Drillinge suchen Namen... (3)

Gast

Hallo nochmals

Wir sind Anna und Raffael mit unseren Kindern Sofia (Lorena 8) und Elias (Alexander 6).

Nun ja, bei uns gab es eine Planänderung. Bisher haben wir geglaubt, dass wir 2 Jungs und 1 Mädchen bekommen. Gestern war ich bei einem Kontrolltermin und es stellte sich heraus, dass es doch ein 2. Mädchen gibt.

Jetzt haben wir den ganzen Tag herum überlegt und wollten euch fragen wie ihr unsere Namenskombi findet.

ZN sind Gabriel, Saphira und Jamilah

Matteo & Alenia & Carina
Matteo & Alenia & Chiara
Matteo & Alenia & Louisa
Matteo & Alenia & Tianna
Nino & Liara & Alenia
Fabio & Liara & Marla/Carla
Henri/y & Liara & Finja

oder doch lieber Julian statt Matteo...


Danke fürs bewerten im Vorraus. Wir sind auch für weitere Vorschläge offen.

Lg Anna und Raffael mit Sofia, Elias und Drillis

Antworten

Gast

@Anna
Mach Dir nichts draus..es gibt halt Menschen die nicht erwachsen werden.
Selbst wenn Du ein so genannten "Fake" wärst (was ich nicht annehme weil ich von Natur aus nicht schlecht denke) wäre es mir allerdings auch völlig egal, schließlich ist jeder Beitrag eine Inspiration für jemanden der nach einen Namen für sein Kind sucht.

LG und Kopf hoch.

Gast

Das kommentar da unten ist ein fake .
ich finde wie gesagt
Henry Gabriel
Liara Saphira
Finja Jamilah

Gast

Henry, Liara und Finja

Henry Gabriel
Liara Saphira (Wenn die vielen "a" nicht stören ganz ok)
Finja Jamilah (Jamilah finde ich als Zweitnamen zu Finja unpassend)

Was mich nur irgendwie stört..Die Namen sind extrem unterschiedlich und weder alle französischer/italienischer o.s. Herkunft und haben auch keine andere Ähnlichkeit oder Gemeinsamkeit.
Fehlt halt etwas..

LG und alles Gute!

Gast

Wenn ihr denkt es sei ein Fake, dann lasst Anna doch in Ruhe sie wird es am besten wissen!

Gast

Genau,Fake.

Gast

Fake

Gast

@Rosalina:
Hört doch bitte einfach auf in meiner PE zu streiten. Wenn ihr es nicht glaubt, dann antwortet doch nicht. Wie ich auch schon vermehrt geschrieben habe, liegt das "Mehrlingsgen" bei uns in der Familie. (Damit kenn ich mich auch aus!)

Lg Anna

PS: und wieso sollen genau meine Drillinge nicht die Einen unter 1000 sein?

Gast

Da ich Ärztin bin,weiß ich das wohl besser.
Viele faker machen mehrere PE s auf,um sowas wie du zu schreiben,dass es schon die 3 te ist,bla,bla,bla.
Ich weiß,dass die Wahrscheinlichkeit zu Zwillingen 1:1000 steht und zu Drillingen nichtmal 1:1000.
Fake.

Gast

@ elly und helena:
Vielen Dank.

Lg Anna

Gast

@ Emily:
Mensch lies doch einfach den Namen. Dies ist unsere 3. PE also hast du logischerweise schon von unseren Drillingen gelesen.

Ausserdem sind Zwillinge und auch Drillinge nichts seltenes! Allein in unserer Nachbarschaft leben, um es nochmals zu erwähnen, 4 Zwillingspaare.

Lg Anna

Gast

Henry & Liara & Finja
SIND AM BESTEN

Gast

Matteo & Alenia & Carina-Carina gefällt mir nicht
Matteo & Alenia & Chiara-schön
Matteo & Alenia & Louisa-TRAUMHAFT
Matteo & Alenia & Tianna-Tianna habe ich noch nicht gehört, sonst schön
Nino & Liara & Alenia-gefällt mir
Fabio & Liara & Marla/Carla-mag ich nicht
Henri/y & Liara & Finja-auch schön

Gast

Jetzt wird es aber echt langweilig.
In 2 tagen 5 Zwillinge und Drillinge.
So viele Mehrlinge gibt es nicht.
Fake!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tim ... / Lina ...

Hallo, wir sind Katharina und Nadine, sind beste Freundinnen und erwarten ziemlich gleichzeitig beide unser...

Sophie oder Sophia?

Hallo ihr Lieben! In wenigen Tag soll unser Töchterchen Lilly auf die Welt kommen. Ihr Zweitname wird Anna ...