Mögt ihr kombinieren?

Gast

Auf unserer Liste stehen bisher die fünf Namen Änne, Lene, Lotte, Nele und Nike.

Nun soll die kleine aber auch einen Zweitnamen bekommen, der sehr klassisch und zeitlos ist, und auch etwas international passend ist.

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Lene Lotte?

Gast

Hier meine Vorschläge:
Änne Sophie/Sophia
Änne Maria
Änne Felicitas
Änne Letizia
Änne Katharina
Änne Felice
Änne Liana
Änne Leana
Änne Louisa
Änne Marie
Änne Mia
Änne Frida
Änne Charlotte
Lene Franziska
Lene Sophie/Sophia
Lene Maria
Lene Marie
Lene Mia
Lene Hermina
Lene Celine
Lene Kiana
Lene Joline
Lotte Marie
Lotte Sophie
Lotte Sophia
Lotte Maria
Lotte Fabrice
Lotte Kathrin/Kathrina
Lotte Johanna
Lotte Samira/Semira
Nele Sophie/Marie/Maria/Sophia
Nele Charlotte
Nele Marina
Nele Melinda
Nele Josephine/Josepha/Josephina
Nele Louise/Louisa
Nike Maria (glingt meiner Meinung nach irgendwie voll schön)
Nike Sophia/Sophie/Marie
Nike Louisa
Nike Johanna
Nike Denise
Nike Solange (spricht man Solansch, also französisch)
Nike Joana
Nike Felice
Nike Florine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alice oder Ebony ?

Hallo! Ich bin Res und mein Mann heißt Finn. Unser Töchterchen MARY (4 Jahre) bekommt um den 30. herum eine...

Zweitnamen

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir wieder ein Kind. Die Erstnam...

Tabea - Zwei Fragen an euch

Hallo. Ich bin's nochmal Tabea. Ich hab zwei Fragen an euch: Wie findet ihr den Namen Tabea und ist er in D...