Mit Kindern in den Urlaub

Gast

Hallo,

Mein Name ist Jenny und ich bin neu hier und auf diese Seite gestoßen als ich und meine Schwester einen hübschen Namen für ihr Baby gesucht haben. Doch heute möchte ich mit euch über beliebte Urlaubszeile austuschen die man mit dem Auto erreichen kann und für Kinder(5 und 7 Jahre ) ideall sind. Da wir nicht so weit mit dem AUto fahren möchten wäre uns ein Zeil irgendwo in Deutschland auch ganz recht. Vielleciht aht jemand von euch Erfahrungen mit freue mich über den Austausch.


Gruß Jenny

Antworten

Gast

Da meine Familie und ich an der Ostsee wohnen (in Zingst), sind wir ganz froh mal woanders hin zu kommen.

2005 (im Juli) waren wir in Dänemark. Unsere Töchter waren damals 8 Jahre und 9 Monate alt. Seither war das auch immer ein sehr beliebter Urlaubsort für uns. Vor allem unsere große Tochter, war immer wieder begeistert, wenn wir vorschlugen wieder dort hin zu fahren.
2010 waren wir in der Lüneburger Heide. Mal eine Abwechslung zu Dänemark.
2011 zog es uns in den Thüringer Wald.

Für dieses Jahr suchen wir noch einen schönen Urlaubort. Hättet ihr vielleicht ein paar Vorschläge?

Liebe Grüße: Anne mit Familie.

Gast

Ah okey danke, habs gerade net ganz gerafft sorry

Grüßle
:::

Gast

Wo steht denn das das vor 18 monaten war?

Gast

Wenn der Urlaub wirklich 18 Monate her ist, dann war das im Winter. Müssen deine Kinder nicht zur Schule? Wie konntet ihr dann bitte 4 Wochen da bleiben?

Gast

Wir waren mal mit Neela Talida Emma 12 -damals 10
Fabio Arius Malte 9 damals knapp 8
Liam Odoin luis 6 - damals grad 4
Enya Lioba Hanna 19 mon.- damals 1 mon.
auf sylt es war wunderbar und die fahrt hat nur 6 std. gedauert
ich empfehle das dorfhotelhttp://www.hotelreservierung.de/hotel-Dorfhotel-Sylt.html?mti=192837&gclid=CNm__5jpp7ACFYW_zAodjmWbaQ
wunderbares schwimmbad dran sauna abendteuer spiel platz (großer und kleiner) super essen programmm im kinderhaus da konnen die eltern auch mal endspannen 5-8 min. vom strand entfernt . ich kann es auf jedenfall nur weiter empfehlen . ein zimmer hat unten abstellkammer bad kuche wohnzimmer mit ausklappbaren bett (sofa) essplatz
ein doppelschlafzimmer oben ein grosses bad und doppl schlafzimmer ein baby bett kann dort noch mit rein gestellt werden .
wir hatten die grossen oben und wir haben unten mit enya geshlafen sie hatte ein reisse bett mit auf jeden fall kann ich den urlaub nur empfehlen wir waren 4 wochen da !

Gast

Also es kommt daruf an wo ihr wohnt aber ich schlage mal einfach etwas vor.

Ostsee oder Nordsee- Dort ist es echt schön, aber es geht auch leider immer ein bisschen Wind.

Bayer- In Bayern gibt es natürlich auch viele schöne Bauernhöfe, die für kleine Kinder wiklich ideal sind. Außerdem gibt es schöne Badeseen und wer wandern will, kann auch dies ausgibig tun.

Baden-Württemberg- Ist für ältere Kinder vielleicht okey, aber mit so kleinen Kindern wie du hast ist es eher nicht so spannend.

Berlin- Ist für kleine Kinder Stinklangweilig. Genauso wie andere Städtereisen.

LG Vroni

Gast

Ostsee!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

David und weiter?

Guten Abend, liebe Leute! Ich bin Karla, heute schon 35 Jahre alt, und Mutter von 6 Kindern. Meine älteste ...