Eure Hilfe ist gefragt! :)

Gast

Mein Mann und ich haben vor 4 Monaten erfahren, dass ungeplant ein drittes Kind unterwegs ist. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wissen wir nicht, denn wir wollen uns überraschen lassen :)

Unsere zwei Großen heißen Christina (8) und Anna-Maria (6).

Falls ihr irgendwelche Jungen-/Mädchennamen wisst, die auch zu den Namen unserer größeren Töchter passen, dann helft uns bitte :)

Antworten

Gast
Gast

Lukas

Melina
Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Ashley zu modern ?

Kann man einem deutschen kind den namen ashley geben? ich finde den namen sehr schö und möchte meine tochte...

Theresia, Valerie und ...?

Hallo, ich bin Julika (ein Nickname). Ich selbst bekomme kein Kind, aber meine Cousine ist schwanger und er...

Vorname gesucht (weiblich).

Im Mai soll unser 3 Kind zur Welt kommen, nur auf den passenden Namen konnten wir uns noch nicht einigen. C...