Alexia Aphrodite ist endlich da :)

Gast

Hallo vor ungefähr zwei tagen wollte ich eure meinungen zu dem namen meiner tochter hören. gestern früh morgens kam sie unerwartet und 10 tage zu früh zur welt aber sie ist gesund und wohl auf :). ich habe mich für den namen Alexia Aphrodite entschieden und wollte mich für eure hilfe bedanken!
Ganz ganz liebe Grüße Demitria und Alexia Aphrodite

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Name Alexia ist wunderschön!
"Aphrodite" finde ich ganz ehrlich, etwas grausam, aber ein Name ist ja immer Geschmackssache... ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Der Name gefällt mir.

Gast

Ist klar - vor 2 Tagen gepostet & gestern ist sie geboren! ;) FAKE!
Auch wenn sie 10 tage zu früh war - wer sucht keine 2 Wochen vor der Geburt nach einem Namen & entscheidet sich anhand der Kommentare eines Tages ? ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Nur das Beste für dich und deine kleine Maus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Jesse wird großer Bruder!

Guten Abend, ich bin Julia, 29 Jahre alt, und erwarte nach meinem Sohn, Jesse (3), ein Baby. Habt ihr Vorsc...