Bitte liebe Ausländer

Gast

Ich wollte euch nur mal sagen, wir mögen euch trotz Desislava's PE noch!

Viele Grüße, der Honey Badger(It may be not often, but right now I DO give a shit)

Antworten

Gast

Honey, ich finde, du musst dich nicht entschuldigen. Ich finde das in Ordnung

Gast

Ich habe es auch nicht so ernst gemeint! Ich wollte nur was dagegen setzen, weil ich Desislava's PE nicht so toll finde. Ich wollte eigentlich zeigen, dass solche PE's etwas albern sind! Das dürft ihr nicht so ernst nehmen.

Ich meine, ich habe auch kanadische Wurzeln, bin aber noch in Deutschland geboren, ich bin deshalb sowieso deutsche, aber ich finde es einfach albern, woanders hinzugehen, wenn man sich nicht anpassen will! Zumindest etwas!

Gast

Natürlich war Desislavas PE nervig, aber ich finde, man muss schon sehr eingeschränkt sein, um das dann gleich auf alle Ausländer zu beziehen. Ausländer sind sind doch die gleichen Menschen wie wir, es ist ja nicht so, dass die alle in einem Club sind und was einer sagt, gilt gleich für alle! Sondern nur für ihn! Es sollte doch eig. klar sein, dass es den meisten Ausländern hier gefällt und sie nicht so denken wie Desislava!
Und ob alle dieses Bewusstsein haben, wie du sagst. Leider nicht, natürlich. Es gibt auch Nazis. Aber die sind auch beschränkt. ;)

Gast

Da hast Du einerseits natürlich schon recht, Eva, trotzdem kann ich Sara und Honey verstehen. Die aggressive Stimmung solcher Plauderecken wie der von Desislava addiert sich im Unterbewusstsein wie schleichendes Gift,und man braucht ein gewisses Maß an Bewusstheit, um das abzuwehren und vernünftig zu betrachten. Ob das alle immer haben, auch in Krisensituationen?
Solche Plauderecken wie die von Desislava nerven und wollen auch provozieren, sie wollen die Stimmung vergiften. Und das finde ich, ist etwas, das wir nicht zulassen sollten.
Es hat mich jedenfalls gefreut, dass sich auch Ausländer zu Wort gemeldet haben, die Desislavas Sichtweise nicht teilen.

Gast

Wieso sollte man keine Ausländer mehr mögen, nur weil irgendeine Desislava was dummes gesagt hat? Was haben denn die anderen Ausländer damit zu tun? Wenn ich jetzt sagen würde "arr ich hasse euch und bring euch um" (nur z.B. :D) würdet ihr ja auch nicht sagen, alle Deutschen sind gemein, weil Eva auch gemein ist, oder? :D Sinnlos...

Gast

Gute Nacht!
Verstehst du diese Anspielung auch, Johanna? :)

Gast

Ich bin kein Fake! Ich finde einfach nur, dass Desislava's Pe so...überflüssig ist. Sie integriert sich nicht und beschwert sich die ganze Zeit über Deutschland und ganz besonders über die Deutschen. Das ist ein schlechtes Beispiel und ein noch schlechteres Vorbild für alle Ausländer, manch ein Deutscher, der sich(verständlicherweise) darüber aufregt, könnte dann anfangen, in seinen Kommentaren die allgemeinen Ausländer anzufeinden, obwohl es nicht so gemeint ist. Ich wollte nur guten Willen zeigen und signalisieren, dass wir über solchen albernen Diskussionen drüber stehen und wissen, dass Desislava eher die Ausnahmen von der Regel ist, mit ihrem Verhalten.

Gast

Genau. In meiner Familie gibt es angeheiratete Norweger, Italiener und ich selbst hatte einen polnischen Urgroßvater. Ich weiß also auch, wovon ich rede.

Gast

Also ich glaube nicht, dass Honey ein Fake ist. Diese PE von dieser Desislava ist schon komisch, aber ich finde es gut, dass Honey hier guten Willen zeigt.
Wenn sich Ausländer benehmen wie es Desislava tut, dann macht das mich (und jeden halbwegs anständigen Menschen mit Migrationshintergrund)viel wütender als einige ,,richtige`` Deutsche. Denn den daraus entstehenden Hass und die Vorurteile kriegen wir genauso ab. Denn seien wir mal ehrlich: Wenn man als Deutscher sowas oft genug hört, dann kann man ja nur fiese Vorurteile entwickeln.

Gast

Oh bitte was soll das denn? Man merkt,das in einigen BL Ferien sind.Dann kommen nämlich immer solche dämlichen PeS!Ich halte die erste Pe der Dame(ich habe den Namen vergessen) nämlich auch für einen "Fake".Es bringt ihr nämlich nichts,und es ist wahrscheinlich ein Teenie,der langeweile hat.Genauso wie Honey

Gast

Dass ein Name lächerlich sei, das steht auch unter den meisten in Deutschland üblichen Namen (schau dir mal die Seite von Gesine oder Ybwie an), was mich auch stört.
Desislava behauptet aber, wir würden unsere ausländischen Mitbürger dazu auffordern, ihren Kindern "deutsche" Namen zu geben. Und das habe ich noch nirgends gelesen!
Mag ja sein, dass irgendein einzelner unfertiger Teenie einmal sowas geschrieben hat, aber ganz bestimmt nicht die Mehrzahl der deutschen Forumsbesucher.

Gast

Oh man! Ich weiß nicht, ob es gut ist, dass ich WEISS, was du mit Honey Badger meinst...

Gast

Ihr habt echt kein leben. geht mal auf seiten von richtig ausländischen namen da ist fast jeder 2. kommentar der name ist lächerlich usw. dafür noch eine pe aufzumachen ist lächerlich blos weil ihr keine freunde habt und frustriert seit. ich meine ich finde desislava hat auch unrecht dass sie das hier der mehrheit unterstellt aber es geht definitiv einige.

Gast

Kein Mensch sagt hier was gegen Ausländer. Das ist nur das was uns Desislava völlig grundlos unterstellt hat.

Sie hat bisher kein einziges Beispiel für ihre unhaltbare Behauptung bringen können. Wahrscheinlich muss sie ein Beispiel erst selbst fälschen, aber dann sieht man es am Datum.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iven als Mädchenname

Eine Bekannte meiner Tante hat vor zwei Tagen eine Neila Iven geboren, ein Mädchen. Der Name Iven ging mir ...

Silja Malin ist da!

Hallo ihr Lieben! Da ihr uns so tatkräftig bei der Namenssuche unterstützt habt möchten wir euch nun auch m...

Vorname "Jana"

Ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr den Namen Jana findet. Mir gefällt er sehr gut... aber ich habe b...