du auch Kinder bzw. wie viele?

LG

Gast

@alexa ja wen mann sie nicht weckt schläft sie bis 10 uhr (am we)
dan macht sie um 13 uhr meist wieder ein mittagsschläfchen bis fast 3 uhr !

in 2 stunden fahren wir zu meiner mutter !

Gast

Hallo, ihr lieben. Ich würde gerne mit plaudern.

Gast

Wie alt ist deine Tochter, Stephanie?

LG

Gast

Wir gehen zu meiner Mutter und essen dort zu Mittag. Wenn es das Wetter zu lässt wollen wir heut noch ins Schwimmbad gehen. Heute Abend schauen wir natürlich auch Fußball. Ich erlaube meiner Tochter das ganze Spiel anzusehen, denn sie hat nie Probleme beim aufstehen oder so als darf sie das mal schauen.

Gast

@Malea: Wow deine Kleine schläft so lange? Das ist ja echt ein Traum...so lang schlafen meine Mädels alle nicht. Und Troy steht meistens gegen 8 auf, also wenn kein Kindergarten ist.

@Natalie: Da hat Stephanie Recht, ist ja doof dass du am Sonntag arbeiten musst. Aber ändern kann man es leider nicht! Hoffe du wirst schnell fertig und kannst es den Rest vom Wochenende noch genießen.

Was macht ihr heute? Mein Mann ist gerade losgefahren um die Kinder von der Oma abzuholen und wenn sie da sind werde ich anfangen zu kochen. Heute Abend schauen wir dann Fußball. Troy würde es auch gerne schauen allerdings ist morgen Kindergarten und dann wird das zu spät!

LG

Gast

Hallo Natalie das hört sich ja lecker an :) Blöd das du auf einem Sonntag Buchhaltung machen musst. Als was Arbeitest du??

Gast

Hallo, ich habe auch mal wieder reingeschaut. Ich mache grad ein bisschen Buchhaltung da kommt mir das Plaudern grade recht.
Habe grade einen Kuchen in den Ofen geschoben - Kirsche und Mohn. Es duftet schon total lecker!

Gast

Ok NEIN hab ich doch nicht sie schreit grade !
tschüss evt. bis später

Gast

Ja klar kurz habe ich zeit weil ich muss irgendwann dann auch mal Mini aufwecken

Gast

Hallo Malea hast du Lust zu plaudern??

Gast

Tut mir leid das ich nicht zurück geschrieben habe aber minja hat die ganze Nacht Theater gemacht !
Ja ich habe auf Sat1 Manatu-nur die wahrheit kann dich retten geschaut also ich glaube der hiess so :D

Gast

Ne, ich bin nicht am fernsehen. Mein Mann sitzt vor dem Fernseher, aber er ist Wohnzimmer und ich sitze im Büro und sortiere nebenbei ein paar Fotos von letztem Sommer (Irland mit den Kids, Griechenland mit den Kids) und vom Ski-Urlaub (Österreich). Schaust du fern?

Gast

Ok schaust du grad fern wen ja was ?

Gast

Das wird schon, du wirst sehen. Eine Freundin von mir spricht griechisch mit ihren Kindern und ihre Älteste hat anfangs total verweigert. Aber nun ist Anna 15 Jahre alt und total stolz drauf, dass sie griechisch spricht.

Gast

Wie gesagt wir versuchen mini spanisch beizubringen aber das einzige was sie sagt ist te quiero

Gast

Troy wird jetzt auch Englisch in der Schule bekommen. Wie es später dann ist weis ich nicht.

Ich werde nun auch ins Bett gehen!

LG

Gast

Meine Schwester spricht mit ihren Kindern auch polnisch. Sie hat einen Sohn (Samuel, 12) und eine Tochter (Leni, 10). Ihr Mann fühlt sich dadurch ein wenig ausgeschlossen.

Gast

Ich bin halbe Polin und spreche aus polnisch und habe überlegt, ob ich es den Kindern auch beibringen soll. Habe mich dann dagegen entschieden. Wir sprechen nur Deutsch zuhause. Annika lernt in der Schule auch englisch und in höheren Klassen auch französisch oder italienisch. Ihr?
Alexa, unsere Ferien sind immer total verplant weil wir alle so verschiedene Interessen haben. Aber das ist eigentlich schön, weil zuhause rumsitzen bring uns sowieso nichts und den Kindern ist bloß langweilig....

Gast

Achso unsere Kinder lernen noch Französisch auch wenn mein Mann selbst nur noch Viertelfranzose und unsere Kinder nur noch zu einem achtel Franzose sind, er ist zweisprachig aufgewachsen, weil sein Vater zweisprachig aufgewachsen ist und so wollen wir es auch an unsere Kinder weitergeben.
Lia bekommt das ja leider nicht hin 2 Sprachen zu sprechen, das wäre auch viel zu viel.

LG

Gast

Da sind natürlich alle Ferienwochen verplant. Aber wenigstens wird es euch dann nicht langweilig!

Wenn der Kleine dann da sein wird werden wir auch erstmal viel zu tun haben und dann ja auch viel Besuch bekommen usw.
Und müssen die ganzen Sachen die Troy für die Schule braucht kaufen.

LG

Gast

Lernen eure kinder noch eine sprache ausser DE ?

Gast

Das wird schon noch.
Unsere Ferien sind schon total verplant. Annika ist eine Woche auf Volleyball-Lager in Bad Hersfeld und eine Woche auf Reiter-Lager in Fulda.
Zusammen fliegen wir für 2 Wochen in die Türkei in ein Club Hotel. Mein Mann und ich sind ein Wochenende in Berlin weil er auf eine Fortbildung muss und eine Woche in Barcelona. Vielleicht fahren wir noch eine Woche zu meiner Schwiegermutter nach Lübeck.

Gast

Wir haben noch nichts geplant da mein Geburtstermin in 8 Wochen ist und das ist mitten in den Ferien.
Außer Troy hat keiner meiner Kinder 6 Wochen Ferien, da Lia noch in den Kindergarten geht und die anderen beiden noch nicht mal im Kindergarten sind. Aber Troy kommt ja nun in die Schule!

LG

Gast

Wir fahren für 3 wochen nach Spanien da mein freund Spanier ist und 2 1/2 Wochen nach Südafrika . Süß ist auch das mini kein einziges Wort auf spanisch hin bekommt außer Te quiero:)

Gast

Ich mache mir eigentlich nicht viel aus Autos, hauptsache es passen meine 3 Mädels und ihr Zeug rein.
Was macht ihr in den Ferien? Schon Pläne?

Gast

Wir fahren einen Audi A1 s-line(sportback)Und einen Q3

Gast

Hallo. War eine Weile weg aber wäre nun auch wieder hier wenn ihr noch da seid :)

Gast

Mein Mann fährt einen VW Tuareg, den verwende ich auch wenn ich die Pferde transportiere und ich fahre seit knapp 8 Monaten einen Seat Alhambra, weil da geht echt alles rein. Davor hatte ich einen Mercedes Vaneo. Und ihr?

Gast

Ok was fahrt ihr den für einen wagen ?

Gast

Ihr habt tolle Pläne!
Puh, wo soll ich beginnen? Bei Annika war ich total verrückt nach salzigem und pikanten. Also salziger Speck, Salzgurken, eingelegtes und gewürztes Gemüse.
In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich eigentlich gar keine besonderen Gelüste, aber ich hab total viel gegessen und habe in der Schwangerschaft 14 Kilo zugenommen. Bei Finja stand ich total auf frisches Obst und vorallem Himbeeren, Erdbeeren und Brombeeren. Zwischendurch natürlich auch Schokolade und so Zeugs.
Gottseidank habe ich nach Finjas Schwangerschaft mein Gewicht wieder recht schnell reduzieren können. Ich wiege jetzt 65 Kilogramm und bin 1,70 Meter groß.

Gast

Morgen fahren wir nach hamburg oder nach münchen ins playmobilland das endscheidet meine schwester milena sie hat eine tochter enya 2 und finn &luca beide 5
doofe frage welche sünden hattest du in der ss bei mini waren es tomaten bei punktlie ist es pizza

Gast

Klingt toll. Ich hatte meine Schwester inklusive Mann und beiden Kindern zu Gast und wir haben gekocht und anschließend gegessen. Später war ich bei meinen beiden Pferden und mit Finja einen neuen Turnanzug besorgen und auf ein Eis im Eissalon. Dann habe ich Annika zu einer Freundin gefahren und am Weg bei meiner Mutter vorbeigeschaut. Jetzt sitz ich hier vor dem PC.
Was hast du morgen geplant?

Gast

Heute waren wir mit mini im Zoo nur auf einmal schüttete es so stark das wir danach gegangen sind zum Italiener bei guten freunden essen gegangen.und deiner ?

Gast

Heißhunger kenn ich. Ich hab das immer nach nem langen Arbeitstag mit viel Kaffee. Meistens mach ich mir dann ne ordentliche Brühe und toaste mir Brot. Oder ich esse Eis, das habe ich einfach immer daheim. Nimm dir ein Eis.
Wie sah dein heutiger Tag aus?

Gast

WIR schauen fern und ich habe grad heiß hunger auf irgendwas zu essen IDEEN?:)

Gast

Hallo Malea! Na, was tut sich so? Wie verbringst du deinen Abend?

Gast

@alexia
dankeschön
@natalie
hallo !

Gast

Hallo! Ich hoffe ihr seid noch hier aufm Forum, ich würd auch gern ein wenig plaudern.
Bin grade sehr zufällig hier reingestolpert, bin auf der Suche nach einem Namen für mein zukünftiges Patenkind (E.T 11.7.).
Ich habe 3 Kinder:
Annika: 13 Jahre: sportbegeistert, spielt Volleyball im Verein, geht auch reiten, sehr kreativ und intelligent, liebt Mathe und Naturwissenschaften, kommt grade in die Pubertät und zickt ein wenig
Helen: fast 11 Jahre: sehr ruhig und schweigsam, spielt seit 4 Jahren Blockflöte und seit einem Jahr Querflöte, liest gerne, naturbegeistert, liebt Reiten
Finja: 7: macht Ballett und geht zum Bodenturnen, sportlich, immer fröhlich und zu Scherzen aufgelegt, spielt gerne Streiche

Ich bin übrigens 38 Jahre alt und von Beruf Ergotherapeutin. Mein Mann ist 43 Jahre alt und von Beruf Zahnarzt. Außerdem gehören zu unserer Familie ein Foxterrier-Mischling namens Jolly und zwei Pferde namens Concordia und Olympia.

Gast

@Malea: Dann hoffe ich dass es schnell verheilt

LG

Gast

Die elle ist angeknackst .Finnley und Charlie gefallen mir super .
@fauch ich bin seit gestern Abend das erste mal hier und außerdem habe ich es nicht nötig eine Familie vorzuspielen oder faker pe's zu erstellen ...

Gast

Die Erstellerin ist eine Fakerin. Sie erstellt immer unzählige Plauderecken...

Gast

Oh und was genau ist nun am Arm? Auf jeden Fall gute Besserung und gut dass es dem Kleinen gut geht!

Mein Mann und ich sind ja gerade nebenher auf Namenssuche da uns die Zeit ja langsam weg rennt. Uns gefallen Finley und Charly/Charley/Charlie sehr gut.

LG

Gast

Da mini auch gerne verstecken spielt ... verstkte sie sich hinter der Tür und in dem moment wo ich mit dem arm um die tür fahren wollte um sie zu Erschrecken bzw.zu packen schmiss sie die tür zu mein arm drin und eine dicke beule am kopf aber pünktchen gehts gut und das ist die hauptsache

Gast

Macht nichts, warum hast du denn eine Schiene?

Gast

Das ist aber sehr süß mit dem Kuss auf den Bauch und dass sie schon einen Namen hat!

Und super dass sie schon so weit ist.

Emely ist ja 2 Jahre alt, sie spricht eigentlich ziemlich gut, fast so wie wir. Nina fängt gerade an mit sprechen, ein paar Wörter kann sie. Laufen kann sie schon und in 2 Monaten wollen wir anfangen mit dem Windel abgewöhnen....bei Emely klappt das schon gut ohne Windel!

Gast

Tut mir leid für die fehler meine schiene stört einwenig

Gast

Also wen ich sie aus ihrem bettchen holle wir zu erst ein kusschen für das baby gegeben (auf dem bauch) fragen stellt sie keine aber der bauch wird immer zuerst geschtreichelt und geküsst .mini ist für ihr alter sehr weit mit 9 mon. konnte sie laufen mit 1 jahr sprechen (gut)und nu n will sie immer aufs klo schon .ich selber war mit 2 auch schon trocken und sehr weit . mini hat mal den namen
oliver gehört seit dem heisst der bauch oliver Auch wen wir nicht wissen was es wird

Gast

Wir hatten auch mal an einen Audi Q5 oder Q7 gedacht, aber die sind sehr teuer. Weis also leider nicht wie sich Audis fahren.

Wie führst du deine Tochter an ihr Geschwisterchen ran, weil sie es ja noch nicht so gut versteht?

LG

Gast

Viele haben geagt er sei ganz leit zufahren ich finde das bei dem schon etwas anders kann abe sein weil ich ja nur den kleinen gefahren bin ...und der ist perfekt für mich !

Gast

Wir fahren einen Ford S-Max, da bekommen wir mit den beiden Sitzen im Kofferraum alle Kinder rein, auch wenn der Kleine da ist.
Dann ist das Auto aber auch voll. Als kleinere Auto fahren wir noch einen Opel Astra, der ist aber schon älter.

Was ist mit dem Q3 dass du unzufrieden bist?

LG

Gast

Das ist ja schön eine frage welches auto fahrt ihr als wir haben beim A1 schon probleme mit 1 kind deshalb haben wir uns jetzt einen Q3 besorgt bin aber unzufrieden !

Gast

Bei uns soll es dann auch bei 5 bleiben. Komme auch aus einer großen Familie aber das 5. war eigentlich nicht geplant. Trotzdem haben wir uns gleich gefreut! :)
Habe ja auch alle Hände voll zu tun mit 4 bzw. bald 5 Kindern.
Dieses Wochenende sind sie bei der Oma.

lg

Gast

Keine blöde frage :)
ja erstmal schön schliesslich bin ich 23 evt.später nochmal und bei euch ?

Gast

Oh vielen Dank und sorry, dass mein Kommentar irgendwie 2 mal abgeschickt wurde! Habe auch auf deine Plauderecke geantwortet.

Ja genau den Wagen meine ich. Ich komme sehr gut mit ihm zurecht.

Blöde Frage aber soll es bei 2 Kindern bleiben oder wollt ihr dann noch mehr?

LG

Gast

Meinst du so einen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/geschwisterwagen-go-baby-go-zu-verkaufen/65382901

Gast

Ja damals in der Schwangerschaft waren wir ziemlich geschockt als wir von der Diagnose gehört haben. Inzwischen sind wir aber froh, dass wir uns für sie entschieden haben!

Wir haben den Geschwisterwagen vom Go Baby Go.

Schau doch auch mal bei meiner Plauderecke vorbei http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1206/20536.php

Danke!
LG

Gast

Ich habe dir schon ein kommi geschenkt ....
den kinderwagen schau ich mir gleich an

Gast

Ja damals in der Schwangerschaft waren wir ziemlich geschockt als wir von der Diagnose gehört haben. Inzwischen sind wir aber froh, dass wir uns für sie entschieden haben!

Wir haben den Geschwisterwagen vom Go Baby Go.

Schau doch auch mal bei meiner Plauderecke vorbei http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1206/20536.php

Danke!
LG

Gast

Oh das tut mir leid ....
noch eine frage welchen zwillings-geschwisterwagen habt ihr weil ich brauche auch noch einen für minja und pünktlie
lg
(ps:schaumal in meiner pe vorbei
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1206/20537.php)

Gast

Das Down-Syndrom nennt man auch Trisomie 21 und ist ein 'Fehler' bei dem das 21. Chromosom mehrfach vorhanden ist. Die Leute die das haben sind mit der Entwicklung weiter zurück...so ist es mal ganz einfach und kurz erklärt.

Gast

Tut mir leid für die blöde frage aber wie ist das mit dem down - syndrom und was ist das genau ?

Gast

Hallo. Ich hoffe du bist noch hier, denn ich würde gerne mit dir plaudern. Ich bin gerade mit unserem 5. Kind schwanger und wir sind noch auf Namensuche (siehe Plauderecke: 32.Schwangerschaftswoche und noch kein Name!)

Unsere 4 'großen' Kinder heißen Troy (6 Jahre), Lia (5 Jahre), Emely (2 Jahre) und Nina (1 Jahr).

Troy kommt dieses Jahr in die Schule, er spielt Fußball und Basketball bei den Minis im Verein. Ansonsten ist er gerne draußen, klettert gern oder spielt mit seinen Freunden irgendwelche wilden Spiele ;)

Lia geht in den Kindergarten, sie hat das Down-Syndrom, ist aber trotzdem ein glückliches Kind und wird von ihren Freunden so akzeptiert. Auch wenn von neuen Kindern im Kindergarten immer mal nach gefragt wird warum sie doch ein wenig anders aussieht als die Anderen. Nächstes Jahr werden wir uns dann überlegen müssen auf welche Schule wir sie tun.

Emely und Nina verstehen sich super, werden auch wegen ihrer starken Ähnlichkeit und wenn sie im Geschwisterwagen sitzen oft für Zwillinge gehalten ;) Sie spielen eben die meiste Zeit miteinander weil sie vom Alter her nah beieinander liegen.

Das wars erstmal von mir!

Gast

Mein letzter teil ist irgendwie nicht gesendet worden .....
als kinder wagen haben wir einen hauck appolo 4

  • 1

Zeige Antworten - von 227

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lily, Lucy oder Amanda?

Es wäre wirklich nett, wenn ihr ein paar Pros und Contras zu den Namen LILY, LUCY und AMANDA schreiben könn...

Wie gefällt euch Adele?

Hallöchen! Unser Töchterchen Alida Violetta ist nun fast ein Jahr alt und bekommt, ungeplant, im Januar ein...

Hilfe bei NAMENSFINDUNG

Ja Hallo, ich bin Henni, 39, und ich und mein Freund Paul,28, erwarten am 10.09. unser erstes Kind. Wir hab...