Internationaler Name (2)

Antworten

Gast

Mir sind noch Ava und vor allem VALERIE eingefallen (der klingt sowohl englisch als auch deutsch ausgesprochen traumhaft! und soo groß ist der Unterschied nicht)

Gast

Die Namen sind alle sehr schön. Melinda gefällt mir nicht ganz so gut.

1. Isabella Sophia
2. Valentina Helena
3. Fiona Melinda

Gast

1. Valentina Helena
2. Isabella Sophia
3. Melinda Fiona

Gast

Ich bin für Isabella Helena, auch wenn das nicht zur Debatte stand. Auf jeden Fall alles tolle Namen!

Gast

Hi,

wir leben derzeit im Ausland, haben beide Jungs hier bekommen und ihnen internationale Namen gegeben. Sprechen sich englisch zwar etwas anders aus als auf deutsch, aber beides klingt gut und ist eindeutig in Schreib- und Sprechweise :)

Ich finde sowohl Valentina Helena als auch Isabella Sophia wunderschön.
Valentina noch ein kleines bisschen schöner.
Stört mich gar nicht, wollte Dich nur darauf hinweisen, dass alle Namen jeweils auf "a" enden und bei beiden Zweitnamen Versionen mit "e" existieren.

Alles Gute und lass uns doch wissen, wofür Du Dich entscheidest.

So long!
:)

Gast

Tolle namen!
Isabella Sophia- sehr schön
Melinda Fiona- selten denke ich und klingt sehr weich und schön
Valentina Helena- ich würde ihn umdrehen dann klingt er auch wunderschön
Ich bin ganz ehrlich: ich kann mich nicht entscheiden welchen ich am schönsten finde :D
LG

Gast

Ich bin für Helena Valentina, der klingt toll

Gast

Tolle Namen. Mir fällt auf, dass alle Namen mit den 2. Namen in der Reihenfolge vertauscht werden können und auch schön sind.
Isabella Sophia - 2
Sophia Isabella - 2
Melinda Fiona - 3
Fiona Melinda - 2
Valentina Helena - 1-
Helena Valentina - 1

Gast

Nimm Isabella. wie findest du isabella helena? finde ich voll gut. Isabella Sophia ist meine erste wahl dann Valentina Helena und dann Melinda Fiona.

Gast

Isabella Sophia -wunderschön!
Melinda Fiona -richtig süß!
Valentina Helena -auch sehr schön!
Du hast dir 3 echt tolle Namen ausgesucht, obwohl ich die ersten beiden noch einen tick hübscher finde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für fünftes Kind!

Hallo ich bin Pia und erwarte bald mein 5tes Kind (ET 6.3). Ich habe bereits 4 Kinder: Lennard Sebastian 17...

Bitte Namen bewerten! :)

Hallöchen :)das ist meine 3. PE (leider) Ich mache sie weil die alte ziemlich weit nach hinten gerutscht is...

Mini ist da:)!!!

Guten Abend zusammen! Heute Morgen um 5:44 Uhr kam meine 2. Tochter Emilie Leonora zur Welt! Sie war 3420g...