Sally

Gast

Hallo zusammen!

Ich bin auf den Namen Sally gestossen und wollte mal wissen wie ihr den findet.
Also nicht englisch ausgesprochen: "Sälly"
Sondern deutsch ausgesprochen: "Sali"

LG, Sina

Antworten

Gast

Sally gefällt mir weder auf deutsch noch auf englisch!!!

Gast

Danke für die schnellen Kommis!

;-)

LG, Sina

Gast

Nur auf englisch!

Gast

Salli ausgesprochen erinnert mich an diese Serie von damals.. Dr.Quinn??
War eine Ärztin im Westen und ein "Indianer" dort hieß Salli.
Hübscher Vorname genauso wie Sally (Sälly).

Gast

Mir gefällt er nur auf englisch. Man würde den Namen sowieso immer auf englisch aussprechen und das Kind sich dumm und dämlich buchstabieren, weil niemand vom Klang auf die Schreibweise Sally kommt. Also mir gefällt er nicht so. Außer du schreibst ihn auch Sali.
Zusammengefasst: Geschrieben wie Sally finde ich ihn nicht schön. Vom Klang erinnert er mich zuerst an einen osteuropäischen Jungennamen, aber das macht ja nix. Eigentlich auch ganz nett für ein Mädchen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

klassennamen

Hii bewertet mal die mädels namen aus meiner klasse: Vanisa Liah Lenja Nadja Jolina Angelica Rilanya Anina ...

Edvard oder Lennard?

Hallo, welchen Namen findet ihr schöner: Edvard (deutsch ausgesprochen) oder Lennard? und fallen euch schön...

Vorname gesucht

Hallo, ich bekomme Ende Juni mein viertes Kind. Es wird ein Mädchen nach meinen 3 Kindern: -Mara Sophie -Ma...