Ein Brüderchen oder Schwesterchen für unsere 2 Großen

Gast

Guten Nachmittag!

Wir sind Marie (34) und David (34) und bekommen nach unseren beiden großen Wunschkindern Maja Sofie und Louis Philipp nochmal ein kleines Wunschkind - ob es ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge wird wollen wir noch nicht wissen.

Nun suchen wir natürlich noch einen Namen für unser kleines Wunder, welches vorraussichtlich am 22.6 das Licht dieser Erde erblicken soll.
Der Name soll leicht zu schreiben sein und nicht länger als 7 Buchstaben haben.
Er sollte auf keinen Fall zu selten sein!


Wir freuen uns auf viele Vorschläge!

Liebe Grüße
Marie und David mit Maja, Louis und dem Baby inside

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Vorschläge!

Uns gefallen folgende Namen:

Emilia
Jara
Jule
Leona
Nora

Ben
Max
Moritz
Tom


Als ZN:
Amalia
Emilie
Elisa
Jette

Nicolas
Raffael
Simon



Könntet ihr bitte Kombinationen mit diesen Namen bilden?

Vielen lieben Dank
Marie und David mit Maja Sofie und Louis Philipp und dem Baby inside:)

Gast

Sofia/Sophia geht ja nicht, da deine Tochter ja schon mit ZN Sofie heißt ..sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe wir bekommen Drillinge

Schöen guten Abend ich bin nach unserer Tochter Lara 7 Jahre alt, zum 2. Mal schwanger -mit drei Kindern :/...

Lenjo oder Lennard?

Hallo! Dies ist nun meine vierte Plauderecke:) Wir müssen uns jetzt nur noch zwischen Lenjo und Lennard ent...