EN benötigt!

Gast

Hallo alle zusammen.
Ich bin Antonia (Toni) und 33 Jahre alt. Mein Mann und ich erwarten nach unserer kleinen Tochter Valerie Cheryl (1) nun nochmals ein Kind. Unsere zweite Tochter soll schon am 16.06.2012 per Kaiserschnitt auf diese Welt geholt werden. Jetzt konnten wir uns noch immer nicht auf einen Namen einigen. Der ZN wird auf jeden Fall Cherie werden. Hättet ihr vielleicht ein paar Vorschläge für den EN?

Namen auf unserer Liste:
Vivien / Vivienne Cherie
Victoria Cherie
Livia Cherie

Über Hilfe würde ich mich freuen.
LG!

Antworten

Gast

@ Me: Nora Cherie und Nina Cherie sind auch schön.

@ Johanna: Ah, alles klar. Danke für die Erklärung ;)

Gast

Gut, ich finde nämlich Melia Cherie hübsch!

Nein, das war bloß eine kleine Anspielung auf meine derzeitige Lieblingsserie, "Sherlock"! In der Folge "The hounds of Baskerville"(Das ist der englische Original Titel), sagt Sherlock das, ich finde den Satz und die Art, wie er es sagt einfach cool!

Hier ist ein Link, mit dem dazugehörigen Kontext:

http://www.youtube.com/watch?v=-tBSQbBczC0&feature=plcp

Ich war einfach etwas am rumblödeln... :P

Gast

Cora Cherie
Nora Cherie
Mea Cherie
Joline Cherie
Nina Cherie
Katharine (mit stummem e) Cherie

Gast

@ Johanna: Melia Cherie find schon mal sehr süß. Okay und ich glaube, die Wette, das diese Anspielung keiner versteht gewinnst du. Also du könntest mich und die anderen ja gerne mal aufklären, was du damit meinst.

@ Me: Ja, Cherie spricht man französisch aus. Von deinen Vorschlägen gefallen mir Mina Cherie und Josephin Cherie.

Gast

Vivien / Vivienne Cherie:2
Victoria Cherie:3 (passt irgendwie nicht zusammen)
Livia Cherie:1-2

Spricht man Cherie französisch aus?

Hier noch Vorschläge:
Lola Cherie
Mina Cherie
Iris Cherie
Louna Cherie
Leola Cherie/Leona Cherie
Josephina Cherie
Josephin (Dschosefin) Cherie
Leyla Cherie

Gast

Wie findet ihr Meliah/Melia Cherie? Cherie klingt zwar finde ich zu ähnlich zu Cheryl, aber die Kombie klingt meiner Meinung nach "like a fairy"

Okay, ich wette DIESE Anspielung hat KEINER verstanden!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Juwana Gabriella Delia Alessja Alessandra Antonia Antonella Leandra Georgia Ophelia Alexa Emilia Michelle J...

Leonard oder Leonid

Hallo! Ich erwarte Anfang August meinen zweiten Sohn, mein Freund und ich finden die namen Leonard und leon...