Neele, Ruben und Micha bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo liebe Plauderer und Forennutzer!


Nach unseren Großen Neele (5), Ruben (3) und Micha (bald 2) bekommen wir in ca. 1 Monat nochmal ein Kind, welches vorraussichtlich unser letztes sein wird.
Nun suchen wir einen Namen für unser Wunschkind, dass Mitte/Ende nächsten Monats geboren werden soll.
Der Name soll höchstens 8 Buchstaben haben soll.
Uns gefallen zum Beispiel
Johanna
Marie

Felix
Jakob

Über weitere Vorschläge wären wir dankbar, einen ZN brauchen wir nicht!


Viele Grüße,
Daniela und Andreas mit Neele, Ruben und Micha

Antworten

Gast

Danke:)

Uns gefallen
Hanna und Niklas


Für weitere Vorschläge wären wir dankbar und offen!


Daniela

Gast

Euch gefallen eher typische Namen, oder?
Wie findet ihr Lia?

Gast

Hey ihr!

Ich finde Johanna zwar an sich schöner als Marie, bin allerdings der Meinung, dass Marie (der übrigens auch toll ist) besser zu den anderen Kindern passt.

Bei den Jungs ist es das gleiche: Felix gefällt mir besser, passender ist allerdings Jakob.

Wie gefallen euch:
· Nora
· Lena
· Merle
· Sophie
· Hanna statt Johanna
· Clara/Klara

· Jonas
· Niklas
· Philip/Filip/Phillip
· Ole

LG Siska

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nessie

Welche Namen kann man mit Nessie abkürzen?

Robin, Jannis oder Jannik??

Guten Nachmittag, ich bin Claudia und erwarte von meinem Mann unser 4. gemeinsames Kind, einen Jungen. Desh...

Alisar?

Ich bin im 8. Monat mit einem Mädchen schwanger. Ich möchte sie Alisar nennen. Wie ich auf den Namen gekomm...

Alexandra?

Hallo Leute! Ich wollte euch fragen wie ihr den Namen Alexandra findet! Weil ich vorhabe meine kommende Toc...