TEA oder TARA?

Gast

Welchen der beiden Namen findet ihr schöner? Welcher Name kommt häufiger vor? Habt ihr eventuell auch noch Ideen für Zweitnamen?
Liebe Grüße, Marie

Antworten

Gast

Dara finde ich schön - Tara steht in der Mathematik neben Brutto und Netto, von daher würd ich den Namen so nicht vergeben.
Tea klingt schön, aber ich würde es Thea schreiben - einfach, weil "Tea" ja auch auf Eisteeflaschen etc. steht (Ice-Tea)...von daher so vielleicht auch ungünstig. ;)

Gast

Ich finde Tara toal schön allerding etwas abgenutzt. Ich find Tea grässlich. In der Schreibweise Thea gefählt er mir

Gast

Ich würde Thea schreiben, Tea sieht nicht schön aus.
Tara ist schön, aber Thea gefällt mir besser.

Gast

Mir gefällt beides gut!
Tendiere aber eher zu "Tara"

Gast

Ich kenne von Tea nur die Schreibweiße Thea.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

Bitte bewerten

Hey Leute! Also es gibt ziemlich viele Namen die mir SEHR gut gefallen und ich wollte mal wissen, wie ihr s...

Ida Elizabeth: Meinungen!

Meine süße Cousine ist zwei Jahre alt un heißt Ida Elizabeth. Wie findet ihr den Namen? Nun, mir gefällt Id...

Verwandtschaft / Vererbung

Hallo, ich habe vor kurzem die Cousine meines Vaters bzw. die Nichte meiner Oma kennengelernt. Sie ist ...