Ich bekomme einen bruder

Gast

Hallo ich bin LILLY-FEE ich bin 3 jahre altund bekomme voraussichtlich am 12.6 einen kleinen Bruder.
da Mama und Papa sich nicht Entscheiden können wollen wir euch um Hilfe bitten .Unsere Vorschläge
wären :
mattis
Matteo
Nino
Noah
Leon
Felix
UND Maxius
als zn sind wir völlig Ratlos da brauchen wir eure Hilfe komplett .
lg
lilly-Fee mit mama und papa und klein fritzi (so nenne ich ihn immer ) im bauch

Antworten

Gast

Vielleicht Rumpelstilzchen

Gast

Da kannst du Dir jetzt einen Namen aus den Märchenreich aussuchen...

Gast

Gennant werde ich nur lilly .welche namen (zn ) findet ihr zu noah mattis und matteo schön ?

Gast

Mir gefallen Matteo, Leon, Noah und wie Michelle schon vorgeschlagen hat Maxim
LG

Gast

Kann mich nur "emma" anschließen

Gast

Ich finde den Namen cool, also Lilly-Fee. Werden beide Namen ausgesprochen oder nur einer?

PS: Meine Schwester heiße auch Fee

Gast

Mama hat den namen in der schreibweise umgestellt abr ja so heiße ich

Gast

Sag jetzt bitte nicht, dass deine Tochter wirklich Lilly-Fee heißt!!!
Es ist zwar ein süßer Spitznamen, aber mehr wirklich nicht...
Aber zur Frage:
mir gefallen
Matteo
Nino
Noah
Leon

Gast

Lilly-Fee finde ich ja mal total daneben. Wie kann man das denn einem Kind antun? Das Kind wird doch auch mal größer und wächst aus dem Prinzessinenalter raus. Eine 16-jährige Punkerin mit Namen Lilly-Fee will ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
Oder beim Vorstellungsgespräch in einer Bank "Guten Tag ich bin Lilly-Fee Müller". Sorry, aber da würde ich doch gleich sagen "Prinzessin geh nach Hause"
Ich hoffe zum Wohle des Kindes wirklich, dass das hier ein Fake ist..

Matthis und Noah finde ich für einen jungen ganz schön, mit den anderen Namen kann ich eher nichts anfangen...

Gast

Haben deine Eltern dich wirklich Lilly-Fee genannt? ;)

Mattis - eigenartiger Klang...
Matteo - wunderschön
Nino - nicht mein Fall
Noah - sehr schön
Leon - ok
Felix - vielleicht zu oft
Maxius - besser Maxim

Ein paar Vorschläge für ZN:
Mattis Timothy
Matteo Luis
Nino Jeremy
Noah Oliver
Leon James
Felix Georg
Maxius Finn

Alles Gute noch! :)

Gast

Mattis 2
Matteo 2
Nino 4
Noah 1-2
Leon 3
Felix 2
UND Maxius 5
als ZN
luc/a
len
mehr fällt mir net ein
lg von HONOLULLU

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zhara ist da!!

Hallo ich bin silke und habe am 01.04.2009 meine 1.Tochter Zharan! sie ist kern gesund. wie findet ihr den ...

ich will ein tattoo

Hallo ich bin die sina, ich bin leider erst 16 jahre und ich möchte unbedingt ein tattoo! aber meine mutter...

Linda oder Emma???

Hallo, Ich bin Helga und bereits im 8 Monat schwanger. Nach einer langen und am Anfang auch schwierg gestal...

Abnehmen!!

Hallo. Ich bin Nadja,11 Jahre,153cm u. 50kg. Ich weiß das ich übergewichtig bin. Nun will ich abnehmen aber...

Nilam ist da !!!

Unsere kleine Nilam hat am 3.7. um 14:12 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie ist stolze 54 cm groß und wog...