name gesucht

Gast

Der name soll so bleiben und es soll auch nichts getauscht werden. aufjedenfall soll es einer von den sein.
(sie werden alle englisch ausgesprochen)

mackenzie avery brianna
abigail shanice kaitlyn
samantha saroise jessica
phoebe soraya deborah
neylee alexys nicole
rebecca amanda mae
ruby valeria jordyn
destiny olivia mikayla
melinda josefa adrianna
morgan yamala maybelle
peyton leandra georgia
katarzyna zoey faith
maya gemma paige
fleur genevieve camille

ihr könnt bewerten, und dann den/die (1-2)besten rausschreiben oder nur rausschreiben

danke im vorraus

Antworten

Gast

Nur weil man Voraus falsch schreibt, ist man doch nicht gleich ein Fake!? Die Rechtschreibung hat doch nix mit der Ehrlichkeit zu tun. Abgesehen davon hast du auch mehrere Rechtschreibfehler gemacht.
Aber ich glaube trotzdem, dass es ein Fake ist. Aber nicht, weil sie Voraus falsch geschrieben hat. Es ist eben ein Wort, das von vielen falsch geschrieben wird.

Gast

1.rebecca amanda mae
2.phoebe soraya deborah
3.fleur genevieve camille

Gast

An @ Emma:Das glaube ich wohl kaum.Hier schreiben so viele Fakes Voraus falsch,dass es es schon nicht mehr sein kann.
Fake.
an Leyla:oh,ich habe eigentlich gemeint,dass man Voraus mit einem "r" schreibt und nicht mit 2,aber du hast auch recht.
Schon 2 fehler.Dann kann sie ja nur eine Sonderschülerin gewesen sein,oder ein fake.
Ich glaube eher ein fake.

Gast

Angesichts der Namen könnte es sich aber auch einfach nur um eine geringe Bildung handeln. Diese Leute stehen ja häufig auf die ganzen "tollen" amerikanischen Namen. Und wenn man sich dann noch die Kombis ansieht...

Gast

@Emma: Das sehe ich ähnlich. Wenn man schon nach einem Namen sucht, kann man doch wenigstens mal darauf achten, den Satzanfang GROß zu schreiben! Und so viele englische Namen? Möchtest du deinem Kind nicht wenigestens einen Namen aus der Heimat geben? Es könnte natürlich auch sein, dass du gebürtige Engländerin oder ähnliches bist, das vermute ich hierbei aber nicht.

Gast

Voll der Fake.
Wenn eine erwachsene frau nicht mal Voraus richtig schreiben kann,kann sie nur ein fake sein!!!

Gast

@luzy danke auch dir

Gast

Mackenzie avery brianna:2
abigail shanice kaitlyn:2-
samantha saroise jessica:2-
phoebe soraya deborah:2
neylee alexys nicole:2
rebecca amanda mae:1-
ruby valeria jordyn:1-
destiny olivia mikayla:2+
melinda josefa adrianna:4
morgan yamala maybelle:4+
peyton leandra georgia:3
katarzyna zoey faith:4-
maya gemma paige:4-
fleur genevieve camille:2
Meine TOP3:
3.destiny olivia mikayla
2.ruby valeria jordyn
1.rebecca amanda mae

Gast

@me dankeschön
@lexi dankeschön
@maria dankeschön
@lady ich habe vor in deutschland zu bleiben.

Gast

Diese Namen gehen noch.

abigail shanice kaitlyn
morgan yamala maybelle
fleur genevieve camille

Gast

Wo wirst du leben?
In Deutschland oder Amerika, Frankreich?

Gast

Mackenzie avery brianna 1
abigail shanice kaitlyn 2
samantha saroise jessica 3
phoebe soraya deborah 1
neylee alexys nicole 2
rebecca amanda mae 1
ruby valeria jordyn 3
destiny olivia mikayla 2
melinda josefa adrianna 4
morgan yamala maybelle 4
peyton leandra georgia 1
katarzyna zoey faith 3
maya gemma paige 2
fleur genevieve camille 4

ich finde fast alle namen richtig toll. Paige und Peyton sind ebenfalls in meiner engeren auswahl und ich habe eine ältere schwester die Makenzi heißt (gleich ausgesproche wie Mackenzie)

Gast

Mackenzie avery brianna: 2 (Finde ich okey, aber etwas zu "mächtig")
abigail shanice kaitlyn:2- (wie oben)
samantha saroise jessica:3 (Passt nicht)
phoebe soraya deborah:3 (wie oben)
neylee alexys nicole: 1 (Schön)
rebecca amanda mae: 1 (schön)
ruby valeria jordyn:2 (schön)
destiny olivia mikayla:2 (WUNDERSCHÖNE Namen! Aber passt nicht so)
melinda josefa adrianna: 3 (na ja)
morgan yamala maybelle: 2 (okey)
peyton leandra georgia:2 (Okey)
katarzyna zoey faith:3 (na ja)
maya gemma paige:3 (na ja)
fleur genevieve camille: 4 (nee)

Also mein Tipp: Ich würde nicht drei Namen vergeben! Das klingt einfach nach "Zu viel", es ist zu mächtig! Es ist schwierig, drei Namen zu finden, die gut zusammenpassen!
Mir gefällen "Neylee Alexis Nicole" und "Rebecca Amanda Mae" am besten!

Gast

Danke Karo.

Gast

Ok.leider kann man das nicht mehr ändern, also schreibe ich hier die namen noch mal wie sie ausgesprochen werden.

mekenzie ävery breianna
äbigeil shaniz keitlyn
semänta säroiz dschessica
fibi zoraya debora
neylie äleksis nicol
ribecca emända mey
ruby valeria dschordin
desteni olivia mikeyla
melinda dschosefa ädriänna
morgen dschamala meybel
peyton leandra dschordscha
katarschinna soey feifh
maya dschemma peidsch
fleur dscheneviev cammi

ich habe das jetzt so gut wie möglich aufgeschrieben- leider geht es nicht in lautschrift.

Gast

Ich finde Peyton Leandra Georgia und Phoebe Soraya Debohra am besten :)

Gast

Wie ist die englische Aussprache? Könntest du das für diejenigen, die nicht so gut englisch können dazuschreiben?

Gast

Bitte um hilfe!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Enola(h)

Wie findet ihr diesen Namen ??? besser mit h oder ohne?? würde gerne ein paar Meinungen hören

Eine Schwester für Leonor

Schönen guten Tag! Nach unserer Tochter Leonor Julia bekommen wir wieder ein Kind. Nach langem überlegen ha...

Baby sucht Namen!

Hallo, unser Schatz sucht einen Namen! :) Wir haben auch schon eine Liste zusammengestellt: Mädchen: Sara K...

Name für unser zweites Kind

Hallo! Wir brauchen eure Hilfe, denn wir bekommen jetzt, nach unserer Tochter Yessica ein weiteres Mädchen....