Name gesucht!

Gast

Hallo liebe Plauderer!

Ich hatte ja schon mal eine PE erstellt und daher ist es mir ja fast ein wenig 'peinlich' jetzt eine zweite zu erstellen. Aber da hier so viele (oft auch unnütze) PE's erstellt werden, dachte ich, ich tuie die's auch noch einmal und frage euch um Rat. Es wird auch sicherlich die letzte PE zur Namenssuche von mir sein!

Ihr habt mir viele schöne Namen vorgeschlagen. Meine Liste sieht jetzt so aus:
Estelle (Stern)
Lenia (die Sanfte, kleiner strahlender Engel)
Mathilda (die Kämpferin)
Mia (der kleine Stern)
Amelia (die Tapfere)
Verity (der goldene Stern)
Emma (die starke Kämpferin)

Der EN soll wahrscheinlich Freya, Nova oder Meja werden.
Jetzt bin ich am überlegen welcher ZN und DN von meiner Liste mit euren Vorschlägen dazu gut passt.

Bis jetzt ist mir eingefallen:
Freya Lenia Estelle
Nova Emma Amelia
Meja Verity Mathilda

Habt ihr noch Vorschläge für Kombis?

Es grüßen euch, Ida mit Lykke und der kleinen Maus im Bauch (ET: 17.September.2012)

Antworten

Gast

Danke schon mal an euch 3!
Also der EN wird auf jeden Fall entweder Meja, Nova oder Freya werden, deshalb geht es hier jetzt nur um die ZN und DN.

Ich würde Lenia auch mit der Betonung auf dem E aussprechen.
Meja Lenia Estelle klingt schon mal süß!

Habt ihr noch weitere Vorschläge für Kombinationen?

LG

Gast

Also ich habe den namen Lenia ja vorgeschlagen da ich ein mädcheb kenne das so heißt und sie spricht sich mit betonung auf dem e und ansonsten wie man es schreibt
Man kann den namen allerdings auch Lenja aussprechen
Ich stell mal deine Kombid ein wenig um, da mir Meja von den drei EN am besten gefällt:
Meja Lenia Estelle
Meja Verity Amelia

Von den Kombis die Me vorgeschlagen hat würden mir noch gefallen:
Lenia Verity Amelia
Amelia Verity Elenia

LG

Gast

Ich finde den Namen Lenia am schönsten! LG

Gast

Estelle (Stern) finde ich eigentlich ok, ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber dennoch vergebbar!
Lenia (die Sanfte, kleiner strahlender Engel) finde ich ganz nett, vor allem die bedeutung ist sehr schön! Spricht man das dann "Lenja" oder "LenIa" (betonung auf i) oder "LEnia" (betonung auf e)?
Mathilda (die Kämpferin) finde ich auch einen schönen Namen!
Mia (der kleine Stern) ist eigentlich schön, mir aber etwas zu niedlich und so oft, dass es langsam in den Ohren wehtut!
Amelia (die Tapfere) finde ich auch schön, die Bedeutung ist sehr schön!
Verity (der goldene Stern) finde ich auch sehr schön!
Emma (die starke Kämpferin) ist auch sehr schön, aber leider zu oft!
Meine Kombis aus meinen Favos (Mathilda, Amelia, Verity und evtl. noch Lenia)

Mathilda Verity Amelia
Verity Lenia Mathilda
Lenia Verity Amelia
Lenia Verity Mathilda
Amelia Verity Mathilda
Amelia Verity (E)len(i)a
Also Amelia Verity Elenia??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Alivia und Akim

Ich brauch ganz schnell eure Hilfe,brauche ganze schnell Zweitnamen zu Alivia und Akim(weiß nicht was es wi...

Schreibart

Welche Schreibart: Shirin oder Sirin (Ausslrache: Schirin) Linn oder Lynn (Aussprache: Linn) Danke

Marie ist da!

Hallo! Also lange waren wir nicht in unserem letzem Urlaub zu 2. Unsere Marie Madeleine kam am 18.Juli um c...