Ein Zweiname für Änne!

Gast

Wir suchen noch einen passenden, klassischen Zweitnamen.

Inzwischen konnten wir uns für den Namen Änne entscheiden, die Geschwister heißen Till Julian und Emma Louisa.

Antworten

Gast

Zu Änne passt doch eigentlich fast alles. Ich würde den Namen aber Aenne schreiben, damit das Kind es später international/bei Online-Formularen ohne Umlaute usw. einfacher hat. In meinen Augen sieht die Schreibweise auch hübscher aus.
Meine Vorschläge:
Aenne Matilda
Aenne Selma
Aenne Linnea

Gast

Änne Mie
Änne Denise
Änne Fabrice
Änne Kristin
Änne Viva
Änne Lou
Änne Fee
Änne Kathrin
Änne Tia
Änne Livia
Änne Olivia
Änne Kim
Änne Celine
Änne Helena
Änne Katja
Änne Katie
Änne Katy
Änne Maira
Änne Nike/Nika
Änne Maire
Änne Maite/Maike
Änne Sophie
Änne Marie
Änne Selina
Änne Hanna
Änne Ava
Änne Ada
Änne Maria
Änne Florine
Änne Lirine
Änne Philine
Änne Thea
Änne Thekla
Änne Maja/Maya
Änne Karolin/Carolin
Änne Isabel
Änne Nathalia
Änne Viola
Änne Violetta
Änne Nicoletta
Änne Nicolina
Änne Nicola
Änne Gabriela
Änne Carola
Änne Vivien
Änne Juliet/Juliette
Änne Josephin

Gast

Änne Kristin
Änne Mathilda/e
Änne Matilda/e
Änne Frida/Frieda
Änne Wilma
Änne Franziska
Änne Lisbeth
Änne Marieke
Änne Mareike
Änne Margot
Änne Marlen/Marleen
Änne Marlene
Änne Judith
Änne Marit
Änne Berit
Änne Malin
Änne Tilda
Änne Maren
Änne Carina/Karina
Änne Leonore
Änne Leonora
Änne Gloria
Änne Julie (Juli-e gesprochen)
Änne Marei
Änne Klara/Clara
Änne Johanna
Änne Barbara
Änne Amalia
Änne Amalie
Änne Cosima
Änne Freja

LG Leonie

Gast

Änne ist ein altdeutscher/skandinavischer Name. Mann sprich ihn aus wie Anne nur mit Ä vorne.

Für eure Vorschläge Danken wir euch! Bisher ist aber noch nicht das richtige dabeigewesen...

Gast

Was ist Änne denn für ein Name? Wie spricht man das denn aus?

Gast

Änne Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen?

Guten Abend,wir sind Lilia 23 und Marcel 24,die Eltern vom kleinen Clemens 1 1/2 . Vor einiger Zeit haben w...

Jungenname mit A gesucht

Hallo, nach unserer Tochter Susanne bekommen wir nun Anfang August noch einen Sohn. Da meine Name mit S anf...