Wie habt ihr eurem Partner von eurer Schwangerschaft berichtet?

Gast

Hallo zusammen:)

Mich würde mal interessieren, wie ihr eurem Mann/Freund erzählt habt, dass ihr schwanger seid!?


Ich freue mich auf eine nette und interessante Unterhaltung:)

Sophia mit Anja Pauline und den Zwillingen?

Antworten

Gast

Als ich erfuhr, dass ich zum zweiten Mal schwanger bin, hab ich auf ein weißes T-Shirt meines Sohnes Noah (2) hinaufgeschrieben: 'Bald bin ich großer Bruder' und zog es ihm an als mein Mann von der Arbeit nach Hause kam. War ganz witzig, denn zuerst hat er es nicht gemerkt, doch als er das t-Shirt von Noah genauer ansah, war er überglücklich..die Idee war echt gelungen :)
Mittlerweile sind unsere Zwillinge Lea und Zoe schon seit 1 Monat auf der Welt und nun ist unsere Familie endlich komplett :)

Gast

Mein Verlobter und ich hatten eine ganze Weile versucht ein Kind zu bekommen. Als ich dann endlich schwanger war, habe ich meinem verlobten ein paar Babyschuhe geschenkt. In diesem Moment wusste er eigentlich schon bescheid, danach habe ich ihm aber trotzdem noch mal gesagt, das es endlich geklappt hat.

Gast

Ich musste es ihm nicht erzählen, wir haben einen Schwangerschaftstest gemacht und er hat drauf gekuckt und gesehen, dass es positiv war. Damit wusste er es.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die seltensten Namen

Sie sind fast verstaubt und vergessen,aber vielleicht wahre Schätze-seltene Namen. Wer kennt einen?

Bitte Namen bewerten!

Hallo zusammen. Ich heiße Katja und bin 24 Jahre alt. Im Mai/Juni kommt meine kleine Maus zur Welt. Meine k...

Schwester für Jonathan

Hallo, wir sind Peter & Tina-Kristin, uns wir bekommen in 5 Wochen unsere kleine Tochter für die leider noc...