Lieblingsnamen bewerten!

Antworten

Gast

Mädchen:

Hanna(h) - sehr schön!
Mia - super
Lia - nicht mein Fall..Mia ist um Längen besser und L-NAmen gibt es auch tausnd schönere und aussagekräftigere
Leonie - mag ich nicht
Livia - s. o.
Paula - schön (so hätte ich fast geheißen und hab dann einfach mein Kaninchen so genannt:D), auch supersüß finde ich Pauline :)
Leticia - in unseren Breitengraden ehr unpassend und auch nicht so schön finde ich
Elea - geht so..Elena oder Elisa finde ich viel besser

Elia(h) - klingt mir zu feminin, geht aber...Elias ist maskuliner
Julian- super! Julius ist auch toll
Luis - spitze..Louis sieht "vollständiger" aus ;)
Leon - nicht so mein
Tim - schön und immer passend..Tom klingt noch männlicher
Tobia - nee, ich find nicht einmal Tobias schön
Noah - geht so..ist halt eineer von den mittlerweile fast etwas ausgelutschten Modenamen (obwohl er ja eigtl sehr alt und traditionell ist)
Finn - mhmh nee nicht so gut
Luca - Lukas ist klasse, Luca/Luka finde ich nur für Mädchen schön

Kombis:

Hanna Leonie - nee --> Hannah Sophie/Hannah Pauline etc..
Mia Leticia/Leonie - Mia Leticia klingt eigtl stimmig, trotzdem nicht schön..mit Leonie passt es gar nicht :S
Paula Elea - klingt ganz nett..Pauline Elea find ich aber trotz eE flüssiger ;)

Elia(h) Julian - geht so
Tim Leon - ganz okay..Tim Julian ist besser
Finn Luca - passt zusammen..finde ich aber nicht schön und dafür ist er dann doch zu häufig
Luis Noah - gar nicht stimmig oO Luis Jonathan/Julian/Maximilian/Alexander/Benedikt/Dominik/ ..da passen halt eher längere NAmen, am besten 3-silbig

Liebe Grüße

Gast

Danke für die Antworten!

Und ja, ich meinte Tobia, da er mir halt etwas besser gefällt als Tobias.:)

LG, Sina

Gast

Hanna(h) 1+
Mia 1
Lia 3
Leonie 1+
Livia 2-
Paula 3
Leticia 2
Elea 3

Elia(h) 3
Julian 2
Luis 1+
Leon 3
Tim 2
Tobia (Tobias??) 2
Noah 1+
Finn 1
Luca 1

Kombis:

Hanna Leonie 1
Mia Leticia/Leonie 1
Paula Elea 2-

Elia(h) Julian 3
Tim Leon 2
Finn Luca 1
Luis Noah 1+

Gast

Mädchen:

Hanna(h):5
Mia:5
Lia:2
Leonie:3
Livia:2
Paula:3
Leticia:1
Elea:1

Elia(h):2
Julian:3
Luis:1 (Louis mag ich aber noch mehr)
Leon:2
Tim:4
Tobia:2-
Noah:1
Finn:2
Luca:2+

Kombis:

Hanna Leonie:2
Mia Leticia:2/Leonie:4
Paula Elea:1

Elia(h) Julian:3
Tim Leon:3
Finn Luca:5
Luis Noah:1

Gast

Mädchen:

Hanna(h): 4
Mia: 3
Lia: 4
Leonie: 5
Livia: 5
Paula: 2
Leticia: 1
Elea: 1

Elia(h): 1
Julian: 3
Luis: 2
Leon: 4
Tim: 3
Tobia: 5- (Sieht so unvollständig aus, oder meintest du Tobias?)
Noah: 3
Finn: 2
Luca: 2

Kombis:

Hanna Leonie: 4
Mia Leticia/Leonie: 3
Paula Elea: 1

Elia(h) Julian: 2+
Tim Leon: 4
Finn Luca: 3
Luis Noah: 2

Gast

Hannah 2+
Mia 4
Leonie 3
Livia 2
Paula 3
Leticia 2
Elea 4

Eliah: 4
Julian 3
Luis 1
Leon 5
Tim 1
Tobia 3
Noah 1-
Finn 6
Luca 5

Gast

Hanna(h) : Hanna = 1+++
Mia: 2
Lia: 3
Leonie: 1- (schöne Bedeutung)
Livia: 1
Paula: 3-
Leticia: 2-
Elea: 3

Elia(h) : Eliah 1+
Julian: 2
Luis: Für Louis wäre es ne 1+
Leon: 3-
Tim: 2+
Tobia: Tobia oder Tobias? 3
Noah: 1-
Finn: 3+
Luca: 2-

Kombis:

Hanna Leonie: 2- (passt nicht so schön zusammen. Hanna Mia wäre schön)
Mia Leticia: 1
Paula Elea: 2-

Elia(h) Julian : Julian Eliah wäre ne 1
Tim Leon: 1-
Finn Luca: Standart 2-
Luis Noah: Noah Luis / Louis wäre ne 1+

Gast

Hallo,

Das ist ja lustig!

Meine zwei Töchter heissen Leonie und Paula. Meine dritte Tochter, die bald zur Welt kommt wird elea heissen:)

Liebe Grüsse, Marlene mit Leonie,Paula und Elea inside:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiraten mit Babybauch?

Hi, ich bin schwanger und möchte jetzt heiraten.Ich habe aber Angst dem Baby wehzutun wenn ich mich in ein ...

Mein erstes Baby!

Hallo ich bin vor kurzem 17 geworden und schon schwanger. Als ich das erfahren durfte, war ich ein wenig sc...