Wer ist Jungfrau?

Gast

Wer ist Jungfrau?

Antworten

Gast

XD

Gast

"Mit Jungfrau meinte ich eigentlich das Sternzeichen,aber ok." -Voll der Lachflash, mann. xDDDD

Gast

Ok!

Gast

Mit Jungfrau meinte ich eigentlich das Sternzeichen,aber ok.

Gast

Wolln wir?;-P

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Wenn ihr die Namen Celine, Melanie, Samira und Cara hört, habe ich eine Frage: So heißen all meine Geschwis...

Babyalbum

Schaut euch mal den KLeinen bei www.baby-vornamen.de/Babyalbum/I/Im/Imanuel/338.php an! Total süß!! Ihr kön...

Ich brauche eure hilfe.

Bitte helft mir. Ich bin 16 und schwanger. Ich weiß nicht ob ich das kind behalten möchte. Könnt ihr mir he...