Doppelpack sucht Namen

Gast

Hallo liebe Nutzer der Community.

Nachdem mein Mann und ich schon seit Jahren versucht haben ein Kind zu bekommen, aber es nie auf natürlichem Wege klappte, habe ich mich künstlich befruchten lassen. Nun wurde aus unserem Wunschkind, allerdings gleich ein Doppelpack. Mittlerweile haben wir uns darauf eingestellt und freuen uns schon sehr auf die 'Ankunft' der zwei neuen Erdenbürger. Unsere beiden Mädchen sollen am 07.07.2012 das Licht der Welt erblicken.

Wir haben schon eine kleine Liste mit Namen zusammengestellt:
Lena Charlotte & Nina Louise
Nora Josephine & Lola Victoria
Mina Alexandra & Nena Anastasia
Joline Marie & Janice Sophie
Finja Mileen & Lenya Fiona
Fenya Mileen & Freya Aline
Lucy Emina & Emma Lienne
Vivien Darlene & Isabelle Cecile

Wie findet ihr die Namen. Hättet ihr noch andere Kombis, die man aus diesen Namen machen kann?

Da ich immer noch ein wenig unsicher bin, was die Zeit nach der Geburt an geht, würde ich mich freuen, von Zwillingsmama's ein paar Tipps zu bekommen wie man sich am besten organisiert etc.
Bitte auch nur ernstgemeinte Kommentare, denn ich habe hier bereits gelesen, dassowieso jeder als Fake bezeichnet wird.

Liebe Grüße,
Katharina

Antworten

Gast

Ich erwarte ein Mädchen!! Ich werde meine Maus Lia nennen! Kein zweiter Name! Lg Mia

Gast

Ich erwarte 3 Girlys etwa am 26.08 .Werde sie Alea, Mia und Lia nennen Lg Alessa

Gast

Ich erwarte auch Zwillinge (Mädchen+Mädchen) Ich werde sie Lucy und Kim nennen! Die zweiten Vornamen sind noch geheim! Der Geburtstermin ist der 3.September 2013! Als mein Bauch mega dick wurde wollten ich und Finn (Mein Mann) unbedingt Ultraschall machen !! und dann waren es Zwillinge! Wir freuen uns sehr auf die Girls!! Lg Lou und Finnde Bark
PS: Cool! Kim mal schauen welche Girls wann kommen!!

Gast

Ich erwarte auch Zwillinge (Mädchen+Mädchen) Ich werde sie Chiara und Mia nennen! sie kommen warscheindlich am 3.September 2013 zur Welt! es werden eineiige!! Liebe Grüsse Kim

Gast

Ich bin schwanger im 9.monat und bekomme Drillinge mir gefallen Ella lienne
Kim Ella
Ella Fiona
Mathilda
Katharina Luna
Hanna

Gast

Ich finde, dass der Nachname auch immer ausschlaggebend ist. Langer oder kurzer Vorname usw.

Gast

Wir bekommen auch Zwillinge... zwei Mädels... wie findet ihr Jasmin und Viktoria?

Gast

Jolina gefällt mir gar nicht.

Viktoria Mileen ist aber ganz hübsch.

Gast

Wie wäre es mit Jolina Alexandra & Viktoria Mileen?
LG Valeria Xenia

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Favouriten:
Lena Charlotte & Nina Louise
Mina Alexandra & Nena Anastasia
Lucy Emina & Emma Lienne

Gast

Emma Charlotte
Emma Louise
Emma Josephine
Emma Fiona
Emma Sophie/Marie
Emma Joline
Emma Lienne
Emma Victoria
Emma Vivien
Emma Isabelle
Lenya Charlotte
Lenya Josephine
Lenya Fiona
Lenya Sophie/Marie
Lenya Victoria
Lenya Joline
Lenya Emina
Lenya Vivien
Lenya Isabelle
Finja Charlotte
Finja Louise
Finja Josephine
Finja Sophie/Marie
Finja Victoria
Finja Joline
Finja Emina
Finja Lienne
Finja Vivien
Finja Isabelle

Gast

Danke an euch alle für eure Antworten. Wie es scheint machen Lena Charlotte & Nina louise ja hier das rennen. Die beiden Namen gefallen mir zur Zeit auch so ziemlich am besten.

@ Michelle & Classi: Habt ihr denn schon Ideen, wie ihr den Alltag mit euren Kindern navh deR Geburt meistern wollt?
Ich habe da ja ein wenig Angst vor, das ich es irgendwie nicht schaffen könnte.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Von eurer Liste finde ich

Lena Charlotte & Nina Louise

am schönsten.

Ich trenn die Nmen einfach mal auf und mache zwei Listen..

gefällt mir:
- Josephine
- Victoria (mit k noch besser!)
- Marie (TOP!!)
- Sophie
- Finja
- Lenja/Fenja (aber nur mit j)
- Emma
- Aline (noch besser finde ich Alina)
- Alexandra (geht so)

gefällt mir gar nicht:
- Nora
- Lola
- Joline/Janice/Mileen/Lienne/Darlene/Cecile (klingt sehr nach Unterschicht (sorry, aber um Vorurteile kommt man hierzulande und heutzutage leider nicht mehr herum))
- Vivien
- Isabelle
- Mina
- Nena
- Anastasia
- Emina (?)
- Lucy
- Freya
- Fiona

Die meisten sind also leider nicht so mein Geschmack...

Wie wärs statt Mina (klingt total komisch :S) mit Mira, Mila, Mia, Mara, Marla etc?
Oder wie schon vorgeschlagen: LARA

Gast

Hallo Katharina,
erst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mein Favorit von der Liste:
Lena Charlotte & Nina Louise
Andere Kombis:
Lucy Alexandra & Emma Charlotte
Lena Charlotte & Emma Sophie
Nora Josephine & Nina Louise
Finja Marie & Lenya Fiona/Sophie

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Elisabeth

Gast

@ Classi: Was für'n Zufall! Lara und Victoria sind auch wirklich wunderschöne Namen :) Herzlichen Glückwunsch!

Gast

@Michelle
Meine älterste Tochter heißt Viktoria& meine 2. Tochter
heißt Lara! ;)

Gast

Ich erwarte auch Zwillinge!!! (Junge+Mädchen)
Also ich finde
Nora Josephine & Lola Victoria
am Besten!!!
Mein Mann hat am 7 Juli Geburtstag!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ich erwarte selber auch Zwillinge!

Meine Favoriten sind Mina Alexandra und Nena Anastasia.

Wie ich sehe haben wir wohl den gleichen Geschmack ;)
Ich werde sie nämlich Louisa Florentine und Josephine Marie nennen. Und meine 7-jährige Tochter heißt Lara Victoria.

LG

Gast

Lena Charlotte
Nora Josephine

die beiden varianten passen meiner meinung nach sehr gut zusammen

alles gute für euch!

Gast

Meine Favouriten von deiner Liste:

Nina Louise
Nora Josephine

oder:

Freya Isabel
Lenja Isabel
Victoria Isabel
Alexandra Isabel
Emma Luise
Nina Isabel
Nora Isabel
Fiona Isabel
Nina Joseophine
Freya Josephine
Fiona Josephine
Alexandra Marie

Der Rest ist nicht so meins

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alete Saft?

Guten (Mit-)Tag :) Ich habe ganz schnell eine Frage an euch Mütter/Väter. Ich habe gestern zum ersten Mal d...

Juhuu!

Hallo Ihr! Ich bin Anja, 38 Jahre alt und erwarte mein neuntes Kind, ein Mädchen. Meine Grossen heissen Vin...

Nachwus- Ende Dezember

Ein herzliches Hallo an alle Mamis und Papis hier im Forum! Wir, das sind Isalie und Dorian, sind freudiger...