Nochmal schwanger!!!

Gast

Hallo zusammen.
Nach meinem Sohn Fynn Lua(2) und meiner kleinen Tochter Sofia Marie(1 1/2 Monate)bin ich nun wieder schwanger,Erst war es ein schock,da ich ja erst seit 1 1/2 Monaten Mutter bin,aber jetzt freuen wir uns .
Nun suche ich einen namen.
Könnt ihr mir helfen?
Der naem darf nur nicht zu altmodisch klingen.
Danke im Voraus
LG Penelopè,Philipp,Fynn Lua und die kleine Sofia marie mit Baby :)

Antworten

Gast

Da aber manche Monate (z.B. die mit 31 Tagen) länger als 4 Wochen sind, kommt am am Ende doch nur auf gut 9 KALENDERmonate. 10 Monate sind es nur, wenn man pro Monat immer genau 4 Wochen veranschlagt, da eine Schwangerschaft wie du schon richtig gesagt hast im Idealfall genau 40 Wochen dauert, bzw. 280 Tage.

Gast

Sorry , aber nur der Richtigkeithalber, eine SS dauert im Normalfall 40 Wochen,das sind 10 Mon.und nicht 9 Mon.

Gast

Eure Geschichte wäre vielleicht etwas glaubwürdiger, wenn ihr euch nicht schon jetzt mit der Namenssuche beschäftigen würdet!

Gast

Achso sorry!

Gast

Na dann mal Grüße an "SOFFI" und "FÜNN"

Gast

Das war nicht Penelopè.
Sie ist gerade mit Soffi und fynn rausgegangen.
ich geh jetzt auch.
der rest der jetzt kommt,ist nicht von Penelopè.
Über weitere vorschläge würden wir uns immernoch freuen.
Mädchen und Jungennamen :)

Gast

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich nur Jungennamen suche.
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass es ein Mädchen wird. (Hab ich so im Gefühl), daher suche ich hauptsächlich Mädchennamen.

Gast

Sie hat "auch"Jungennamen geschrieben.

Gast

Wieso brauchst du nur Jungennamen wenn du nicht mal weißt was es wird??

Gast

Ich werde hier dauern gefaked.
Ich komme morgen wieder,und hoffe,dass meine PE dann nicht von meinen fakern zugemüllt wurde.
Danke.

Gast

Hey Penelopè, bist du eine gespaltene Persönlichkeit oder führst du Selbstgespräche?

Gast

Der letzte Kommentar war nicht von mir.es ist echt traurig,dass man hier immer gefaked wird.
Nur weil ich wieder schwanger bin,werde ich hier gleich als Fakerin abgestempelt.Ich hoffe ihr glaubt mir und helft mir einen namen zu finden.
Wäre echt nett.
LG Penelopè,Philipp,Fynn Lua,Sofia marie und Baby :)

Gast

Okay ich gebe es zu, ich bin ein Fake und habe euch nur verarscht. Wer bekommt schon zwei Kinder im Abstand von 9 Monaten. Das geht ja gar nicht. Aber einige sind drauf reingefallen hihi.

Gast

An Alica:Ja,heiße ich.Aber die Schreibweiße ist anders:Penelope;)
an lilian:Danke.Die Liste ist dank euch allen bald voll.Isabella,Alissa,Marie und Leon kommen auch drauf DANKE"""!!!

Gast

Heißt du Penelopè.
Wenn nicht,würde ich den namen vergeben,weil er toll ist!!!

Gast

Ich habe auch e.=Ende geschrieben.
Ich weiß wohl besser als du,ob ich schwanger bin.
Ich bin 2 Wochen nach der Geburt von Sofia schwanger geworden,habe es aber erest gestern erfahren.
Entschuldigung,dass man das anscheindend nicht darf.

Gast

In der dritten Woche kann man eine Schwangerschaft noch gar nicht feststellen. nicht einmal mittels eines Blutests. Das geht frühestens nach der 4. SSW, da vorher das Schwangerschaftshorman gar nicht nachweisbar ist...

Gast

Ich habe ca. geschrieben.
Ich bin jetzt e. der 3 Woche.Da ich zu ener Untersuchung musste,sagte mir der FA,dass ich schwanger bin.

Gast

Sorry, aber was du da schreibst ist doch totaler Quatsch. Wenn deine Tochter jetzt 1/12 Monate alt ist und das neue Baby kommen soll, wenn deine Tochter 10 1/2 Monate ist, dann müsstest du ja jetzt (quasi heute) schwanger werden (eine Schwangerschaft dauert im Regelfall 9 Monate, das müsste ja bekannt sein). Dann wärst du also jetzt in der 2. Woche (da eine Schwangerschaft immer ab dem 1. Tag der letzten Perode gerechnet wird, der meist ca. 2 Wochen vor der Befruchtung war). Demnach kannst du defintiv nicht schwanger sein oder du wüsstest es definitiv noch nicht, weil es auch noch gar nicht nachweisbar wäre!

Die ganze Geschichte ist totaler Quatsch!

Gast

Ich glaub euch die Geschichte einfach nicht! Da smit eurer Sofia war ja normal, aber kommt schon! Man wird doch nicht schon wieder schwanger, wenn man grade ein Baby bekommenn hat!

Gast

An Maria:Danke,bist du auch schwanger?
an Jacky:Vielen dank nochmal :)
Dominik ist auch schön.
Kommt auch auf die Liste ;)
an Me:was ist Quatsch.
Ich bin schwanger geworden,war aber nicht geplant.
Jetzt freuen wir uns aber.
Das baby kommt ja erst wenn Sofia ca. 10 1/2 Monate ist.

Gast

Also ich finde das Quatsch!

Gast

Entschuldigung.Wie gesagt,die schwangerschaft war nicht geplant.
Also ich kenne mehrere Mütter,die direkt nach der Geburt ihres Kindes
wieder schwanger werden.Das wollte
ich eigentlich nicht aber es ist passiert.
Wir schauen natürlich auch in der alten PE aber dort finden wir keinen Namen mehr,der bei uns einen WOW effekt auslöst.Au
ßerdem suchen wir auch nach Jungennamen,da wir noch nicht wissen,was es wird.

Gast

Kommt schon! Warum eröffnet ihr jetzt schon wieder eine PE? Ihr könnt doch noch bei euren alten für Sofia nach Namen suchen! Die Leute machen doch sowieso fast nur die selben Vorschläge!
Außerdem glaube ich euch jetzt nicht! Nach sechs Wochen schon wieder schwanger- nee! Ihr habt eure Sofia doch erst bekommen! Das kann doch nicht sein!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Wenn deine Tochter erst 6 Wochen (1 1/2 Monate sind bei mir 6 Wochen) ist, kannst du doch noch gar nicht wieder schwanger sein und falls doch, wüsstest du es definitiv noch nicht!

Die meisten bemerken eine Schwangerschaft doch erst so um die 6. SSW, allerfrühestens kann der Test in nach der 4. SSW positiv sein. Das hieße ja, du müsstest unmittelbar nach der Geburt (nicht mal eine Woche später) sofort wieder schwanger geworden sein.
Aus medizinischer Sicht sollte man nach einer Geburt 4-6 Wochen (zumindest aber bis der Wochenfluss vorbei ist) keinen GV haben. Und wenn schon, dann zumindest mit Kondom wegen der Infektionsgefahr durch den Wochenfluss.
Ich glaube auch nicht,dass der Körper so kurz nach einer Geburt schon wieder bereit für eine weitere Schwangerschaft ist.
Angesehen davon finde ich es schon merkwürdig, dass man, wenn man eigentlich gerade mal in der 4.SSW sein kann schon nach DEM Namen sucht. In dieser frühen Schwangerschaft hätte ich echt andere Sachen zu tun, erst recht, wenn ich noch zwei weitere Babys hätte...
Für mich ist diese Geschichte total unglaubwürdig!

Gast

Braucht ihr noch eher Mädchen-oder Jungennamen?

Gast

Ach und Fabian ist auch noch schön.Danke :)

Gast

Danke nochmal.
Uns gefallen Layla,Alisha,Angelina,Luik und Louis.Danke :)
Weitere Vorschläge wären toll,dann ist unsre Liste toll! ;)

Gast

Danke auch die Jacky.
Uns gefallen Emily,Nayla,Damian,Fabian und Luca(obwohl Luca "Lua zu ähnlich klingt).
Danke.
Kommt auf die Liste.
Natürlich würden wir uns immernoch über weitere Vorschläge freuen. :)

Gast

Wenn ihr noch andere Namen in der Richtung wollt schreibt mir einfach!!
LG

Gast

Ich wurde halt schwanger.Es war nicht geplant,aber wir freuen uns.
Bitte helft uns.

Gast

Das Wochenbett ist die ersten 6 Wochen ;) und du wirst ja sicherlich nicht erst seit 3 Tagen schwanger sein.

Gast

Natürlich weiß ich was ein Wochebett ist,ich weiß nur nicht was sie damit meint.
Sie ist fast 2 Monate(naja :)
Über weitere Vorschläge würden wir uns sehr freuen.

Gast

Wenn du wirklich Kinder hättest, dann wüsstest du was ein Wochenbett ist.

Gast

Danke Isabella.
Uns gefallen Michelle,Milan,Damian und Lilly.
Kommen auf unsere Liste ;)
Hat noch jemand vorschläge?
an Claudia:im Wochenbett?

Gast

Im Wochenbett bist du schon wieder Schwanger geworden?

Gast

Hey Penelopè.(Hi Philipp,Fynn und Sofia)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wie findet ihr diese namen:
Mädchen:
Alina
Lilly
Michelle

Jungen:
Milan
Damian
Jéromè
Vielleicht gefällt euch ja einer.
LG Bella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1+1=7+1 Name gesucht!

Hallo. Ich bin Melanie und bin seit einem Jahr glücklich mit meinem Mann Martin verheiratet. Beide haben wi...

Ein Mädchen :)

Hallo ihr Lieben. Wir, das sind Johann (29) und Bettina (27) erwarten Ende Dezember (28.12. ist ET) unser e...

Mein 3. Kind kommt.

Hallo, ich bin Marielle und 25 Jahre alt. Nachdem ich mit 19 Jahren meine kleine Claire-Cheyenne und mit 21...