Lennox und Finley sind da!

Gast

Guten Abend,
unsere eineiigen Zwilline LENNOX und FINLEY sind am 29.05.2012 gesund zur Welt gekommen.
Lennox war 47cm groß und wog 2560g. Finley war ein wenig kleiner mit 43cm und einem Gewicht von 2100g. Beide haben sich zu Hause gut eingelebt und wir sind sehr stolz jetzt unser Leben mit dein beiden Süßen (vielleicht kommt noch eins oder zwei hinzu) zu leben.

Liebe Grüße
Anke und Thomas mit Lennox und Finley Rosenheim

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Zwillinge!

Die Namen sind wunderschön! Und passen super zusammen!

Alles Gute euch Anke und Thomas und den Zwillingen Finley und Lennox!!

Mich würde interessieren, ob die Jungs schon Spitznamen haben und welche!?

LG, Vivian und Justus mit Helene Kim Vivian(8), Isabelle Emma Vivian(7) und Vincent Philipp Justus(3)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Hallo ihr 4!
Als erstes möchte ich euch alles gute für die "neue" Familie wünschen. Ihr habt euch sehr schöne Namen überlegt.

MfG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zentrum R

Wir haben bald eine Biologieprüfung. Unser Lehrer ist aber im Moment nicht in der Schule. Er kommt erst am ...

Doppeltes Glück!

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich bin Alina, 23 Jahre jung, und Mama vom 4-jährigen Ben Jonathan (RN...

Abnehmen!

HEY LEUTE!!!! Wir kennen sicher alle das Problem. Man schaut in den Spiegel und findet sich dick. Ich hab d...