Neele, Ruben und Micha bekommen ein Geschwisterchen! (2)

Antworten

Gast

Von den Jungennamen passt Valentin, von den Mädchennamen Frida am besten. Das sind aber nicht meine Favouriten vom Klang und der Schönheit her.

Gast

Valentin:3
Marco:2+
Felix:2-
Jakob:3-
Niklas:2

Mara:2
Yara:1+
Greta:3-
Frida:2
Hanna:2+

Gast

Valentin 2
Marco 2
Felix 1
Jakob 3
Niklas 2

Mara 2
Yara 4
Greta 2
Frida 6
Hanna 2

Gast

Danke, Me!

Unsere Liste wurde gekürzt:

Felix
Jakob
Niklas

Mara
Greta
Hanna


Könntet ihr bitte schreiben, welche Namen (Mädchen und Junge) am besten zu den Geschwistern passt?


LG Daniela

Gast

Valentin finde ich schön!
Marco ist auch nett!
Felix ist gar nicht mein Geschmack, aber okey!
Jakob ist irgendwie süß!
Niklas ist wunderschön, noch besser gefällt mir Nicolas!

Mara ist wunderschön!
Yara ist auch wunderschön!
Greta ist okey!
Frida ist sehr schön!
Hanna mag ich gar nicht!

Ich würde für einen Jungen auf jeden Fall Niklas/Nicolas nehmen un dfür ein Mädchen entweder Mara, Yara oder Frida

Gast

Neue PE??? Ihr hättet doch die neue kürzere Liste bei der alten schreiben können!

Wie auch immer: Nehmt Felix. AUF JEDEN FALL!!! Das ist ein total toller Name mit einer super Bedeutung!!!

Und, ähhhhhhhh, Mara oder Frieda!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie heißt Ellie Paloma!

Am 1.12.2009 hat unsere kleine Maus Ellie Paloma das Licht der Welt erblickt. Ellie maß 52cm und wog 3175g....

Name für unser drittes Kind

Hallo! Ich, (31) bekomme bald mein drittes Kind. Nun suche ich, nach meinen zwei Kleinen: Melanie (4) und K...