Schreibweise!

Gast

Hallo ich habe eine Frage welche Schreibwiese findet ihr am besten?
Nele
Neele
Nehle
Neelee
Danke Melissa

Antworten

Gast

Nele und kein weiterer Schnickschnack

Gast

Hallo Melissa,

Nele: schlicht kurz, einfach zu schreiben, würde ich so schreiben, wenn mir ein Kind sagt, dass es so heißt

Neele: sehr schöne andere Form, auch gut, die zwei Es stören mich ein wenig

Nehle: sieht schlimm aus, denke ich mir, ob das aus dem Orient oder so kommt, nicht sehr deutsch

Neelee: No-Go! Ich würde denken, man spricht es Nelii! Sieht amerikanisiert aus.

Nele gefällt mir am besten. Schlicht, leicht zu schreiben und deutsch!

Grüße

Gast

Nele - unkompliziert und schön!
Neele - auch sehr hübsch, nur "mit doppel-e" wird man wohl immer dazusagen müssen
Nehle - sieht falsch aus...
Neelee - sieht TOTAL falsch aus! geht gar nicht!

Meine Favoriten: Nele oder Neele

Gast

Nele finde ich am schönsten, alles andere sieht falsch aus

Gast

Nele, alles andere sieht aus wie ein Rechtschreibfehler :o)

Gast

Ich finde Nele am schönsten.

Gast

Nele.
Neele geht auch, Nele ist aber hübscher...

Gast

Ich fände Neele am besten!!!

Gast

Ich finde die klassische Schreibweise ''Nele'' am besten! :)

Gast

Neele oder Nele

Gast

NEELE ist am allerschönsten:D

Gast

Auf jeden Fall Neele!

Gast

Nele oder Neele

Gast

Nele, alles andere ist Blödsinn!

Gast

Nele oder Neele

Gast

Neele, alle anderen gefallen mir nicht.

Gast

Nele

Gast

Nele

Gast

Nele gefällt mir am besten, aber auch Neele finde ich schön.

Gast

Neele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussehen?

Man/ frau sieht hier immer Leute unter bestimmten Namen schreiben, und aknn sich keine Person darunter vors...

Shell ?

Ich habe eine Frage : 1. wie findet ihr den Mädchennamen : Shell oder Shelle ? Als Abkürzung zu Michelle ? ...

Namen mit 4 Buchstaben

Guten Abend, ich bin Elisa (29) und Mutter von 3 Kindern, Nick (5), Emma (3) und Liah (1). Im Februar werde...