Name für Enkelkind gesucht

Gast

Ich bin Erika, 63, und bin 7-fache Oma. Ist hier noch jemand in meinem Alter, der über das Oma-Sein plaudern möchte?
Meine Enkelkinder heißen:
Maximilian, 8 und Phillip, 4 (von meinem Sohn Martin und seiner Frau Elena)
Alessia, 10 Monate (von meiner Tochter Karin und ihrem Lebenspartner Gerd)
Niama, 7, Leonie, 5 und Korvin, 2 (von meiner Tochter Marion und ihrem Mann Lukas)
Felix, 9 (von meiner Tochter Tina und ihrem Mann Thorsten)

Antworten

Gast

@ Cloe. Wie alt ist denn deine Oma? Es gibt viele junge Omas und auch ältere wie Erika oder noch ältere Menschen, die sich im Internet tummeln.
Ist doch toll ....

Gast

Meine Oma hat auch Internet, ist in Facebook (!), bezahlt per Online-Banking und skypt mit mir!!!

Gast

Mein Opa ist 73 und hat auch internet, er hat sogar skype um per videochat mit den verwandten (die weit weg wohnen) paudern zu können :D
Ich finde es toll dass du so modern und junggeblieben bist!
Liebe Grüße

Gast

Meine Oma hat Internet ;)

Gast

Genau!! Außerdem wirst du (glaube ich) keine Oma
auf dieser Page finden,weil keine Oma Internet hat!!

Gast

Was hat hier der Titel mit dem Thema der PE zutun ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oma-Muttis und Kinder-Mamas

Ist das nicht verrückt!?Die älteste mutter der welt hat mit fast 70 noch ein baby geboren,die jüngste mutte...

Bitte bewerten!

Im soll unser 6. und letztes kind zur welt kommen. Doch über den namen sind wir uns noch unschlüssig. Uns g...