Unbekannter,schöner Name gesucht!

Gast

Hallo liebe Plauderer
Ich heisse Amanda Josephine und bin 32 Jahre alt. Ich und mein Mann Tom suchen verzweifelt nach einem unbekannten, schönen Namen. Der Name soll nicht zu versüsst sein, wie Lilly und auch nicht Kevin, Chantal oder Cheyenne. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wissen wir nicht. Wir haben bereits ein gemeinsames Kind Enoa Sophia(3). Mein Mann hat 3 Kinder aus einer früheren Beziehung:
Leah Melissa(13)
Julia Carolina(11)
Mia Stephanie(7)
Die 3 Leben auch bei uns da die Mutter vor 2 Jahren auf traurige Art und Weise gestorben ist. Der ZN wird Valentina/Louisa/Giulia oder Matteo/Luca sein.
Uns gefallen:
Mädchen:
Lyna
Loara
Alix
Elif
Lucia(lussia)
Minea

Jungs:
Fionn
Leon
Janis

Könnt ihr diese Namen mal bewerten? Und falls euch noch ein oder mehrere schöne Namen einfallen uns schreiben? Wir danken euch schon im vorraus!

Lg Amanda&Tom mit Leah, Julia, Mia, Enoa und dem Fröschchen im Bauch

Antworten

Gast

Mir gefällt der Name Nahle Valentina sehr gut, aber am besten zu Enoa passt JALA VALENTINA. ich würde Jala so schreiben:Yahla

lg

Gast

Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die vielen Namen.
@Laura:
In der Gegend in der wir wohnen heisst niemand so(ich habe diese Namen bei uns noch nie gehört). Aber Danke für den Hinweis, dass die Namen sehr verbreitet sind.

Wir haben noch diese Namen. Der ZN wird höchst wahrscheindlich Valentina oder Matteo sein, sind uns aber noch uneinig. Könntet ihr bitte diese Namen bewerten:

Jala Valentina-gefällt meinem Mann sehr gut
Nahla Giulia/Valentina-finde ich total schön
Philina Louisa-der gefällt Leah und Julia sehr gut
Minea Valentina-ist einer unserer Favoriten(meinem Mann gefällt er nicht sehr gut)
Loana Giulia- Mia und Leah gefällt der Name sehr
Nila Louisa-ich finde den Namen sehr schön
Liva Giulia-Enoa hat sogar ihre Puppe so genannt

Linos Matteo-gefällt den Kindern sehr
Elio Luca-findet mein Mann klasse
Phineas Luca-gefällt mir
Jorik Matteo-gefällt allen ausser meinem Mann

Es ist alles einbisschen kompliziert, aber mit Enoa war alles noch schlimmer. Ich bedanke mich im voraus.
In 2 Wochen habe ich Termin!

Vielen Dank!

Amanda und Tom mit Leah, Julia, Mia, Enoa und Baby im Bauch

Gast

Mädchen:
Lyna - 4, naja, sehr bekannter Namen, nur anders geschrieben (und ihr lauft Gefahr, dass einige Leute es nicht kapieren und sie dann immer "Lüna" rufen)
Loara - 5, nicht mein Geschmack
Alix - 4, erinnert mich zu sehr an den Jungennamen Alex
Elif - 4, naja, nicht mein Fall
Lucia(lussia) - 2-, nett, aber nicht unbekannt!
Minea - 3, ok, wäre mir aber zu niedlich

Jungs:
Fionn - 3, ok, aber auch nichts Neues mehr
Leon - 2, nett, aber doch extrem häufig!
Janis - 3, ok, aber ebenfalls wahrlich nicht unbekannt!

Okay, als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, ihr sucht nach einem unbekannten Namen (wie du ja auch eigentlich geschrieben hast), von daher hatte ich ganz andere Namen im Kopf.

Ich weiß nicht, ob dir das dann gefällt oder nicht, aber das wären meine Vorschläge gewesen:
Amadea
Anastasia
Fabiola
Vika
Santina
Philina

Rouven
Florens
Crispin
Elio

Gast

So jetzt kann ich mich für die vielen Vorschläge bedanken. Im Moment hat Enoa Magendarm-Grippe. Ihr geht es seit einer Woche überhaupt nicht gut. Nun zu den Namen. Wir haben schon bei jedem Geschlecht 2 Favoriten. Wir lassen die uns aber noch durch den Kopf gehen, denn bei meinem Mann kann sich alles schlagartig ändern.
Ich werde euch Morgen, falls sie noch aktuell sind, die Favoriten mitteilen.

Ganz Liebe Grüsse
Amanda und Tom mit Leah, Julia, Mia, Enoa und Zappelfröschchen im Bauch

Gast

Lucia Valentina und Leon Luca finde ich toll :)

Gast

@ Nina: Nahla, Jonah und Milo gefallen uns sehr, vorallem Nahla ist sehr schön!

Maxine gefällt uns auch gut

Gast

Wir wärs mit Maxine und als ZN Louisa? Meie Tochter heißt Maxine. Der Spitzname ist dann Maxi. LG Nicole

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge!
Uns gefallen Yuna und Immo. Die anderen sind nicht unser Geschmack! Nina hast du noch weitere Vorschläge?

Gast

Ich finde Elif und Minea sehr schön. Wie wäre es noch mit: Ophelia, Suo, Yuna oder Alexa

Für einen Jungen am ehesten Janis, die anderen beiden gefallen mir gar nicht. Vielleicht:
Junis, Immo, Tiko, Nepomuk oder Belá?

Gast

Ich bin auch für Minea, bei den Jungs hats kein schöner Name. Die ZN gefallen mir nicht besonders.

Chenoa
Levent
Marias
Lennis
Rafa
Olivier(franz. ausgespr.)

Gast

Mir gefällt Minea und Fionn sehr gut.
Wie wärs mit:
Mikael
Pepe
Ulli

Vina
Timea
Mattea

Als ZN gefallen mir Giulia und Luca sehr gut! Enoa finde ich ein wunderschöner Name.

Grüss deine Familie!

Lotta mit Fatmir und Omar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin nun mit meinen 2.Baby schwanger mein erstes heißt Paul (3). Könnt ihr bitte die Namen bewerte...

Lena, Sophie oder Lina?

Hallo, ich wollte mal fragen welchen der drei Namen ihr am besten findet? Lena Sophie Lina ??? Oder fallen ...

Seltene Namen

Hallo ihr! Wir suchen schöne seltene Namen, die 3 Vokale/ Laute und 6 Buchstaben haben. Sie sollten eher no...