Nachzügler ?!

Gast

Hey, ich bin die Danny, 37 und habe 3 Kinder, Jara-Charlotte (12), Phil-Hendrik (10) und Lasse-Thiemo (2). Wie man sieht ist zwieschen den beiden älteren und Lasse ein großer Altersunterschied. Bei wem ist das auch so und wer sieht darin eher Vorteile oder Nachteile? Lasse war übrigens geplant.

LG Danny, Mathias, Jara, Phil und Lasse

Antworten

Gast

Hallo meine Oma hat 2 schwestern, die eine ist 14 und die andere 18 Jahre älter als meine Oma!!! Ich kenn eine die ist 13 und hat einen Bruder der ist 28 und eine Schwester die ist 31

Gast

Hallo, ich bin Alma , 44 Jahre alt und habe 5 Kinder, 3 von meinem ersten Mann:
Johannes (20)
Antonia (16)
Hendrik (12)

Und zwei von meinem jetzigen Mann:
Emma (7)
Benedikt (3)

Ich wollte immer eine große Familie, der Vater meiner drei großen ist leider verstorben, daher war es für mich auch als ich schon relativ "alt" zum Kinderkriegen war, klar, noch welche zu bekommen. Außerdem habe ich selber zwei Geschwister, mein Bruder ist 3 Jahre älter, meine Schwester 8 Jahre jünger, bin das also gewohnt und finde das Super!

Gast

Ich habe einen Sohn, Leif, der ist inzwischen 17 Jahre alt. Meine Tochter Lillian ist 7 Jahre alt und meine jüngste Tochter, Lola, ist 2 Jahre alt.

Ich sehe in dem Altersunterschied nur Vorteile. Und bin auch völlig dagegen, wenn fast alle Kinder im selben Alter sind.

Gast

Hallo!
Ich bin Melanie,32!
Vor kurzem (4.6) habe ich meine Tochter Ava zur Welt bekommen!
Zwischen meinem ältesten Sohn ALexander und ihr liegen fast acht Jahre!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenbewertung

Könntet ihr bitte eure Meinung zu diesen Namen schreiben: Tiago Arturo Tiara Maria Sergio Ruben

Namen von Stars?!?!

Wie findet ihr die Namen von den Stars: Miley Cyrus/Destiny-Hope Noah Cyrus Demi (Demetria) Lovato Selena G...

Mein kleiner Alex ist da!

Guten Abend liebe Forumbesucher. Am 24.02.11 ist mein kleiner Sohn Alexander (genannt Alex) zur Welt gekomm...